New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

parise

Decki

Oh man selten so gelacht was ich hier gerade gelesen hab mit Datsyuk ist von seinen Mitspielern abhängig usw. :lachen:
Bin ganz klar auch OA seiner Meinung wie viele andere mit Sicherheit auch.
Und zu Crosby wen er gesund ist, ist er für mich der zweit beste Spieler der Liga nach Dats. Aber der Meinung sind wohl nicht viele :grins:
Achja stimmt ich gebe Divisions Rivalen kein Credit
Moves like Jagr

legend75

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 11:53:48
Zitat von: legend75 am 14. Februar 2012, 11:51:57
@ OA-AO

Du sagst Dats macht sich da Platz wo keiner ist mit einem Deke. Macht Hartnell von Flyers auch, indem er die Gegenspieler aus dem Weg räumt. Zwar sieht das nicht elegant aus, ist aber genauso effektiv. :grins:

Und das Dats der beste Stickhändler ist, habe ich bereits schon geschrieben.

datsyuk verkauft sticks? nice  :grins:

Volle Absicht !!!!! :devil: :grins:

parise

Zitat von: legend75 am 14. Februar 2012, 11:51:57
@ OA-AO

Du sagst Dats macht sich da Platz wo keiner ist mit einem Deke. Macht Hartnell von Flyers auch, indem er die Gegenspieler aus dem Weg räumt. Zwar sieht das nicht elegant aus, ist aber genauso effektiv. :grins:

datsyuk verkauft sticks? nice  :grins:

legend75

@ OA-AO

parise

ich - für meine begriffe - finde es schwerer einen deke bei vollem tempo so machen (spreche da aus eigener erfahrung), aber das is ansichtssache . das du bei einem deke at full speed dann auch eher nen turnover fabrzierst als wie wenn du irgendwo stehst und nen deke machst, is doch auch logisch . datsyuk is für mich der beste two-way forward aber eben nicht der beste spieler . aber das obliegt dann jedem selbst, sich darüber eine meinung zu bilden

legend75

Es hat keiner gesagt das Dats, nichts kann. Aber ein 1-1  gegen Spieler wie Crosby, Malkin, Kovy, Gaborik, Sedins sind immer schwer zu spielen. Mal ne andere frage welche Verteidiger der Sharks waren das denn?
Soll doch mal ein Dats gegen einen Chara, Keith, Pronger und noch einige mehr 1-1 laufen. Er wird aus 10 Versuchen, 8 mal das Eis küssen. Du redest über ein paar Situationen die er gehabt hat. Das war der falsche Ansatz OA-AO. Du solltest das gesamte betrachten und nicht Einzelaktionen hervorheben. Ausserdem ging es drum, das Kovy immer näher rückt, um ein Perfekter 2-Way Stürmer zu werden und nicht Dats, seine Leistungen zu schmälern. Und diese Saison kann man 2-3 Spieler auf Augenhöhe mit Dats setzten.

P.S. Ach so, für mich ist nach wie vor Lidström der beste Spieler der Wings!!!!

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 10:41:28
kannst du dich noch an das overtime tor von ilya im vorjahr gegen toronto erinnern als er alle 4 leafs stehen ließ?  :blah: :blah: JEDER dieser stars hat solche situationen und aktionen schon gehabt, nicht nur datsyuk  :zwinker: aber bringen wir doch mal einen anderen namen ins spiel, weil wir ja gerade so beim thema sind - was wäre wenn - haha - wenn sidney gesund wäre? datsyuk oder er, wer gewinnt das deiner meinung nach?

ich bleib trotzdem dabei das ich malkin zZ etwas höher sehe als datsyuk  :zunge:

:finger: Nein Digger, damit liegst du mal sowas von falsch. :grins: Schoene Szenen hat jeder von denen genug, aber schau mal, wie viele sie von solchen Szenen im Stehen, an der Bande und in den Ecken haben (denn hier kommt es nur aufs Stickhandling an). :up: Die meisten Highlight-Reel-Dekes, die du naemlich von Malkin, Crosby, Kovy, Ovi zu sehen kriegst, sind in voller Fahrt ausgefuehrt und das ist nicht die Kunst, die Kunst besteht darin, sich Raum dort zu verschaffen, wo keiner ist! :huldigung: :headb: Und Dats beherrscht das, wie kein anderer. Dann schau dir noch an, wie selten er den Puck auch in den schwierigsten Situationen verliert, da haben die zuvor Genannten schon ganz andere Turnover mitten im Feld "kreiert", wo man eigentlich nur einen einfachen Pass spielen muesste. Jetzt moechte ich die anderen Stars sicher nicht schlecht reden, aber ihre Skills kommen eher aus der dynamischen Bewegung nach vorne, und hier musst du einfach zugeben, dass es noch mal eine ganz andere Gewichtsklasse ist, wenn man Gegner auch im Stehen und an der Bande ausspielen kann. Und dazu kommt, dass Dats ja auch bei all den Offensivstatistiken normalerweise gut mithaelt (was is er jetzt? 8ter in der Scoring-Wertung? ist doch einfach nur krass...). Ein absoluter Alleskoenner vor dem Herrn, da kann auch Sid nicht mithalten, sorry. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

kannst du dich noch an das overtime tor von ilya im vorjahr gegen toronto erinnern als er alle 4 leafs stehen ließ?  :blah: :blah: JEDER dieser stars hat solche situationen und aktionen schon gehabt, nicht nur datsyuk  :zwinker: aber bringen wir doch mal einen anderen namen ins spiel, weil wir ja gerade so beim thema sind - was wäre wenn - haha - wenn sidney gesund wäre? datsyuk oder er, wer gewinnt das deiner meinung nach?

ich bleib trotzdem dabei das ich malkin zZ etwas höher sehe als datsyuk  :zunge:

OA-AO

Zitat von: legend75 am 14. Februar 2012, 08:58:15
Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 08:50:33
:huldigung: :huldigung: das ich das noch erleben darf, das ich mit einem blueskirt einer meinung bin  :lol:

Wenn ich ein Team nicht mag, heißt es nicht das ich notgedrungen die Spieler auch nicht mag. Bis auf ein paar ausnahmen aus früheren Jahren, haben die Devils echt gute Spieler. Vorallem Kovy, der einzige Fehler bei ihm ist, das er im falschen Team spielt :devil:

P.S. Ich bin schon gespannt auf die Posts, die sie schreiben werden, um mich zu überzeugen das an Dats keiner rankommt. :grins:

Jup, dann mache ich mal den Anfang. :cool: Dats ist ueberhaupt mit niemandem zu vergleichen. :finger: Zu 90% von seinen Mitspielern abhaengig?! Bitte wie meinen?! :ee: Ist ja wohl eher umgekehrt! Das, was Datsyuk individuell mit gestandenen NHL-Profis aller Gueteklassen veranstaltet, laesst diese armen Hunde so aussehen, als ob sie erst gestern Schlittschuhlaufen gelernt haben. :headb: Hat noch jemand diese Szene von ihm in Erinnerung, wo er zwischen zwei Sharks-Defendern durchfaehrt und sie wie Vollpfosten ineinander krachen? :lachen: :huldigung: Die Sachen, die Dats macht, sind nicht aus irgendeiner Trickkiste, sie sind aus dem Geheimfach oder dem doppelten Boden einer weiteren Trickkiste, die sich in dieser ersten Trickkiste befindet. :grins: Je oefter ich den Kerl am Zaubern beobachte, desto mehr glaube ich, dass er seine Gegenspieler wie ein Jedi-Ritter in die Irre fuehrt, es ist einfach nur abartig. Toreschiessen ist super und Malkin, Ovi und Kovy sind allesamt Meister darin, aber Dats hat das nicht noetig, er ist viel zu sehr damit bechaeftigt seine Gegner bis auf die Unterhosen auszuziehen, geniale Paesse zu spielen, Faceoffs zu gewinnen und den Puck zu klauen, nur damit er sogleich im Netz des Gegners zappelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn er seinen Fokus aufs Toreschiessen verlegen wuerde, er mit sofortiger Wirkung zu den besten Snipern der Liga gehoeren wuerde, aber so laeuft das bei den Red Wings nicht, bei Babcock muessen naemlich auch die Star-Spieler bei der Drecksarbeit mithelfen und deswegen sind sie auch so eine unglaublich kompetitive Truppe, Jahr aus, Jahr ein... Und wenn einer beim besten Team der NHL der beste Spieler ist, dann ist das glaube ich ein ziemlich deutliches Indiz auf den Anspruch des ligaweit/weltweit besten Spielers. Und das sage ich als Ovi-Fan, wie alle wissen... Alex hat noch viel zu lernen, wenn er dasselbe Level wie Dats erreichen will (und damit meine ich nicht, dass er von seiner Powerforward-Rolle abweichen muesste, aber allein schon one-on-one kann sich jeder dieser "Super-Russen" bei Dats noch Einiges abschauen  :huldigung:).    
An Saschok lass ich nichts kommen...

legend75

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 09:01:29
jop ich auch, aber wie du schon sagtest, es is 1.) geschmackssache, welche gesichtspunkte man "wie" gewichtet und 2.) kann man wirklich schwer solche spieler miteinander vergleichen . aber du hast das schon ziemlich top getroffen in deinem kommentar

Dank sche!!!! :up: :up:

parise

jop ich auch, aber wie du schon sagtest, es is 1.) geschmackssache, welche gesichtspunkte man "wie" gewichtet und 2.) kann man wirklich schwer solche spieler miteinander vergleichen . aber du hast das schon ziemlich top getroffen in deinem kommentar

legend75

Zitat von: parise am 14. Februar 2012, 08:50:33
:huldigung: :huldigung: das ich das noch erleben darf, das ich mit einem blueskirt einer meinung bin  :lol:

Wenn ich ein Team nicht mag, heißt es nicht das ich notgedrungen die Spieler auch nicht mag. Bis auf ein paar ausnahmen aus früheren Jahren, haben die Devils echt gute Spieler. Vorallem Kovy, der einzige Fehler bei ihm ist, das er im falschen Team spielt :devil:

P.S. Ich bin schon gespannt auf die Posts, die sie schreiben werden, um mich zu überzeugen das an Dats keiner rankommt. :grins:

parise

:huldigung: :huldigung: das ich das noch erleben darf, das ich mit einem blueskirt einer meinung bin  :lol:

legend75

Dats, Malkin und Kovysind alles Spieler auf ihre eigene Art. Wobei man Dats und Kovy eher vergleichen kann. Malkin ist ein Individualist, was aber nicht heißen soll, das er eigensinnig ist. Dats aber als besten Spieler der Liga zu zählen halte ich für überzogen. Er ist sicherlich unter den Top 5, dazu zählen eben auch die Sedin Schwestern :devil:, die sich seit Jahren an der Spitze der Scorer halten. Face Off´s und Takeaways, machen noch lang nicht den besten Spieler der Liga aus. Da gehört noch mehr dazu. Die hat natürlich Dats, aber bringt er seine Mitstreiter nicht in Szene oder nehmen diese nicht vernüftig die Pucks ab, ist Dats nichts weiter als einer der Besseren. Ich meine damit das Dats keine Spiele im alleigang, entscheiden kann. Er ist zu 90% von seinen Mitspielern abhängig. Das ist ein großer unterschied zu Kovy, Malkin und Ovechkin(wenn er seine Normalleistung bringt). Es lässt sich viel über Spieler streiten oder diskutieren, jeder hat seine Vorteile und Nachteile. Ich sage nur das Kovy rangereift ist zu einer der besten der Liga, dank Lemaire :brech: :grins:.