Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

in florida kennt der pizzabäcker sich ja aus  :devil:

parise

Zitat von: Luongo4ever am 22. Oktober 2011, 23:12:37
ja und Mike Gillis hat da auch gleich drauf geantwortet, vor allem weil das im Editorial stand, was eigentlich für Kommentare zu politischem Geschehen, etc. da ist...
Vor allem haetten die sich etwas mehr Mühe geben können, denn n Team das Henrik Sedin und Ryan Kesler hat, braucht definitiv keinen Vinny Lecavalier mehr.... :disappointed:
Was mich aber viel mehr enttäuscht hat, war die Reaktion eines Teils des Publikums während des Rangers-Spiels... Ich würds nicht gerne sehen (und würd mein #1-Trikot trotzdem weiterhin voller Stolz tragen), aber wenn das so weiter geht, sollte man ernsthaft drüber nachdenken, was man mit Luongo macht, denn bei dieser absolut gestörten Haltung vieler Fans ihm gegenüber (er is der Depp, wenns nich läuft und wenn sie gewinnen, dann warens die andern...) wärs vielleicht gut für ihn, woanders zu spielen, denn von so einer Atmosphäre profitiert keiner. Das Schockierende an der Sache ist ja, das Vancouver ne kanadische Stadt mit ner grandiosen Fanbasis ist (man folglich Ahnung von Eishockey haben soll) und trotzdem wird alles an Ihm festgemacht, faszinierend... :pillepalle:

richtig, ich hab hier viele nucks-fans getroffen die aber zu 99% sagen das sie glauben, dass luongo heuer getradet wird, auch weil schneider schon ziemlich auf dem gleichen level ist wie er - auch wegen der von dir genannten gründe wäre es für beide seiten das beste, wenn man sich voneinander trennt

Decki

Warum sollten die Tampa so dumm sein und seinen Monstervertrag aufnehmen? Würde für mich keinen Sinn ergeben
Moves like Jagr

GermanNuck

ja und Mike Gillis hat da auch gleich drauf geantwortet, vor allem weil das im Editorial stand, was eigentlich für Kommentare zu politischem Geschehen, etc. da ist...
Vor allem haetten die sich etwas mehr Mühe geben können, denn n Team das Henrik Sedin und Ryan Kesler hat, braucht definitiv keinen Vinny Lecavalier mehr.... :disappointed:
Was mich aber viel mehr enttäuscht hat, war die Reaktion eines Teils des Publikums während des Rangers-Spiels... Ich würds nicht gerne sehen (und würd mein #1-Trikot trotzdem weiterhin voller Stolz tragen), aber wenn das so weiter geht, sollte man ernsthaft drüber nachdenken, was man mit Luongo macht, denn bei dieser absolut gestörten Haltung vieler Fans ihm gegenüber (er is der Depp, wenns nich läuft und wenn sie gewinnen, dann warens die andern...) wärs vielleicht gut für ihn, woanders zu spielen, denn von so einer Atmosphäre profitiert keiner. Das Schockierende an der Sache ist ja, das Vancouver ne kanadische Stadt mit ner grandiosen Fanbasis ist (man folglich Ahnung von Eishockey haben soll) und trotzdem wird alles an Ihm festgemacht, faszinierend... :pillepalle:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

ich weile gerade in kanada und hier kam gerade das gerücht auf, das luongo angeblich zu den bolts getradet werden soll - im gegenzug soll VINNY LECAVALIER nach vancouver kommen . hhhm . das wär doch n steal für die nucks  :lachen:

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 19. Oktober 2011, 17:46:38
Lob & Dank der Telekom! :huldigung:  Pünktlich um 4 war die Leitung wech, sodass es mir erspart blieb, das 0:4 gegen die Rags live mitansehen zu müssen. :zwinker:

Bei mir gings um kurz vor vier in die Knie, deswegen habe ich das Tor von Ehrhoff verpasst (übrigens mit 5 Punkten in den ersten 5 Spielen - guter Start beim neuen Team :grins:)

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 19. Oktober 2011, 18:01:22
Lob & Dank der Telekom! :huldigung:  Pünktlich um 4 war die Leitung wech, sodass es mir erspart blieb, das 0:4 gegen die Rags live mitansehen zu müssen. :zwinker:
Reicht ja, wenn Luongo genau hingeschaut hat was man so als Torwart alles halten kann... :augenzwinkern: :grins:

Ich hab dieses Mal nix gesagt.... :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Lob & Dank der Telekom! :huldigung:  Pünktlich um 4 war die Leitung wech, sodass es mir erspart blieb, das 0:4 gegen die Rags live mitansehen zu müssen. :zwinker:
Reicht ja, wenn Luongo genau hingeschaut hat was man so als Torwart alles halten kann... :augenzwinkern: :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: J.Sakic am 19. Oktober 2011, 01:58:53
Naja aber Luongo zeigt ja bislang von den Stats gesehen eine sehr magere Saison
Schneider dagegen ist weit vorraus

Ich kenne sogar einen der ist älter. Und zur Zeit wohl noch viel schlechter als Lou.  :ee: Nämlich Roli, und selbst er bekommt gegen die Sabres wieder seine Chance. Denn wie Lou, ist er nun mal besser als er aktuell ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 18. Oktober 2011, 18:09:28
Hui, hat da einer was gegen Sticheleien? Kann ja gern zu den Leafs rüberkommen... :rolleyes: :blll:

Ja, inzwischen weiß hier jeder, dass niemand Luongo mehr hasst als du  :blah: Und das, obwohl er mal dein Lieblings-Goalie war  :rolleyes: Wie man sich über Fehler eines anderen so sehr freuen kann, ist mir unverständlich. Luongo muss dich ja so richtig enttäuscht haben, dass er nun dein Staatsfeind Nummer 1 geworden ist  :gruebel:
Das Problem ist dabei nur, dass Luongo charakterlich ein absolutes Vorbild ist, vor allem sozial sehr engagiert ist und sich immer respektvoll verhält.

Deine ganzen Hass-Tiraden (Das kann man schon lange nicht mehr Sticheleien nennen) haben einfach keine wirkliche Grundlage. Wenn man einen Spieler nicht sympathisch findet, ist das ja ok. Wenn deine Riesenfreude über jeden noch so kleinen Fehler von Luongo in der letzten Zeit immer ernst war, dann (sorry) tust du mir einfach nur noch leid.

Zitat von: J.Sakic am 19. Oktober 2011, 01:58:53

Ja genau und jetzt kauft man Luongo am besten aus seinem Vertrag  :wand: Er hat 3!!! Spiele in der Saison bisher gemacht, seine Stats sind nicht die besten, doch wozu  zum Teufel gibt es eigentlich eine Abwehr?
Und wo zum Teufel war eigentlich der Sturm in der Finalserie? Wenn man Auswärts keine Tore schießt, ist es egal, ob Luongo 2,3,4 oder 10 Gegentore bekommt, verlieren tut man sowieso. Hätte man Game 7 gewonnen, wäre Luongo MVP geworden, so viel dazu.

Ich denke man tut jetzt gut daran weiter auf Luongo zu setzten und ihm die Chance geben sein altes Spiel wieder zu finden. Ich finde auch, dass er wieder ein wenig aggressiver spielen sollte. Ich denke man hat die letzte Zeit einfach gesehen, dass er mit dem neuem Spiel (tief im Tor stehen, da er ja so groß ist) einfach nicht zurecht kommt und häufig nicht das richtige Timing hat. Wenn Luongo seinen aggressiveren Spielstil wieder annimmt und Selbstvertrauen hat, ist er der beste Goalie der Liga und das wissen die Nucks, weshalb ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Schneider #1 in Vancouver wird.
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Zitat von: Leafsfan am 18. Oktober 2011, 00:33:24
Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2011, 18:52:21
Wird Zeit, dass die Nucks Schneider ins Tor stellen ... von dem wart ihr letzte Season doch so angetan!

Und wird auch Zeit, dass du aus dem Thread hier verschwindest und dich nicht weiter blamierst. Bis auf Luongo-Bashing kommt ja sowieso nix von dir.

Hui, hat da einer was gegen Sticheleien? Kann ja gern zu den Leafs rüberkommen... :rolleyes: :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 13. Oktober 2011, 18:52:21
Wird Zeit, dass die Nucks Schneider ins Tor stellen ... von dem wart ihr letzte Season doch so angetan!

Und wird auch Zeit, dass du aus dem Thread hier verschwindest und dich nicht weiter blamierst. Bis auf Luongo-Bashing kommt ja sowieso nix von dir.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 13. Oktober 2011, 15:04:38
Ausserdem ist das sein 2. Saisonspiel... In Vancouver sind viele wahrscheinlich jetzt schon ein Gegentor davon entfernt #1-Trikots zu verbrennen, aber ich find das absolut übertrieben, wenn er nach 20 Spielen immer noch so schlechte Zahlen hat, kann man über den Starterposten diskutieren!
Das seh ich genauso. Ich sag nur: er kann nicht ewig so weitermachen... :zwinker:
ZitatWas mich allerdings sehr positiv überrascht hat, war die 1. Reihe/1. PP, die Sedins spielen so, wie Art Ross Trophy-Gewinner das machen sollten! :huldigung:
West Coast Express, 2nd Edition :grins:  Wobei mir Burrows noch besser gefällt als die Twins; vor allem, wenn man bedenkt, wo er herkommt: ungedraftet & am Anfang nur als Grinder & Penalty Killer für die 3. bis 4. Reihe ged8, quasi als Matt-Cooke-Ersatz. Solche Spieler sind es, die mich begeistern - & nicht verhätschelte & überschätzte Wunderkinder wie Crosby. :blll:
ZitatUnd hat sich noch jemand den Kopf gekratzt, als Cody Hodgson mit 6 Mann das Bully gespielt hat (nix dagegen, er hats ja gewonnen, aber ich fands sehr verwunderlich)??
Ja, das war seltsam. Statistisch ist Henrik besser beim Bully: 52.3%$ gegenüber 44.7%. Vielleicht wusste Hodgson irgendwie, dass er dieses Faceoff gewinnen würde. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM