Carolina Hurricanes 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 28. Juni 2011, 23:05:57

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: Decki am 01. Juli 2012, 17:38:25
Jordan Staal unterschreibt für 10 Jahre und 60 Mio. War das nicht genau der gleich Vertrag gewesen den er in Pittsburgh abgelehnt hat?

Wäre es. Kein schlechter Deal, wie ich finde. Er ist jung, gut und sollte wirklich 1st oder 2nd line center werden. In der Stadt der erdgebundenen Vögel wäre das wohl nicht möglich gewesen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

clemoobe


Marye

er wollte einfach nur weg aus evgeni-crosby-land :zwinker:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Decki

Jordan Staal unterschreibt für 10 Jahre und 60 Mio. War das nicht genau der gleich Vertrag gewesen den er in Pittsburgh abgelehnt hat?
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Madboy am 22. Februar 2012, 22:20:41
Ruutu verlängert für 4 Jahre und 19 Mio bei den Canes..bisschen viel finde ich...

Ich glaube mal die haben ihn so viel Geld gegeben sonst wäre er mit sicherheit nicht in Carolina geblieben
Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: Madboy am 22. Februar 2012, 22:20:41
Ruutu verlängert für 4 Jahre und 19 Mio bei den Canes..bisschen viel finde ich...
beeindrucken  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Madboy

Ruutu verlängert für 4 Jahre und 19 Mio bei den Canes..bisschen viel finde ich...
Sell the Team...

Decki

Zitat von: Milan am 30. Januar 2012, 19:46:11
Tim Gleason bleibt weitere 4 Jahre in Raleigh. Sein Caphit beträgt 4 Mio $.

verdammt :motz:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Tim Gleason bleibt weitere 4 Jahre in Raleigh. Sein Caphit beträgt 4 Mio $.

parise

Zitat von: Milan am 27. Dezember 2011, 08:55:07
wer hat sich Carolina - New Jersey angeguckt :confused:  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen:

ich  :wand: selbst schuld, aber das kunststück is ja auch corey perry passiert . das kann leider passieren aber es hat zum gesamten abend gepasst . betrachtet man die letzten spielen in raleigh zwischen den canes und NJ, so fällt auf das die devils fast immer als verlierer vom eis gingen... carolina kommt nun wieder etwas hinten ran

Versicherungsfuzzi

wer hat sich Carolina - New Jersey angeguckt :confused:  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :lachen: :lachen: :lachen:

Versicherungsfuzzi

Spacek direkt mal mit 2 Assists bei seinem 1. Spiel für die Canes, gebracht hats aber nix mehr beim Auswärtsspiel in Winnipeg.
Die Jets mit 15 Punkten aus den letzten 10 Spielen  :up:

parise

solang er nicht versucht nen parade-LW am rechten Flüel verhungern zu lassen...  :lachen:

Versicherungsfuzzi

John MacLean wird Assistenztrainer der Canes.

Versicherungsfuzzi

nee nee...mal wieder Coach  :augenzwinkern: und ich glaube auch nicht zum letzten Mal  :rolleyes: