Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

vllt arbeitet Feaster ja noch an einem Trade?!  :gruebel:

aber solangsam könnt mal was passieren

parise

Zitat von: Flames1848 am 04. Juli 2011, 10:08:31
Bin mal gespannt wann und wen die Flames noch verpflichten.. So langsam müssen wir mal in die Puschen kommen :-D

langenbrunner wär noch UFA  :grins:

Flames1848

Bin mal gespannt wann und wen die Flames noch verpflichten.. So langsam müssen wir mal in die Puschen kommen :-D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

MrFlame

Richards macht nen riesen Fehler............ so ne  SCHEISSE................

IginlaHockey85

schade das es mit Richards nicht geklappt hat!! Gute Frage, an wem man noch interssiert ist?! Würde auch gern Dubinsky bei den Flames sehen

Danny4Calgary

na toll, jetzt is richards weg...kacke da, hätte ihn gern bei uns gesehn...platz ist jetzt zwar gem8, aber wen kann man jetzt noch gescheites holen?...hätte man lieber regehr von anfang an behalten, anstatt sowas zu machen un nix kommt bei rum -.-
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Eishockeyreisen

Zitat von: MrFlame am 02. Juli 2011, 00:21:34
wann kommt endlich die Meldung das Brad Richards unterschrieben hat.............  :devil:

Die kommt schon noch. Ich kenne doch Feaster. Er fällt mal wieder seiner alten Schwäche zum Opfer. Seinem Gefühl, welches er für einen Spieler hat  :heul: . Wenn er das nicht hätte, wäre er wohl einer der besten GM´s in der NHL. Aber was soll´s. Ich mag ihn dennoch  :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

MrFlame

wann kommt endlich die Meldung das Brad Richards unterschrieben hat.............  :devil:

Flames1848

So vor der Free Agent Action ein neuer Thread :D :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/