Carolina Hurricanes 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 28. Juni 2011, 23:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: KingB am 05. Mai 2014, 17:37:02
Die Canes haben Muller gefeuert!

Und seine Assis :grins: :zwinker:

Nur Brind'Amour (wie könnte es anders sein) darf weitermachen! In Carolina wird es auch mal Zeit, dass ein Besen durchkehrt und man mal richtig von vorne anfängt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Die Canes haben Muller gefeuert!

parise

irre ... lamoriello, rutherford und mcphee war die liste der am längsten im amt sitzenden GMs ... nur mehr onkel lou übrig ... solange bis marty übernimmt  :grins:

Saubermann

Ron Francis neuer GM in Raleigh
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Januar 2014, 09:45:45
Ein harter Knochen, oder ein Arschloch, Drecksau usw. ganz nach dem Geschmack. Eben kurz gesagt ein Junge der gerne körperspielt, aber spielerisch doch arge grenzen hat. Somit Typischer Spieler für die Reihe 4 aber nicht mehr.

Uih, er und MacGrattan und in der Mitte Colborne  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 31. Dezember 2013, 14:27:23
Weiss einer was von Westgarth?
Ein harter Knochen, oder ein Arschloch, Drecksau usw. ganz nach dem Geschmack. Eben kurz gesagt ein Junge der gerne körperspielt, aber spielerisch doch arge grenzen hat. Somit Typischer Spieler für die Reihe 4 aber nicht mehr.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 11. September 2013, 22:22:28
Jup, same.

Vielleicht sind die Canes jetzt aber an einem Trade für Meszaros interessiert :grins:

dachte da eher an volchenkov  :grins: :grins:

evil.hEiNz

Jup, same.

Vielleicht sind die Canes jetzt aber an einem Trade für Meszaros interessiert :grins:

Decki

Sieht wohl sogar nach Karriereende aus!!!

ZitatJosh Rimer ‏@JoshRimerHockey 4m

Been told that Pitkanen's injury is so bad that his career is most likely over.

Wusste gar nicht das man bei Brüchen solche Probleme bekommt! Ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er nochmal zurück kommt! War ein guter Junge gewesen doch leider sehr oft verletzt gewesen!
Moves like Jagr

ACDCseit1973

The Carolina Hurricanes on Wednesday announced defenseman Joni Pitkanen will sit out the 2013-14 season because of a broken left heel sustained last season.

PK93

Auch die Charlotte Checkers stellen ein bisschen um und legen sich neue Jerseys zu: http://www.gocheckers.com/news/checkers/?article_id=1572

legend75

Zitat von: parise am 26. April 2013, 15:34:05
geile Sache .. nun noch Marc holen und alles is gut  :up:

Irgendwie habe ich schon seit längerem das Gefühl, das sich Marc nach dem Vertrag  bei den Rags, Richtung Carolina begibt. Er hat zwar noch Vertrag bis 2016, könnte durchaus sein, das man ihn irgendwann mal tradet. Problem der ganzen Geschichte ist, sein Gehalt und der Gegenwert der Hurricanes. Ich vermisse Staal gerade nicht wirklich im Line Up der Rags. Die Rags sind mittlerweile gefestigt, was die Defense angeht. Zumal ist Staal Verletzungsanfällig und etwas Overpaid, in meinen Augen. Mal sehen vielleicht passiert ja was.

parise

geile Sache .. nun noch Marc holen und alles is gut  :up:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.