Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Der Mann hat Ahnung  :grins: chapeau Monsieur Proteau  :headb:

Jake The Rat

ZitatProteau: Time for Flames to trade Iginla, Kiprusoff
http://www.thehockeynews.com/articles/42739-Proteau-Time-for-Flames-to-trade-Iginla-Kiprusoff.html

Dazu fällt mir 1 Zitat m1es Namenspatrons Jake Blues 1: "Du hast 1e Art, dass man laufend kotzen könnte." :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 03. November 2011, 15:28:06
Zitat von: Eishockeyreisen am 03. November 2011, 14:44:34
Zitat von: IginlaHockey85 am 03. November 2011, 10:55:50
wäre interessant ob intern schon über eine Trainerentlassung nachgedacht wird...
Verzeih mir, aber das die in Calgary jemals passiert. Werden wir wohl zu deren Pech kaum erleben. Eher entlässt man wieder Feaster......  :grins: :grins: :grins:

da könntest du wohl recht haben...aber man könnte ja seinen Bruder wieder hohlen  :wand:

Den Trainer zu kicken wäre mMn auch nicht die Lösung....

Playfair (Spielerfreund), Keenan (harter Hund) und jetzt B. Sutter (Allrounder) ... Haben alle nix gerissen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

wäre interessant ob intern schon über eine Trainerentlassung nachgedacht wird...
Verzeih mir, aber das die in Calgary jemals passiert. Werden wir wohl zu deren Pech kaum erleben. Eher entlässt man wieder Feaster......  :grins: :grins: :grins:

da könntest du wohl recht haben...aber man könnte ja seinen Bruder wieder hohlen  :wand:

Flames1848

Die Frage ist, wer wäre zu haben?

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

IginlaHockey85

Jake The Rat

Hat selbst mir nicht gefallen. :disappointed:  1:0 nach Shootout (Shutouts für Lu & Kipper, GWG Volpatti im 18. Versuch :grins: ) wär besser gewesen. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Katastrophenspiel gg. die Nucks... Konnte man sich nicht angucken... :disappointed:

parise

das war ja nicht das thema ob es realistisch is . so wärs nur nett anzusehen :D jou was iggy, tangs und co angeht hast du recht, da muss mehr kommen - iginla hat ja in der zweiten saisonhälfte gezeigt, dass er das team immer noch tragen kann, dass muss auch heuer wieder kommen

Jake The Rat

Zitat von: parise am 29. Oktober 2011, 17:00:01
nur wärs cool wenn avs 1st und cgy 2nd wären, edm gerne 3rd
Da gehen die letzten Reste von Realismus & Bodenhaftung über Bord. :grins:  Ganz egal, wie die Tabelle jetzt aussieht: weder die Ävchen noch die Öligen mit ihrem Kindergarten werden mit dem Division Title irgendwas zu tun haben. Klarer Favorit ist & bleibt Vancouver, & den Flames traue ich Platz 2 zu, um den sie sich mit Minnie schlagen müssen. Wichtig ist, dass Tanguay-Morrison-Iginla zur Form der letzten Saison finden & weitgehend unverletzt durchspielen können.
(Wilhelm Busch)

parise

ob man sich an dieses bild in der NW gewöhnen muss? hoffentlich . nur wärs cool wenn avs 1st und cgy 2nd wären, edm gerne 3rd - glencross hat gestern wieder mal n gutes spiel gemacht , horak nutzt seine chance ja auch, trotzdem finde ich gibt es genug verbesserungsbedarf - kipper muss in jedem game top spielen damit die flames dann gewinnen . die D hat noch viel luft nach oben, natürlich auch iggy pop, aber die flames haben sich in der tat besser gezeigt, wird ja auch zeit  :up:

Danny4Calgary

wow, scho zweiter sieg in folge, da wird man ja langsam euphorisch :D...sieht aber alles scho besser aus als am anfang, die d steht auch recht gut find ich...ma gespannt wie es jetzt weiter geht...eh total verkehrtes bild in der nw division, oilers erster, avs zweiter, nucks letzter oO.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 20. Oktober 2011, 13:09:00
Mo is back, & die Flames gewinnen. :clap:  Warum er allerdings nicht mit Tanguay & Iginla spielt, sondern da weiterhin Moss 1gesetzt wurde, wird Sutter's Geheimnis bleiben. :rolleyes:  Weiss 1er, wer Centre spielt? 1 echter Centre ist ja k1er der 3... :gruebel:

Das war Mo´s erstes Spiel nach seiner Verletzung. Sollte da noch nicht soviel Eiszeit bekommen und daher erst Reihe 3. Wurde aber ab und an inGame gg Moss schon getauscht....

Chunky

erinnert doch leider stark an Phasen der letzten Saison in der man nahezu 0 Torgefahr ausgestrahlt hat :down: