Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Kommt es mir nur so vor. Oder strauchelt Booth auch bei euch nur noch rum. Denn im letzten Jahr in Florida kam schon nicht mehr sehr viel von ihm. Und da dachte ich mit dem Wechsel würde er wieder aufblühen. Aber da ist ja nicht viel von zu sehen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Wer hat denn hier die Käfigtür aufgelassen? Die Ävchen sind los... :lol:  

Das mit Spannung erwartete Lineup im 1. Spiel nach den Deadline Trades:

22 Daniel - 33 Henrik - 14 Burrows
7 Booth - 17 Kesler - 21 Raymond
20 Higgins - 26 Pahlsson - 36 Hansen
27 Malhotra - 40 Lapierre - 9 Kassian

23 Edler - 6 Salo
2 Hamhuis - 3 BXA
29 Rome - 8 Tanev

35 Scheider
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

haha, die erste Gegenüberstellung gibts dann am Samstag, wenn die Sabres in der Rogers Arena antreten!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

Jake, bist du Gestern 50 oder 500 Jahre alt geworden :confused:  :pillepalle:

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 27. Februar 2012, 05:44:51
..., das ist m1 voller Ernst. :cool:

Falls es noch eines Beweises bedurft hätte - spätestens jetzt ist klar, dass Bernd recht hat :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Kommt ganz drauf an, auf welchen Zeitraum man das bezieht. Ich m1e: die aktuelle Stärke; also was wäre, wenn morgen die Playoffs beginnen würden? & da glaube ich, dass z.Z. k1 Team bessere Goalies hat als Vancouver. Das hat am Anfang der Saison sicher anders ausgesehen, & k1er weiss, wie das im April, Mai & Juni aussehen wird. Aber aktuell ist das so, das ist m1 voller Ernst. :cool:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2012, 16:32:38
Vor Quick/Bernier & Halak/Elliott kommen noch Thomas/Rask & Rinne/wer-immer-der-2te-Goalie-in-Nashville-s1-mag.  :zwinker:  
Aber alle hinter Luongo/Schneider. :headb:

Darf ich fragen. Was du gerade geraucht hast?
Denn Luongo/Schneider vor einem Duo wie Thomas/Rask einzustufen. Da muss man selbst mit einer blau/grünen Brille schon etwas geraucht haben.  :zwinker:
Kurzer überblick in der aktuellen Saison
Rask 2,05 bei 92,9%     Thomas 2,23 bei 92,8%
Schneider 2,19 bei 93,0%      Luongo 2,34 bei 92,0%
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Februar 2012, 16:04:24
Zitat von: Jake The Rat am 25. Februar 2012, 07:00:20
Spätestens seit diesen beiden Spielen (4:3 SO in Detroit & 2:1 in New Jersey) dürfte auch dem Letzten (also Sabres90 :grins:) klar s1, wer das beste Goalie-Duo hat. :cool:

Wer? Die Kings?  :grins:
:lachen:

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2012, 16:11:08
Stimmt - die Blues :up:

Ja genau: Jake & Elwood Blues. :lol:  
Vor Quick/Bernier & Halak/Elliott kommen noch Thomas/Rask & Rinne/wer-immer-der-2te-Goalie-in-Nashville-s1-mag.  :zwinker:  
Aber alle hinter Luongo/Schneider. :headb:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Spätestens seit diesen beiden Spielen (4:3 SO in Detroit & 2:1 in New Jersey) dürfte auch dem Letzten (also Sabres90 :grins:) klar s1, wer das beste Goalie-Duo hat. :cool:

Stimmt - die Blues :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Wer? Die Kings?  :grins:

Stormrider1984

Wer will den Pizzabäcker schon haben  :grins:

parise

GermanNuck

Um ehrlich zu sein, ich hätte eigentlich eine Niederlage erwartet, aber wenns läuft, dann läufts! Um einen Kommentar von meinem Lieblingsblog zu klauen:

ZitatAnd finally, the Canucks won 42 of 61 faceoffs tonight, good for a .69 win rate. But, unlike that suggestive number, the action was hardly the same at both ends. There were only six faceoffs in the New Jersey zone through the entire game. Meanwhile, there were 32 faceoffs in the Vancouver end.
Und mit den Schüssen sah es wohl entsprechend aus! Wie Jake schon geschrieben hat, die Torhüter machen halt schon nen Unterschied, denn Brodeur sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus...

Jetzt mal ne Frage:
Cory Schneider: Vor der Deadline, im Sommer (Draft,etc.) oder gar nicht dealen?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

martinf112

Zitat von: GermanNuck am 19. Februar 2012, 14:21:50
war ja klar...
Ich erwähne, dass die Sedins momentan nicht treffen nur um heute als Depp dazustehen!   :grins:
Genau so ein Spiel meinte ich :huldigung: :huldigung:

Wolltest Du nicht den Twins vorwerfen, daß sie noch nie den Cup in Händen hielten?!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...