Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Och, geht so. :zwinker:  Muss es 1em Sabres-Fan nicht viel mehr weh tun, dass euer 10-Mio-Verteidiger Ehrhoff es offenbar nur gegen s1en Ex-Club hinkricht - & sonst wenig bis nix? Das zeigt doch, dass er 1 Motivationsproblem hat. :devil:  & wenn er gestern 1en Hattrick gem8 hätte: ich w1 ihm k1e Träne nach.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Man muss Ratte diese Niederlage weh tun :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 20:17:55
Zitat von: Lindy488 am 03. März 2012, 14:41:54
Zitat von: Jake The Rat am 03. März 2012, 00:49:22
K1 Wort wurde bisher über Gragnani verloren, der gestern mit Rome die 3. Defence bildete & mir dabei ziemlich gut gefiel. :up:

Bin mal gespannt, was du über ihn sagst, wenn er 20 Spiele im Line-Up gestanden hat :devil:

Was Gragnani in den näxten 19 Spielen m8, kann nicht mal ich vorhersehen. :zwinker:  Wenn er die überhaupt alle machen darf. Dass er k1 Stay-@-Home-Defenceman wie z.B. Alberts ist, war eh klar. Aber soweit ich das gesehen hab, hat er sich bei s1en Offensivausflügen k1e blöden Turnovers geleistet.

Dann warte mal ab. Puckverluste als letzter Mann an der blauen Linie sind eine Spezialität von ihm, da spreche ich leider aus Erfahrung :rolleyes:

Ansonsten hat man bei unserem 5:3-Sieg gesehen, dass Buffalo einen überragenden Goalie hat (Miller), die Nux einen guten (Schneider) und bei Luongo möchte ich mich für die tatkräftige Unterstützung besonders beim zweiten Treffer bedanken :devil:

Ansonsten hatten ja alle Ehemaligen ihre Aktionen, Sulzer grundsolide und Ehrhoff sogar mit dem Game-Winner :devil:

Und Glückwunsch auch zu Kassian, der gestern das beste Spiel seiner zugegeben noch sehr kurzen NHL-Karriere gemacht hat :heul:

Jake The Rat

Zitat von: Lindy488 am 03. März 2012, 14:41:54
K1 Wort wurde bisher über Gragnani verloren, der gestern mit Rome die 3. Defence bildete & mir dabei ziemlich gut gefiel. :up:

Bin mal gespannt, was du über ihn sagst, wenn er 20 Spiele im Line-Up gestanden hat :devil:

Was Gragnani in den näxten 19 Spielen m8, kann nicht mal ich vorhersehen. :zwinker:  Wenn er die überhaupt alle machen darf. Dass er k1 Stay-@-Home-Defenceman wie z.B. Alberts ist, war eh klar. Aber soweit ich das gesehen hab, hat er sich bei s1en Offensivausflügen k1e blöden Turnovers geleistet.
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Naja, also mir kams etwas komisch vor, dass der das ganze Spiel ueber spielen durfte, denn Keith Ballard wird sich sicher nach jedem Mal, wo Gragnani wieder ploetzlich einen Ausflug zu tief ins gegenerische Drittel gemacht hat, gedacht haben: "Oh, jetzt wird er gleich von Vigneault auf die Bank verbannt!" Denn ihm ist das ja schliesslich bei genau diesen Aktionen passiert... :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindy488

Jake The Rat

(Ich war positiv erstaunt, dass der Kommentator s1en italienischen Namen korrekt "Graniani" aussprach. Da ist man ja 1iges gewöhnt: ich hatte befürchtet, dass sowas wie "Greg Nanny" kommt. :lol: )
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

um mal die hohe Konkurrenz in der Nordwestdivision hervorzuheben:
Die Canucks müssen in den verbleibenden 17 Spiele 16 Punkte holen, um sicher die NW zu gewinnen, unabhängig von den Gegnern, dass ist unter .500er-Eishockey  :grins:

Cookie La Rue

Zitat von: GermanNuck am 02. März 2012, 15:02:04
Achja, Booth finde ich, macht seinen Job übrigens gut bis sehr gut! Der ist halt kein PPG spieler in 39GP 11G und 23P ist doch nicht übel und wenn er ab jetzt vielleicht mal länger in einer Reihe spielen kann, die nicht dauernd verändert wird, geht das wohl eher nach oben (er war ja schliesslich auch noch verletzt)!
Ich find auch, dass David "The Christian" Booth schöne Bibelstunden gibt.  :grins:

Nee, der ist eigentlich ziemlich dynamisch und ganz gut, aber für mich zu eindimensional, d.h. schlechte Sicht für den Nebenmann, kein guter Passer, eigentlich kann der nur Vollspeed Alleingang Richtung Tor, aber das ziemlich gut.

Alles in allem sind 4 Mio. eigentlich etwas überbezahlt, aber das war ja Florida's Schuld. Dort ist er wahrscheinlich in seinen Glanzzeiten eher aufgefallen als bei den Canucks, wobei er sich sehr gut einfügt...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 02. März 2012, 15:02:04
Zitat von: Sabres90 am 02. März 2012, 14:05:03
Dieser Post tut weh... :heul:

Aber schön, dass Kassian euch gleich mal überzeugen konnte, ich hoffe für ihn persönlich, dass er ne große Nummer bei den Nucks wird :up:
aber das hoffst du natürlich nur für ihn persönlich, nicht für die Canucks, oder?!  :grins:

Stand ja deutlich dran - ''ihn persönlich'' :grins:!

GermanNuck

Zitat von: Sabres90 am 02. März 2012, 14:05:03

Aber schön, dass Kassian euch gleich mal überzeugen konnte, ich hoffe für ihn persönlich, dass er ne große Nummer bei den Nucks wird :up:
aber das hoffst du natürlich nur für ihn persönlich, nicht für die Canucks, oder?!  :grins:

Achja, Booth finde ich, macht seinen Job übrigens gut bis sehr gut! Der ist halt kein PPG spieler in 39GP 11G und 23P ist doch nicht übel und wenn er ab jetzt vielleicht mal länger in einer Reihe spielen kann, die nicht dauernd verändert wird, geht das wohl eher nach oben (er war ja schliesslich auch noch verletzt)!

Kassian ganz gut soweit, Lapierre war auch super gegen die Blues, hat gestern seine beste Raffi Torres-Imitation ausgepackt  :grins:
Jetzt noch den Platz an der Sonne festigen (denn in einem eventuellen WCF gegen Detroit ist mir Heimrecht lieber) und dann kann die 5.Jahreszeit kommen!

Achja, die Chicago Wolves haben ihren neuen Mannschaftskameraden Andrew Gordon (der dritte, dank Kassian/Hodgson völlig missachtete Trade) auch nett empfangen:

Sabres90

Zitat von: Cookie La Rue am 02. März 2012, 09:21:53
Die Three Stars letzte Nacht:

1st: Roberto Luongo, 2nd: Alexandre Burrows, 3rd: Zack Kassian

The Kassassin, ich hab' den vorher noch nie gesehen, allerdings das 1. Spiel gegen Phoenix geschaut und war schon positiv überrascht, der Kerl hat eigentlich alles, was man als Power Forward braucht, vor allen Dingen Hockeysense, Übersicht und ein feines Händchen....

Mit Optimismus und guter Hoffnung weint man Cody bald keine Träne mehr nach.

Jake The Rat

& das, wo er in der 4ten Reihe spielt, also "nur" mit Malhotra & Lapierre. (Anderswo wär sowas die 3. Reihe, aber bei den Nux werden eben andere Masstäbe anlgelegt. :zwinker: )  Wenn man Kassian erstmal mit den Twins spielen lässt... Derzeit hat diesen Spot aber Burrows gep8et, & womit? Mit Recht. Das hat er heut n8 wieder gezeigt. :up:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Die Three Stars letzte Nacht:

1st: Roberto Luongo, 2nd: Alexandre Burrows, 3rd: Zack Kassian

The Kassassin, ich hab' den vorher noch nie gesehen, allerdings das 1. Spiel gegen Phoenix geschaut und war schon positiv überrascht, der Kerl hat eigentlich alles, was man als Power Forward braucht, vor allen Dingen Hockeysense, Übersicht und ein feines Händchen....

Mit Optimismus und guter Hoffnung weint man Cody bald keine Träne mehr nach.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Püppy

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Februar 2012, 16:27:33
Kommt es mir nur so vor. Oder strauchelt Booth auch bei euch nur noch rum. Denn im letzten Jahr in Florida kam schon nicht mehr sehr viel von ihm. Und da dachte ich mit dem Wechsel würde er wieder aufblühen. Aber da ist ja nicht viel von zu sehen.

Seit dem bösen Hit von Richie kommt da wirklich nicht mehr viel.