Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

parise

lucic war doch nicht malvollständig auf der bank? darum gehts ja oder? marchand war heavy, ja . hat sich salo dabei verletzt? wenn ja, dann sollte auf jeden fall was geschehen, wenn nicht, sieht die regelung vor, das es nicht mal ne major strafe ist . ziemlich komisch mit diesen ganzen regelungen etc

GermanNuck

Zitat von: Flyers Fan am 08. Januar 2012, 13:52:10
Campbell verteilt seit dieser Saison keine Strafen mehr sondern Shanahan :blll:
naja, wer ist denn Shanahan's Boss? Der Posten wurde nämlich nicht anderweitig besetzt!
Ich glaube hier auch nicht an eine grosse Verschwörung (völliger Schwachsinn), bin aber dennoch der Meinung, dass die Bruins in Sachen Suspensions komischerweise etwas lockerer behandelt werden, als alle anderen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

Campbell verteilt seit dieser Saison keine Strafen mehr sondern Shanahan :blll:
Moves like Jagr

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 08. Januar 2012, 13:42:48
Versagen würde ich es nicht unbedingt nennen, trotzdem guter Artikel. :cool:

War ein spannendes Spiel gestern  :headb:
aber hallo! Da sieht man, wie es hätte laufen können, wenn humaner abgepfiffen worden wäre und das PP auch nur annähernd funktioniert hätte...

Lucic wurde übrigens freigesprochen, anstatt seine verdiente 10-game suspension abzusitzen, typisch, ich wünschte, die Canucks würden Campbell junior mal verpflichten, denn ich vermute mal, Marchand wird auch nichts bekommen! Frechheit! :motz: :wand:

Cookie La Rue

Versagen würde ich es nicht unbedingt nennen, trotzdem guter Artikel. :cool:

War ein spannendes Spiel gestern  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Püppy

Burrows schießt sich so langsam wieder ein!  :huldigung:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das hoffe ich auch. Manche Ex-Canucks haben m1e ewige Wertschätzung, selbst wenn es sie in den finstren Süden verschlägt. :grins:  Öhlund ist 1er davon. (Jovo, B-Mo & Big Bert sind weitere.) Ich m1te mit "Erbe" auch nicht, dass Öhlund tot sei, sondern, dass Edler die Position 1nimmt, die Öhlund damals hatte. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 20. Dezember 2011, 16:16:43
legitime Erbe Öhlunds. :huldigung:

Sei mir nicht böse. Aber noch hoffe ich, das er die Karriere noch nicht beenden muss. Sondern nur diese Saison nicht spielt.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

4:0 gegen Minnie. :clap:   Chef im Nordwesten ist & bleibt der Orca. :headb:
Luongo endlich mit s1em 1. Shutout der Saison. Den hatte er sich redlich verdient. In letzter Zeit hört man wenig von den Luongo-Bashern... :zwinker:
Seht schön das 1:0 im PP durch die Twins, aber noch viel geiler fand ich den Diving Poke Check von Alex Edler kurz zuvor, der 1e Riesenchance zum Shorty vereitelte. Wenn er es 1 bisschen schlechter m8, gibt es 2 Minuten & somit 3:5-Unterzahl oder 1en Penalty Shot; oder er säbelt vorbei & der Gegner ist durch. Aber er m8e es perfekt. Edler ist der legitime Erbe Öhlunds. :huldigung:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Aufgestanden, erster Blick aufs iPad: Nucks 3, Avs 0. Passt!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Emptynetter Kesler zum 3:0 in Denver. :clap:  & wieder kriegen die Ävchen das Fell über die Ohren gezogen. :lol:
Schneider war mal wieder exzellent & hat den Shutout redlich verdient. :up:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Nee nee nee, Martin - die Avs mit Nagetieren zu ver=en, das geht natürlich gaanich. :finger: :motz:  Kröten oder Kakerlaken... :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

martinf112

Mithalten? Du kennst das, wenn eine Katze mit der Maus spielt, bevor sie sie doch zerstückelt?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...