Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

sorry für den Doppelpost, aber das fiel mir zu spät ein: Wenn ich mir überlege, dass Aaron Rome für seinen Hit 4 Spiele im SCF aussetzen musste und Duncan Keith 5 unwichtige (aufgrund der Position der Hawks) Regular Season Spiele bekommt, dann überleg' ich mir schon...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

Meiner Meinung nach, weil der Hit nicht 'suspendable' ist (für mich ist das Maximum ne 5+Spiel ohne suppl.) und Sedin ohnehin schon ein Spiel verpasst hat und es nach mehr aussieht! Eigentlich sollte die Tatsache, dass Daniel keine Strafe während des Spiels bekommen hat, ja eher für ne Sperre sprechen. Hab Shanny nämlich schon mal sagen hören, dass er die Reaktion der Schiedsrichter während des Spiels auf die Aktion in Betracht gezogen hat!
Aber ich bin da nicht die oberste Instanz!  :grins:
Ganz ehrlich ich versteh' die Liga nicht! Wenn die Saints Boni auf Verletzungen in der NHL gesetzt hätten, hätten sie wahrscheinlich ne 5000 Dollarstrafe bekommen...

parise

jo 5 spiele war auch die mindeststrafe mMn - will ja kein spielverderber sein, aber ich finds net ok, dass daniel's aktion komplett ignoriert wird . wieso ist das so? "nur" wegen keith's rache?

GermanNuck

5 Spiele für Keith! Meiner Meinung nach zu wenig, da ihm das überhaupt nichts ausmacht. Leider gibts (soweit ich weiss) nicht die Möglichkeit ihn für 2,3 Playoffpartien zu sperren (ausser natürlich Shanny hätte 9 bzw 10 Spiele draus gemacht).
Glaube nicht, dass ihn die Sperre lehrt, das nicht nochmal zu machen! Ich will damit aber nicht sagen, dass ich erwarte, dass er das nochmal macht, halte Keith eigentlich nicht für einen dreckigen Spieler!

Jake The Rat

Concussion. Wie schwer, ist noch nicht klar.      http://canucks.nhl.com/?navid=nav-teamnav-van -> DANIEL UPDATE
Das können 1 paar Spiele s1 oder 1 paar Monate... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

war mit bourque zu vergleichen der ja backstrom den ellbogen ins gesicht gerammt hat . der hat dafür 5 bekommen, bei keith wäre es dementsprechend auch "OK", trotzdem sollte sich shanahan auch den hit von daniel ansehen, und das nicht vom tisch räumen, ich erwarte mir auch da was, sonst wird wieder mit zweierlei maß gemessen  :disappointed:

Jake The Rat

Sperre? Quatsch. Rübe runter! :devil:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Anscheinend wieder nur eine telefonische Anhörung, also maximal 5 Spiele. Meiner Meinung nach nicht OK, denn die Tatsache, dass Daniel Sedin ihn vorher checkt, macht die ganze Sache schlimmer! Über die ganze Saison gibt es harte Strafen für Hits, die grösstenteils durch die Geschwindigkeit des Spiels verschuldet sind. Das sehe ich bei dieser Aktion überhaupt nicht. Seine Erklärung stimmt auch nicht mit den Videobildern überein...  Das war Absicht und es gehört bestraft! ich hätte mir irgendwas in der Region 5-8 vorgestellt, denn Doan hat für einen ähnlichen Ellbogen in einer Situation mit Puck und sehr schnellem Verlauf 3 bekommen, da sollte Keith entsprechend mehr bekommen!

parise

keith gehört definitiv suspendiert, vielleicht sogar auch daniel? wenn man die regelung von shanahan auslegt, wäre sein hit auch suspendable - aber womöglich kommt er mit ner geldstrafte durch

GermanNuck

Ja, also für den Hit von Daniel hätte man wohl nen 2er geben können!
Schade allerdings, dass jemand wie Duncan Keith sich zu sowas hinreissen lässt, der Hit ist absolute Rache und meiner Meinung nach gehört Keith dafür suspendiert!

Auf der andern Seite war das ein tolles Spiel mit Playoffcharakter, indem sich die Hawks (wohl verdient) durchgesetzt haben. Bleibe dabei, beste Rivalität der Liga, da pfeif' ich auf die Geschichte hinter Montreal-Boston, die beiden Teams hier sind sich ebenbürtig! Ganz grosses Kino  :huldigung:

parise

weiß man schon was bzgl daniel? bin auch gespannt ob keith da ne suspension bekommt, mMn wäre eine gerechtfertigt, war ja volle absicht

Jake The Rat

& ich bin froh, dass beide nicht bei den Nux spielen. :grins: 
(Übrigens war 1e m1er 1. Amtshandlungen in der SCL, 1er NHL09-PC-Onlineliga, Bergeron zu kicken zu Öhlund zu holen. :cool: )
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 05. März 2012, 13:08:04
Zitat von: Sabres90 am 05. März 2012, 12:29:01
Zitat von: Jake The Rat am 04. März 2012, 19:55:01
Och, geht so. :zwinker:  Muss es 1em Sabres-Fan nicht viel mehr weh tun, dass euer 10-Mio-Verteidiger Ehrhoff es offenbar nur gegen s1en Ex-Club hinkricht - & sonst wenig bis nix? Das zeigt doch, dass er 1 Motivationsproblem hat. :devil:  & wenn er gestern 1en Hattrick gem8 hätte: ich w1 ihm k1e Träne nach.

Wenig bis nix ist mittlerweile Fehlanzeige bei Ehrhoff, der sich deutlich gesteigert hat und ein solider Defender geworden ist :zwinker:

...und auch offensiv mittlerweile konstant seine Leistung bringt :up:
Dennoch bin ich froh. Das wir Marc - Andre Bergeron haben. Denn er kostet nur einen wirklich bruchteil von den ganzen Top Offensiv Defendern. Und steht mit einer +6 auch nicht so schlecht da. Nur leider ist er verletzt. Weshalb unser PP ja mehr als nur Besch..... ist.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 05. März 2012, 12:29:01
Och, geht so. :zwinker:  Muss es 1em Sabres-Fan nicht viel mehr weh tun, dass euer 10-Mio-Verteidiger Ehrhoff es offenbar nur gegen s1en Ex-Club hinkricht - & sonst wenig bis nix? Das zeigt doch, dass er 1 Motivationsproblem hat. :devil:  & wenn er gestern 1en Hattrick gem8 hätte: ich w1 ihm k1e Träne nach.

Wenig bis nix ist mittlerweile Fehlanzeige bei Ehrhoff, der sich deutlich gesteigert hat und ein solider Defender geworden ist :zwinker:

...und auch offensiv mittlerweile konstant seine Leistung bringt :up:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: