New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

was für eine woche - man konnte alle vier spiele gewinnen, was naürlich sehr sehr erfreulich ist - die linie scheinen sich nun endlich gefunden zu haben, auch wenn kovy noch immer am rechten flügel spielt - ob sich das heuer noch ändert?  :gruebel: in den viert spielen (davon drei auswärts) konnten die devils 19 tore schießen und haben 12 kassiert - bis zum weihnachtsbreak kommen noch die rangers und capitals auf uns zu - könnte man eines der beiden duelle gewinnen, wäre weihnachten wohl gerettet  :headb:

parise

so ht man die niedermayer night zu 100% erfolgreich gestaltet . parise war mit vier punkten überragend, kovy war auch top und auch zajac war in seinem debut richtig gut . beeindruckend noch immer das PK - mit ner wertung  von über 90% ist man ligaspitze - noch dazu hat man mit 9, die meisten SHG geschossen . auf der anderen seite hat man im PP leider 7 SHG kassiert, das bedeutet auch lugaspitze - mit dem sieg sind wir nun wieder unter den top 8 und heute gehts gegen montreal, wo ein sieg doch sehr wichtig wäre, gerade weil ja auch die konkurrenten aus buffalo und ottawa gewonnen haben - sehr erfreut bin ich auch über kurtis foster, der wirklich gut ins team passt . nice pick up - im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden, 17 siege sind doch keine schlechte ausbeute  :headb:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

coole Sache. Hat Scotty auf jeden Fall verdient  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

so - heute kommt #27 ans hallendach, somit sind alle drei nummern was dort oben hängen von verteidigern (#3 daneyko, #4 stevens & #27 niedermayer)  :huldigung: :huldigung:

passend zur festivität, kommt auch travis zajac zurück ins lineup, er wird vorerst in der dritten linie spielen um sich wieder an den spielbetrieb zu gewöhnen  :headb: :headb:

parise

wer hätte gedacht das NJ in florida gewinnt? vorallem nach dem 0:2 rückstand war die hoffnung eher gering . doch wieder mal haben wir bewiesen das wir in OT/SO fast unschlagbar sind, was uns aber leider noch teuer zu stehen kommen könnte . die chance das spiel nach 60min zu gewinnen war da, sykora hat n empty net 4sek vor schluss verfehlt, aber naja . nun haben wir 4 punkte aus dem kleinen florida roady - nun kommen freitag die stars zur scott niedermayer night und samstag auswärts gegen die habs . ein sieg aus den beiden spielen und mann kann von einer erfolgreichen woche sprechen

foster mit einem richtig guten ersten spiel, auch matt taormina zeigt, warum er im vorjahr so gelobt wurde - parise findet wieder zurück zu alter form, war bester spieler der devils (gestern und auch heute) - marty auch mit nem sehr soliden spiel und im SO grandios - einzig und alleine adam larsson macht wirklich viele fehler, hat zB das 0:1 durch versteeh verschuldet - vielleicht würds im mal helfen wenn er sich n spiel von der tribüne anschaut - mal sehen wie er sich weiterentwickelt, wäre aber gut wenn er versucht solche giveaways zu minimieren

btw: zajac wird am freitag zu 95% wieder im lineup stehen - wohoooo  :headb: :huldigung:

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2011, 11:02:23
Zitat von: parise am 13. Dezember 2011, 08:43:18
gut möglich, aber darüber sprechen wir dann, wenn es wirklich so weit ist  :grins:

Gut das hier ein Smiley steht. Sonst hätte man noch glauben können. Das hier jemand daran glaubt das eines der beiden Teams die gestern spielten in die Play Off´s kommt  :zwinker:

jou die chancen stehen für beide teams nicht wirklich gut . aber als fan verliert man die hoffnung doch erst dann, wenn es rechnerisch nicht mehr geht - ich wart noch n paar spiele, bis ich mich mit dem golfplatzgedanken anfreunde  :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 13. Dezember 2011, 08:43:18
gut möglich, aber darüber sprechen wir dann, wenn es wirklich so weit ist  :grins:

Gut das hier ein Smiley steht. Sonst hätte man noch glauben können. Das hier jemand daran glaubt das eines der beiden Teams die gestern spielten in die Play Off´s kommt  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 13. Dezember 2011, 04:41:54
wohooo . zach kommt schon langsam in fahrt . 3 punkte, auch henrique mit einem 3er . der sieg gegen den lightning tut so richtig gut  :headb:

Und dennoch werdet ihr wie wir nach dem Spiel 82 auf dem Golfplatz sein  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

wohooo . zach kommt schon langsam in fahrt . 3 punkte, auch henrique mit einem 3er . der sieg gegen den lightning tut so richtig gut  :headb:

btw: die devils haben heute rod pelley und mark fraser + nen 7th rounder nach anaheim geschickt, dafür erhielt man kurtis foster und timo pielmeier

parise

ja bernd das is mir schon klar, aber "noch" ist mir das eher egal . den wie basti gesagt hat, wenn wir so weiterspielen haben wir ne gute chance . SO-wertung hin oder her :D

Versicherungsfuzzi

wenn du das ganze aber hochrechnest, dann haben die devils nach 82 spielen 51 siege, dann ist das sowas von scheißegal ob davon 45 SO siege sind, denn es wird bei diesem szenario keine 8 teams geben, die vor den Devils stehen  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. November 2011, 15:24:16
so nun is das erste viertel der saison rum - ich muss sagen ich bin durchaus überrascht . 13 siege hat man nach 21 spielen . mehr als 13 hat sowieso kein NHL team, von dem her kann man gut damit leben . klar wirds für NJ schwer in die po's zu kommen, aber wenn wir so weiter spielen, haben wir durchaus ne chance . zajac trainiert ab dezember wieder mit dem team, könnte so um xmas wieder zurück kommen - das sollte uns natürlich weiterhelfen, vorallem werden dann kovy und zach gesplited, was mal sehr wichtig wäre, die 2 funktionieren zusammen nicht
Dir ist schon klar. Das von den 12 Siegen bei Punktgleichheit nur 7 Siege zählen würden. Denn bekanntlich werden die Siege SO nicht als Sieg gerechnet sondern nur als 2 Punkte..... Und diese 7 Siege haben schon einige Teams im Osten  :grins:

parise

so nun is das erste viertel der saison rum - ich muss sagen ich bin durchaus überrascht . 13 siege hat man nach 21 spielen . mehr als 13 hat sowieso kein NHL team, von dem her kann man gut damit leben . klar wirds für NJ schwer in die po's zu kommen, aber wenn wir so weiter spielen, haben wir durchaus ne chance . zajac trainiert ab dezember wieder mit dem team, könnte so um xmas wieder zurück kommen - das sollte uns natürlich weiterhelfen, vorallem werden dann kovy und zach gesplited, was mal sehr wichtig wäre, die 2 funktionieren zusammen nicht

auch mit moose und marty kann man zufrieden sein - das älteste goalie-tandem in der liga zeigt, dass sie durchaus noch top leistungen bringen können . probleme sehe ich in der D die einfach zuviele chancen der gegner zulässt und einfach viel zu wenig auf körper spielt, da fehlt soo n daneyko  :huldigung: noch dazu is das scoring meistens angelegenheit von line 2 sykora-elias-zubrus . von den hinteren reihen kommt da meistens nichts . das sollte sich hoffentlich bald mal ändern . wenn dann josefson auch noch zurückkommt haben wir ne derbe tiefe auf der center position, auch der LW is ggut besetzt , wie immer fehlt da der RW . zur situation rund um zach kann man nichts neues sagen, er hat sich in den letzten tagen mit seinem angenten getroffen, keiner weiß aber warum . vielleicht n trade, vielleicht extension talks . who knows - ich für meinen teil hoffe natürlich das parise in newark bleibt . am besten für die nächsten 10 jahre :)