Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Ist man bei den Blackhawks mit Crawford nicht zufrieden ?  :gruebel:

Decki

lag vielleicht am Klima in Vancouver das Hodgson so arrogant wurde :devil:
Moves like Jagr

parise

man munkelt ja, dass vielleicht die hawks an luongo interesse hätten, doch auch ich tippe auf toronto . mit reimer und gustavsson hat man n drama-duo, vorallem der zweite is echt unter aller sau gewesen . nur, ob sich die canucks mit picks zufrieden geben?

interessant auch das statement von mike gillies bzgl cody hodgson, der sich angeblich aufgeführt hat wie n großer . wollte immer mehr eiszeit um seinen marktwert zu steigern, doch mit welcher rechfertigung? gillies hat laut eigenen angaben mehr zeit mit hodgson's problemen verbracht, als wir mit allen anderen spielern zusammen . soviel zu den hintergründen zum ach so netten hodgson . war wohl ne win-win situation für die canucks

Versicherungsfuzzi

Da sieht sich jemand schon nicht mehr als Teil einer Organisation.
Haben die Ahornblätter einen 1st rounder dieses Jahr? Dazu nen 2nd liner und schwupps wird der Pizzabäcker in Toronto versuchen das Tor zu hüten.

Hossa

Vor allem das "They`ve" find ich spannend.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Sabres90

Zitat"They've got a guy [Schneider] here that is going to be a superstar in this league for the next 10, 12, 15 years," said Luongo. "It is a business and that's the way it goes.

Immerhin ist er realistisch :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Zisch ab, Kl1er, du bist hier im falschen Thread. :blll: :grins:  Was ist eigentlich mit Buffalo? Ach so, jaja... :disappointed: :devil:
& thx @ legend75. :smile:

Gute Nachrichten:
Zitat... Sedin was back on the ice with his teammates Monday, skating on the top line with brother Henrik and Alex Burrows. He missed the past nine games of the regular season with a concussion, but there's a good chance he'll be back for Game 1 against the Kings.

:up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Congrats nach Vancouver zum Liga gewinn!!!!!

GermanNuck

Das macht ja aber ohnehin keinen Unterschied, denn selbst wenn Siege der tiebreaker wären, könnte Vancouver die Rangers bei Punktegleichheit nicht mehr überholen!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 06. April 2012, 11:46:27
Da war die gute Chance der Nucks Presidents Trophy-Winner zu werden, leider konnten sie diese aber nicht nutzen. Sie sind weiter punktgleich mit den Rangers, die aber einen Sieg mehr haben.
Nun sollte man hoffen, dass Washington den Rangers mindestens einen Punkt abkämpft und die Nucks natürlich ihr letztes Spiel gegen die Oilers gewinnen.

Ich moechte ja nicht der Spielverderber sein, aber der Tie-Breaker (uebrigens schon seit letzter Saison) sind die Siege ohne Shootouts und da haben die Rangers ganze 5 mehr.
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Zitat von: Leafsfan am 06. April 2012, 11:46:27
Da war die gute Chance der Nucks Presidents Trophy-Winner zu werden, leider konnten sie diese aber nicht nutzen. Sie sind weiter punktgleich mit den Rangers, die aber einen Sieg mehr haben.
Nun sollte man hoffen, dass Washington den Rangers mindestens einen Punkt abkämpft und die Nucks natürlich ihr letztes Spiel gegen die Oilers gewinnen.
Hä?
Ach, warst du diese eine Person, die als Nicht-Canucks-Fan trotzdem Vancouver den Erfolg gewünscht hat?  :grins:
Ja, das war natürlich unnötig, aber es wird ja wirklich erst relevant, wenn man im SCF auf die Rangers träfe (oder falls die Blues noch die letzten beiden gewinnen auf die im Conference Final)
Von daher kann ichs verkraften! Wenn wir schon bei nicht anzufassenden Trophäen sind, wär mir doch der Clarence S. Campbell Bowl lieber  :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 24. März 2012, 00:55:13
sorry für den Doppelpost, aber das fiel mir zu spät ein: Wenn ich mir überlege, dass Aaron Rome für seinen Hit 4 Spiele im SCF aussetzen musste und Duncan Keith 5 unwichtige (aufgrund der Position der Hawks) Regular Season Spiele bekommt, dann überleg' ich mir schon...
Ich denke wenn man eine Liste machen würde. Wäre sich alles über die Entscheidungen von einem gewissen mann wundert. Dann ist das Forum nach spätestens einem Tag wegen Überfüllung geschlossen  :wand: :zwinker:
Ansonsten zu der Strafe. Hätte mich gewundert. Wenn ein Spieler kurz vor den Play Off´s eine höhere Strafe bekommen hätte....  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch