Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Leafsfan

Selbst wenn Schneider einschlägt, ist er in 3 Jahren UFA und spielt dann für ein astronomisches Gehalt woanders 
NHL-Tribute Forum since 2003!

Flames1848

Das ist doch ganz klar eine Pokerrunde.... Und hat ja keiner gesagt das Luongo in der AHL spielt. Aber wenn ihn keiner will und die Nucks den/das Salary nicht mehr zahlen wollen müssen sie ihn am Ende waiven undbekommen nix. Zieht ihn dann keiner, ReEntry Waiver und die Nucks sitzen auf der Hälfte der $$$ für ihn....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

GermanNuck

Natuerlich waere Schneider behalten ein Risiko, aber Trades waehrend der Saison (vor allem von "grossen" Namen) sind immer schwieriger zu bewerkstelligen als in der Offseason!
Ich kann mir auch vorstellen, dass die beiden weiter zusammenspielen, aber da capspace in Vancouver nicht so massiv vorhanden ist, denke ich schon, dass es besser waere die 2-3mil die man sich mit einem Backup sparen wuerde (statt 2 #1-Goalies) anderweitig zu investieren, bzw zu sparen, denn Edler, Higgins, Lapierre und Burrows sind naechste Saison alle Free Agents und die werden alle nicht weniger verlangen, als sie bisher verdienen!
Was auf gar keinen Fall passieren darf, ist mit Schneider und Läck in die neue Saison zu gehen, wenn dann muss ein anstaendiger Backup her! Läck hat grosses Potential, aber das waere zu viel des Guten!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

Zitat von: GermanNuck am 05. Juli 2012, 13:43:58
Dann wuerden entweder 4 oder 5.3mil$ bei jedem Spiel ungenutzt auf der Bank sitzen! Nein, einer muss gehen, mir persoenlich ist egal wer, bin sowohl grosser Fan von Louie als auch der Canucks!

Bei dem heutigen Salary Cap sind doch $4 mio nichts mehr  :lol: Und wer verspricht eigentlich, dass ein Schneider überhaupt den Druck stand hält alleinige Nummer 1 in Vancouver zu sein, er hat ja nicht mal 70 NHL-Spiele zusammen. Das kann so was von schief gehen, gerade der Mediendruck ist in Städten wie Vancouver  oder Toronto nicht zu unterschätzen, der ist nämlich ein wesentlicher Grund warum schon so viele potenziell, gute Goalies verheizt worden sind. Warum sollte es bei Schneider diesmal anders sein?
Ich denke Vancouver fährt ganz gut damit, wenn sie erst mal beide Goalies halten und evtl. beiden Goalies die gleiche Eiszeit geben und keinen zur Nummer 1 machen, sodass sich Schneider auch unter Druck beweisen kann. Sollte er das können, kann man ja immer noch mit Luongo über einen Trade reden.

GermanNuck

Dann wuerden entweder 4 oder 5.3mil$ bei jedem Spiel ungenutzt auf der Bank sitzen! Nein, einer muss gehen, mir persoenlich ist egal wer, bin sowohl grosser Fan von Louie als auch der Canucks!

Leafsfan

Zitat von: GermanNuck am 05. Juli 2012, 13:37:49
Naja, wenn die Frau da her kommt, dort ein Geschaeft hat und er jeden Sommer dort verbringt? Glaube nicht, dass das nur Gerùchte sind, macht in jeder Hinsicht Sinn! Wie viele Teams sind denn Contender ohne richtigen Torwart?? Meiner Meinung nach ist das ein Widerspruch, sowas gibts gar nicht!  :grins:

Luongo wird niemals in die AHL geschickt! Da wuerde es mehr Sinn machen, ihn weit unter Wert an die Leafs zu traden! Ich hab' das nur der Vollstaendigkeit halber erwaehnt, das ist eigentlich irrelevant!

Ich denke nicht, dass das ein Grund wäre seine Karriere wegzuwerfen  :devil: Es sei denn Y kann ich total davon überzeugen zu den Bolts zu gehen.
Nach seiner Karriere kann er immer noch zurück nach Quebec oder Florida gehen.

Warten wir mal ab. Ich hoffe er bleibt in VAN

GermanNuck

Naja, wenn die Frau da her kommt, dort ein Geschaeft hat und er jeden Sommer dort verbringt? Glaube nicht, dass das nur Gerùchte sind, macht in jeder Hinsicht Sinn! Wie viele Teams sind denn Contender ohne richtigen Torwart?? Meiner Meinung nach ist das ein Widerspruch, sowas gibts gar nicht!  :grins:

Luongo wird niemals in die AHL geschickt! Da wuerde es mehr Sinn machen, ihn weit unter Wert an die Leafs zu traden! Ich hab' das nur der Vollstaendigkeit halber erwaehnt, das ist eigentlich irrelevant!

Leafsfan

Zitat von: GermanNuck am 05. Juli 2012, 13:15:33
Es sind doch noch gut 3 Monate (hoffentlich) bis zum ersten Saisonspiel...
Lasst den Herren doch mal Zeit! Wenn Bedarf besteht werden sich die Parteien wohl preislich annaehern! Wenn bis in den September hinein nichts mehr zu hoeren ist, dann fang' ich an, mir deswegen Sorgen zu machen!
@Leafsfan: Luongo hat lediglich eine NTC, d.h. Er koennte theoretisch auch in die AHL geschoben werden (wird nie im Leben passieren, ist aber moeglich)

Und ich glaube durchaus, dass Luongo getradet wird! Wuerdest du Florida als Spitzenteam bezeichnen? Das ist naemlich hoechstwahrscheinlich sein Lieblingsziel!  :grins:

Natürlich könnte man ihm androhen ihn in die AHL zu schicken um so einen Trade zu einem weniger attraktiven Team zu erzwingen.

Ich denke kaum, dass Florida attraktiv für ihn ist, das sind doch alles nur Gerüchte. Luongo würde sicherlich einen Neuanfangen wagen, wenn das neue Team Contender wäre und er die unangefochtene Nr. 1 ist.

Flames1848

Zitat von: GermanNuck am 05. Juli 2012, 13:15:33
Lasst den Herren doch mal Zeit! Wenn Bedarf besteht werden sich die Parteien wohl preislich annaehern! Wenn bis in den September hinein nichts mehr zu hoeren ist, dann fang' ich an, mir deswegen Sorgen zu machen!
@Leafsfan: Luongo hat lediglich eine NTC, d.h. Er koennte theoretisch auch in die AHL geschoben werden (wird nie im Leben passieren, ist aber moeglich)

Und ich glaube durchaus, dass Luongo getradet wird! Wuerdest du Florida als Spitzenteam bezeichnen? Das ist naemlich hoechstwahrscheinlich sein Lieblingsziel!  :grins:

Am Ende könnte er wohl über ReEntry-Waiver gehen und euch dann noch Jahre belasten ala Jagr/WSH

GermanNuck

Leafsfan

Wer solche Verträge anbietet, muss auch mit den Konsequenzen rechnen und den Spieler im Falle einers starken Leistungsabsturzes weiter bezahlen.

Ich denke Luongos Anspruch wird nicht sein für ein durchschnittliches Team zu spielen, deshalb sehe ich die Chancen eher gering an, dass er überhaupt getradet wird. Ich denke, wenn er seine No Movement-Klausel aufgibt und zu einem anderen Team tatsächlich wechselt, kann er sich ab da an nicht mehr auf die Klausel erneut berufen und kann über 10 Jahre lustig durch die Gegend getradet werden. Ich denke so dumm wäre er nicht.

Für mich gehört er nach Vancouver und die letzte Saison hat gezeigt, dass das Versagen an anderen Stellen zu suchen ist als beim Goalie. Sein Anfang letzter Season war schwach, danach aber umso besser. Und die diesjährigen playoffs haben bewiesen, dass Schneider auch nicht zu übermenschlichen Leistungen in der Lage ist, wie sie immer von Luongo verlangt werden.

Flames1848

Bleibt ihr jetzt auf Luongo und seinem Vetrag sitzen?

GermanNuck

''Sami Salo is the personification of what is good about #Canucks hockey, but the NHL is a business.'' Denke das trifft's wohl

Von dem aus kann man sich zu so vielen (verblüffend ähnlich aussehenden) Videos weiterklicken!  :grins:

Flames1848

5,3 Mio Cap bis 2021/2022......

Wird man den denn übernhaupt los? Ist ja auch schon 33...