Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 21. November 2011, 05:46:12
Die Ävchen haben verloren & die Nux haben gewonnen - was will man mehr? :grins:  Vielleicht 1e überzeugendere Vorstellung auf eigenem Eis, gegen 1 Team, das derzeit nicht grad zur Creme der NHL gehört; statt 1es mühsamen, glücklichen 2:1-Overtime-Sieges, der nur durch 1en überragenden Cory Schneider möglich war. :gruebel:

Wie sich die Zeit in dieser Saison bisher ändern (ist übriegens nicht nur in der North West so). Das nach 20 Spielen noch immer die AVS mit den Canucks mithalten können....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Die Ävchen haben verloren & die Nux haben gewonnen - was will man mehr? :grins:  Vielleicht 1e überzeugendere Vorstellung auf eigenem Eis, gegen 1 Team, das derzeit nicht grad zur Creme der NHL gehört; statt 1es mühsamen, glücklichen 2:1-Overtime-Sieges, der nur durch 1en überragenden Cory Schneider möglich war. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Luongo4ever am 12. November 2011, 11:52:55
Zitat von: Jake The Rat am 12. November 2011, 10:40:24
Nicht schuldig, Euer Ehren! :grins:  Ich würd mich bestimmt nicht germannuck nennen. :rolleyes: :zwinker:
was soll das denn heissen??? wird mein username jetzt hier noch getrasht??  :grins:
oh, sorry, auf meinem handy hab ich das kursive nicht gesehen  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 12. November 2011, 10:40:24
Nicht schuldig, Euer Ehren! :grins:  Ich würd mich bestimmt nicht germannuck nennen. :rolleyes: :zwinker:
was soll das denn heissen??? wird mein username jetzt hier noch getrasht??  :grins:

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Zitat von: martinf112 am 11. November 2011, 11:45:58
Zitat von: Flames1848 am 11. November 2011, 10:58:31
wer ist denn von euch germannuck bei twitter?  :smile:
Klingt unglaublich nach Jake...  :augenzwinkern:  :grins:

(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Versicherungsfuzzi

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 11. November 2011, 10:58:31
wer ist denn von euch germannuck bei twitter?  :smile:

Klingt unglaublich nach Jake...  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

wer ist denn von euch germannuck bei twitter?  :smile:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 23. Oktober 2011, 10:33:21
Booze  :lol:
is das jetzt n elegantes Wortspiel oder findest du meine Einschätzung passt auf nen besoffenen??? :grins: :grins:

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

also ich finde, das ist ein Super-Deal (vor allem, wenn man bedenkt, wie wenig Tradevalue Samuelsson und vor allem Sturm haben)!
David Booth und sein Ex-Kollege in Florida Stephen Weiss sind meiner Meinung nach Spieler, die unterschätzt und vergessen werden, weil sie eben in Florida spielen!
Samuelsson's Trade habe ich schon letztes Jahr gefordert, allerdings hat er vor allem im ersten Jahr gute Leistungen gebracht, vielleicht kann er das ja in Florida nochmal und Marco Sturm gehört wie Samuelsson zu den Spielern, die das Problem der Helikopterreihe (Ryan Kesler als Center, Helikopter->keine Flügel) nicht beheben können.
Von Booth bin ich schon länger ein Fan, hätte allerdings wegen dem Cap-Hit nicht dran gedacht, dass Gillis das möglich macht, kein Zach Parise :clap:, aber wenn er so spielt, wie ers kann, ein 25-35 Tore-Mann!
Alles in allem  :huldigung: :huldigung:

Jake The Rat

Ihr habt 2 Torhüter, die beide die Nr.1 s1 werden? :confused:  Das wird aber verdammt eng in dem kl1en Kasten. :lol:

Lu wurde also nicht getradet, sondern Sturm & Samuelsson. Was die Nux mit Sturm wollten, hab ich mich von Anfang an gefr8, & inzwischen weiss es Gillis offenbar auch nicht mehr. :grins:  Wech mit Schaden. Samuelsson dagegen war immer 1 Guter, aber er ist nicht mehr der Jüngste. In Florida können beide 1en beschaulichen Hockey-Lebensabend verbringen, ohne unbezahlte Überstunden in den Playoffs kloppen zu müssen. :zwinker:
Reino wird sicher ins Farmteam gesteckt. Booth ist vermutlich für die 2te Reihe ged8; soll 1 Kumpel von Kesler s1. Ma' kucken, was er so bringt... :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. Oktober 2011, 23:19:00
Zitat von: Luongo4ever am 22. Oktober 2011, 23:12:37
ja und Mike Gillis hat da auch gleich drauf geantwortet, vor allem weil das im Editorial stand, was eigentlich für Kommentare zu politischem Geschehen, etc. da ist...
Vor allem haetten die sich etwas mehr Mühe geben können, denn n Team das Henrik Sedin und Ryan Kesler hat, braucht definitiv keinen Vinny Lecavalier mehr.... :disappointed:
Was mich aber viel mehr enttäuscht hat, war die Reaktion eines Teils des Publikums während des Rangers-Spiels... Ich würds nicht gerne sehen (und würd mein #1-Trikot trotzdem weiterhin voller Stolz tragen), aber wenn das so weiter geht, sollte man ernsthaft drüber nachdenken, was man mit Luongo macht, denn bei dieser absolut gestörten Haltung vieler Fans ihm gegenüber (er is der Depp, wenns nich läuft und wenn sie gewinnen, dann warens die andern...) wärs vielleicht gut für ihn, woanders zu spielen, denn von so einer Atmosphäre profitiert keiner. Das Schockierende an der Sache ist ja, das Vancouver ne kanadische Stadt mit ner grandiosen Fanbasis ist (man folglich Ahnung von Eishockey haben soll) und trotzdem wird alles an Ihm festgemacht, faszinierend... :pillepalle:

richtig, ich hab hier viele nucks-fans getroffen die aber zu 99% sagen das sie glauben, dass luongo heuer getradet wird, auch weil schneider schon ziemlich auf dem gleichen level ist wie er - auch wegen der von dir genannten gründe wäre es für beide seiten das beste, wenn man sich voneinander trennt
Ich sehe das wie Flyers Fan. Was sollen wir mit Lou? Aktuell hat man Roli und Garon. Die beide durchaus was drauf haben. Was Roli in den Play Off´s bringt. Soll man mal Pittsburgh, Washington und Boston fragen. Was Garon zur Zeit bringt soll man mal die Islanders und Buffalo fragen. Und langfristig hat man mit Tokarski sowie Janus noch zwei Torhüter die in Zukunft nicht nur die Nr.2 in Tampa sein werden, sondern die Nr.1 sein werden
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch