Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

MrFlame

oh man...........Niederlage nun auch gegen Nash.............,was müssen wir noch alles aushalten........????
seit 5 Drittel und weit über 50 Schüssen ohne Tor..........,keine Ideen,kein Körperkontakt,keine Strategie zu erkennen.....
die Reihen werden auch wieder bunt durcheinander gemischt,im PP darf jeder mit jedem zusammen spielen.......

MrFlame

Zitat von: Jake The Rat am 20. Oktober 2011, 13:09:00
wird Sutter's Geheimnis bleiben. :rolleyes:  :
der hat langsam zu viele Geheimnisse.......
...und man lässt Chancen liegen............

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 20. Oktober 2011, 13:09:00
Mo is back, & die Flames gewinnen. :clap:  Warum er allerdings nicht mit Tanguay & Iginla spielt, sondern da weiterhin Moss 1gesetzt wurde, wird Sutter's Geheimnis bleiben. :rolleyes:  Weiss 1er, wer Centre spielt? 1 echter Centre ist ja k1er der 3... :gruebel:

Tanguay bestimmt...der hat das in der Vergangenheit ab und zu schonmal gemacht glaube ich.

Jake The Rat

Mo is back, & die Flames gewinnen. :clap:  Warum er allerdings nicht mit Tanguay & Iginla spielt, sondern da weiterhin Moss 1gesetzt wurde, wird Sutter's Geheimnis bleiben. :rolleyes:  Weiss 1er, wer Centre spielt? 1 echter Centre ist ja k1er der 3... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

achsas

Zitat von: Danny4Calgary am 19. Oktober 2011, 15:34:06
is euch auch scho ma aufgefallen, dass jedes ma wenn wir in führung gehen in nem spiel verlieren, un wenn wir hinten liegen gewinnen bis dato :D!?!...auch bissl verrückt ^^

naja dann wollen wir mal hoffen das sie nicht mehr so oft in Führung gehen :zwinker:

Danny4Calgary

is euch auch scho ma aufgefallen, dass jedes ma wenn wir in führung gehen in nem spiel verlieren, un wenn wir hinten liegen gewinnen bis dato :D!?!...auch bissl verrückt ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

kometa

Tja, was soll man da sagen. Das Team kann einfach nicht anders, als sich nach guten Starts regelmäßig durch Unachtsamkeiten oder vermeidbare Strafen um den Erfolg zu bringen. Da kann man mit Ansagen gegenüber der Presse sowie neuem Saisonmotto noch so sehr Entschlossenheit demonstrieren. Man bringt keine konstant guten Leistungen aufs Eis. Und so richtet man sich schon früh in der Saison ein Plätzchen im Tabellenkeller ein und ich sehe aktuell wenig Grund, warum sich das so schnell ändern sollte.

achsas

Nach einer 2-0 Führung noch das Spiel aus der Hand gegeben,weil mann im 2 und 3 Drittel am Anfang schön geschlafen hat!!!wo ist eigentlich unser 1 Reihe Center das kann doch nicht Moss sein :gruebel: ich weiss Bäcklund und Morrison sind verletzt aber das sind für mich auch keine 1 Reihe Center oder ?Beste Reihe war für mich Glencross-Jokinen-Stempniak.

Sabres90

Iginla ist ohne jede Frage einer der ganz Großen, leider noch ohne Cup....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

MrFlame

Zitat von: Danny4Calgary am 14. Oktober 2011, 21:13:18
muss aber auch ma sagen das mir das spiel gestern echt gut gefallen hat, macht mir wieder hoffnung das wir es doch drauf haben, vor allem das erste drittel war echt gut :)...hoffen wir das dass nu so bleibt :)!
das Spiel war OK,man muß aber auch sehen wer bei Montreal alles gefehlt hat............

Danny4Calgary

muss aber auch ma sagen das mir das spiel gestern echt gut gefallen hat, macht mir wieder hoffnung das wir es doch drauf haben, vor allem das erste drittel war echt gut :)...hoffen wir das dass nu so bleibt :)!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Jake The Rat

Flames sprach von dem Iginla, der 2fellos der1st in die HHoF aufgenommen wird; etwas, das k1es der aktuellen Ävchen schaffen wird.
Duchene & Landeskog können nur davon träumen, mal so 1 Spieler wie Iggy zu werden. :blll:

Hagman hat gestern gezeigt, dass es k1en vernünftigen Grund gibt, ihn loswerden zu wollen. :up:  Wenn es bei den Flames 1 Problem gibt, dann steht das hinter der Bande & nicht auf dem Eis. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

IginlaHockey85

Zitat von: Flyers Fan am 13. Oktober 2011, 23:21:25
Definitiv ein ganz großer der Jarome doch was ihm fehlt ist der Stanley Cup und ich weiß nicht ob er das in Calgary schafft. Ich mag Calgary aber meine Meinung ist das sie nicht um die Playoffs mit spielen werden. Verstehe bis heute z.B. nicht warum man Phaneuf getradet hat. Sicherlich kommen gute Spieler nach wie z.B. Bartschi aber Jarome ist auch nicht mehr der jüngste

Phanuef gab man soweit ich weiß auch ab, weil es Probleme in der Kabine gab?! 
Also ich hätte ihn aber schon gerne weiterhin im Flames Trikot gesehen.

Decki

Definitiv ein ganz großer der Jarome doch was ihm fehlt ist der Stanley Cup und ich weiß nicht ob er das in Calgary schafft. Ich mag Calgary aber meine Meinung ist das sie nicht um die Playoffs mit spielen werden. Verstehe bis heute z.B. nicht warum man Phaneuf getradet hat. Sicherlich kommen gute Spieler nach wie z.B. Bartschi aber Jarome ist auch nicht mehr der jüngste
Moves like Jagr

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 13. Oktober 2011, 13:33:40
Zitat von: Flames1848 am 12. Oktober 2011, 21:21:03

Logo, würde natürlich meinen Franchise-Player und den finnischen Nationalgoalie abgeben.. die sind ja auch schuld ... :pillepalle:

Du sprichst sicherlich von Jarome Iginla  :augenzwinkern:
Meinst du DEN Iginla, der noch nie 100 Punkte in einer Saison erzielen konnte :confused:
Oder sprichst du von DEM Iginla, der in 14 Jahren Flames ganze 54 Spiele in den Play Offs absolvierte :confused: Genau DER Iginla, zieht man mal die Play Offs und den Einzug in die Finals 04 ab, stolze 28 Spiele in 13 Jahren Play Offs absolvierte mit unglaublichen 27 Punkten.
DER Iginla muss ja ein Messias sein  :up:
Glückwunsch an Dallas zu dem Trade Iginla/Nieuwendyk  :headb:

* 1994 President's Trophy-Gewinn mit den Kamloops Blazers
    * 1994 Memorial Cup-Gewinn mit den Kamloops Blazers
    * 1995 President's Trophy-Gewinn mit den Kamloops Blazers
    * 1995 Memorial Cup-Gewinn mit den Kamloops Blazers
    * 1995 George Parsons Trophy
    * 1996 WHL West First All-Star Team
    * 1996 Four Broncos Memorial Trophy
    * 1996 CHL First All-Star Team
    * 1997 NHL All-Rookie Team
    * 2000 NHL-Spieler des Monats Februar
    * 2001 NHL-Spieler des Monats November
    * 2002 NHL All-Star Game
    * 2002 Art Ross Trophy
    * 2002 Maurice ,Rocket' Richard Trophy
    * 2002 Lester B. Pearson Award

* 2003 NHL All-Star Game
    * 2002 NHL First All-Star Team
    * 2004 NHL All-Star Game
    * 2004 King Clancy Memorial Trophy
    * 2004 Maurice ,Rocket' Richard Trophy (gemeinsam mit Rick Nash und Ilja Kowaltschuk)
    * 2004 NHL Foundation Player Award
    * 2004 NHL Second All-Star Team
    * 2006 NHL-Spieler des Monats Dezember
    * 2008 NHL All-Star Game
    * 2008 NHL First All-Star Team
    * 2009 NHL All-Star Game
    * 2009 NHL First All-Star Team
    * 2009 Mark Messier Leadership Award
    * 2009 NHL-Spieler des Monats November
    * 2011 NHL All-Star Game (verletzungsbedingte Absage)

International

* 1996 Goldmedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft
    * 1996 Bester Stürmer der Junioren-Weltmeisterschaft
    * 1996 All-Star-Team der Junioren-Weltmeisterschaft
    * 1997 Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft

* 2002 Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen
    * 2004 Goldmedaille beim World Cup of Hockey
    * 2010 Goldmedaille bei den Olympischen Winterspielen

Stimmt, der kann nix....  :pillepalle:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/