Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 19. Februar 2012, 14:21:50
war ja klar...
Ich erwähne, dass die Sedins momentan nicht treffen nur um heute als Depp dazustehen!   :grins:

Mach dir nix draus - jeder steht ab & an mal als Depp da. :grins:  Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. :schaem: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

war ja klar...
Ich erwähne, dass die Sedins momentan nicht treffen nur um heute als Depp dazustehen!   :grins:
Genau so ein Spiel meinte ich :huldigung: :huldigung:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Cookie La Rue

Das geht so weiter bis zu den Playoffs, hoffe trotzdem, dass die Twins noch ein paar Pünktchen machen, hab' beide im Hockeypool.
Sooo schlecht is' es trotzdem net, es sei denn die Gegner sind noch schlechter. Wir sind einfach zu verwöhnt vom letzten Jahr, trotzdem bin ich überzeugt, dass es fürs Finale wieder langen wird. Die Qualität und spielerische Klasse wird den Ausschlag geben und mit ein bischen mehr Glück und konsequenten Refs ist die Chance auch dieses Jahr wieder riesig.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Bin mal gespannt, wie lange das so weiter geht... Schlecht (oder teilweise sogar grauenhaft) spielen und trotzdem gewinnnen oder zumindest Punkte holen  :disappointed:
Die Sedins seit 3 Spielen ohne Punkt  :gruebel: Eigentlich bräuchte man jetzt n paar Spiele gegen die Flames, da spielen sie eigentlich immer gross auf  :grins: (Das letzte Spiel war ein verdientes Geschenk an Kipper!)

Jake The Rat

War irgendwas? :gruebel:  Nur der übliche Sieg gegen die Ävchen, also nix, was der Erwähnung wert wär.  :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ich seh nicht, was das bringen soll. :confused:  Parros könnte allenfalls Weise ersetzen, & der ist eher 1e positive Überraschung. Ich hätte vor der Saison nicht ged8, dass er sich festspielen kann.
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Laut Twitter kriegen die Canucks Verstärkung (? :grins:) in Person von Georges Parros (Anaheim).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

GermanNuck

Auch wenn das natürlich etwas zu einseitig am anderen Ende ist, muss ich zugeben, dass ich doch etwas zufrieden war, nachdem ich das gesehen hatte, vor allem angesichts der doch sehr einseitigen Berichterstattung über das Finale.

Lindros88

Naja ich finde es sowieso mühseelig über jede Kleinigkeit zu reden, hier gab es einen Schlag dort auch einen, mein Gott das gehört doch in einem heißen Match dazu. Auch die andauernden Diskussion um Schirileistungen finde ich einfach übertrieben, erstens sind die Leistungen der Schiris insgesamt sehr gut. Außerdem wird eben in der NHL jedes Haken am Arm , Halten mit dem freien Arm usw abgepfiffen was auch ok ist. Dies wurde nach dem Lockout so ausgegeben um mehr offensive (PP) zu produzieren. Einzig dass über jeder Check zur Zeit mehr oder weniger eine Sperre nach sich zieht finde ich eine schlechte Entwicklung. Lieber sollten sie mal nach den Shoulderpads schauen. Das mal allgemein

Zum "Hit" von Marchand. Ich fände hier eine Sperre gerechtfertigt. Marchand sieht den Bus kommen und Salo bereitet sich auf den Check vor und kann damit nicht rechnen. Marchand weis daß er einen Big Hit bekommt und duckt sich weg und nimmt eine Verletzung von Salo in Kauf. Wenn Marchand Salo ein wenig anders trifft, sprechen wird nicht über eine Gehirnerschütterung sondern eher über einen Kreuzbandriss oder ähnliches.

GermanNuck

naja, wenn man die Szene im ganzen betrachtet, sehe ich das schon etwas anders:
Salo und Marchand prallen vorher schonmal zusammen, mit dem besseren Ende für Salo, Marchand besteht allerdings darauf, in bester Bruinsmanier auf den ruhig bleibenden Finnen einzuschlagen (vielleicht etwas übertrieben, aber er gibt ihm mind. 2 mal einfach einen Schlag an den Kopf). Das wurde natürlich nicht von den Schiedsrichtern geahndet (nett, wie Bruinsfans darauf bestehen, dass in diesem Spiel ALLES abgepfiffen wurde, der Stoss mit dem Stock von Thomas an Malhotra wurde ja auch übersehen) und als sich der Spielzu weiterentwickelt, sieht Marchand Salo kommen und weiss ganz genau, was er macht, als er da runter geht!  :grr!:

Die Ausrede, er habe sich verteidigen wollen, die Marchand und Julien sich ausgedacht haben ist ja wohl kompletter Müll, wenn wir anfangen zu sagen, dass Marchand Leute untermauern darf, weil er so klein ist, kann man ja genauso gut sagen, Chara darf Headshots verteilen, weil er so gross ist  :pillepalle:

Ich bin nicht ganz mit den Regularien in der Hinsicht vertraut, aber anscheinend kann Marchand höchstens 4 Spiele Sperre bekommen, da seine Anhörung mit Shanny (nehm' ich mal an) am Montag morgen telefonisch ist.
Wie man die mögliche Länge der Sperre davon abhängig macht, versteh' ich auch nicht, wahrscheinlich ist für was höheres ein persönliches Gespräch vonnöten, Gewerkschaftsregeln, würd ich mal tippen  :zwinker:

three$bill

Ganz so böse war es nun auch nicht. Schade dass Salo sich dabei verletzt hat. Hoffe natürlich dass er bald wieder zurück aufs Eis kann.

Aber dass es hier eine Gehirnerschütterung gab wundert mich schon etwas  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Hoffentlich k1e schwere, sonst könnte es das Karriereende bedeuten. & für Marchand gibt es hoffentlich 1en längeren unbezahlten Urlaub. :effe:
(Wilhelm Busch)

Lindros88