Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Im Moment läuft es nicht, aber man darf jetzt den Sand nicht in den Kopf stecken. :augenzwinkern:   PHX, CHI, SJ, DAL, COL, LA... da sollte man doch 2 von hinter sich lassen können. :gruebel: ( & zwar die Texaner & die Ävchen. :grins: )  Besser wären allerdings 3, denn als 8ter spielt man gegen die Nux. :ee:  
Noch besser wären 4, denn als 7ter spielt man gegen die Wings. Als 6ter dagegen kricht man es mit dem Sieger der Pacific zu tun, was im Ver= zu VAN & DET 1em Freilos =kommt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Feaster hat einen Fehler gemacht. Er hätte vor der Deadline nicht damit drohen dürfen das wenn es nicht läuft er alles dealen würde ausser Kipper und Iggy.
War wohl kaum zu erwarten das ein GM herkommt und solche Granaten wie Babchuck oder Stajan haben will. Einzig Picks und Prospects hätte er traden können, was er aber zum Glück nicht gemacht hat. Ich denke mit dem Cammy Trade hat er schon herausgeholt was rauszuholen war im Rahmen der Möglichkeiten.

Jetzt bleibt abzuwarten wenn sich das Lazarett etwas lichtet ob dann der gewünschte Effekt eintritt. Ich denke das nicht, weil als die jetzt noch Verletzten fit waren, standen wir in der Tabelle noch schlechter da ;) Es wird halt noch etwas dauern  bis wir die ganzen NT´s los sind die DS uns hinterlassen hat..

Grösstes spielerisches Problem sind klar die Faceoffs... Wenn ich da alle verliere und jedes mal den Puck erst wieder erobern muss wirds am Ende immer hart mit Kraft und Ausdauer. Daher geben wir auch die vielen Führungen wieder aus dere Hand!

Jackman 2 Jahre zu binden für den Kurs ist absolut i. O.  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Danny4Calgary

abwarten, is ja noch bissl...und st.louis is wahrlich kein leichter gegner ;)!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

MrFlame

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 22. Februar 2012, 12:49:06
bittere 6:1 Nierderlage gegen die  :brech:lers

:down: :down:

Warum sollte man Sarich abgeben wo man seinen Vetrag doch so lange ausgesessen hat und er doch sehr gute Leistung bringt z Zt. Naja, gegen die Oilers kann man nach 9 Siegen gegen die auch mal verlieren ;-)

@ Danny

Danke für das lob... Bekomme ja sonst nur Lack hier :-D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

bittere 6:1 Nierderlage gegen die  :brech:lers

:down: :down:

IginlaHockey85

wichtiger Sieg gegen die Kings!! Flames nun auf Platz 8

Kubina ist ja leider wo anderst geladnet

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 16. Februar 2012, 22:00:21
Ich hab nur mal gelesen, dass man Cory Sarich loswerden will  :gruebel:

Weiterhin ist man mit Philly und den Rangers an Kubi dran. Und da Feaster ihn ja noch kennt, kann es gut sein, das er für ihn die richtigen Picks hergibt....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

und das jeff carter zu den flames wechseln soll, angeblich für jay bouwmeester....

three$bill

Ich hab nur mal gelesen, dass man Cory Sarich loswerden will  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

IginlaHockey85

weiß jemand irgendwelche Gerüchte zu den Flames??  :gruebel:

Danny4Calgary

herr flames 1848 wo bist denn ;)??...vermisse deine beiträge ;)...gerade auch jetzt wo wa langsam ma anfangen gutes hockey zu spielen, da is echt was drin, alles verdammt knapp da oben :)!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Dochdoch, das kommt vor, wenn auch viel zu selten. Letzte Saison immerhin bis zum Halbfinale... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2012, 07:29:55
Auf Platz 6 wären mir die Flames am liebsten

Ich würde mich ja auch über eine PO-Teilnahme der Flames freuen, aber ist in Sachen Eishockey schon jemals etwas nach deinem Wunsch gelaufen?  :smile:

Jake The Rat

2 Punkte in San Jose, & 1 Playoffplatz ist 1 Reichweite. :up: An Phoenix & Minnie sollte man eigentlich vorbeikommen, & an LA vielleicht auch.
Auf Platz 6 wären mir die Flames am liebsten: da würden sie voraussichtlich wieder gegen die Sharks spielen. :grins:
(Wilhelm Busch)