NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

Marye

genauso seh ich das auch!!!
in der def MUSS noch was passieren... laut capgeek haben wir noch 700k im cap frei... bin mir aber ned sicher ob erixon und/oder zucca oben bleiben...
beide schlagen hier mit jeweils 1,75 mio zubuche... da lässt sich dann schon nochwas bewegen;)
wolski würd ich gern noch bei uns sehen ABER wenn der gegenwert für einen guten def plus winger für wolski plus zukunft(spieler oder pick egal) passt... nur her damit;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

leeroy kincaid

aber gerade in der defence muss/sollte noch was passieren. die ist doch arg jung. eminger und girardi sind mit 27jahren die ältesten. ich denke hier wird man noch einen veteran sich zu legen (mccabe?). vielleicht wird man dafür wolski via trade oder buy out opfern.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

So...ok...its all done...jetzt kann die Saison beginnen...sehe keinen großen Handlungsbedarf mehr...auch in defence würde ich nix mehr ändern...einfach das trainingscamp abwarten und uns überraschen lassen wer sich in den Kader drängt, speziell von den jungen Ds
Sell the Team...

parise

grats dazu . das wohl wichtigste sign neben richards

Püppy

Callahan hat auch unterschrieben. 3 Jahre und wohl knapp unter 13 Mio. $. Gutes signing der Rags.

Madboy

Gesehen habe ich ihn noch nicht...zumindest nicht bewusst :D

Ich kann mich auch nur auf das verlassen was offiziell von den Rangers geschrieben wird, natürlich wird da nicht stehen das er ne Flasche ist, schon klar ;) Aber da kommen ja auch die einen oder anderen Kommentare von Leuten die ihn schon mal gesehen haben...
Sell the Team...

legend75

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob er Tim Erixon schon mal spielen sehen hat? Und ob der was taugt?

Madboy

1 Jahr und 800.000 er bekommen
Sell the Team...

legend75

Zitat von: Madboy am 25. Juli 2011, 18:49:54
Eminger bleibt den Rangers erhalten...kann ich auch gut mit leben...

Sind Vertragsdaten schon raus, was er verdient und wie lang man ihn Signt?

Madboy

Eminger bleibt den Rangers erhalten...kann ich auch gut mit leben...
Sell the Team...

legend75

Da Vinny nach Columbus ist, kann man durchaus sagen, das der Neuanfang, zumindest gut aussieht. Ich hoffe doch stark, das Callahan noch unterschreibt. Ich finde das wir auf jeden Fall besser bestückt sind, wie die letzte Saison. Um Vinny tuts mir eigentlich Leid, da er sehr gut ins Team passte und ich wünsche ihm auch alles gute bei den Blaujacken. Das einzige Problem sehe ich in der Abwehr. Nicht wegen des fehlenden Potentials oder Angagement, sondern einzig wegen der Erfahrung. Ich hoffe stark das wir die Jungen schnell dazu bringen ordentliche Leistungen abzuliefern. Ansonsten kann ich es kaum erwarten, wie die neue Saison wird.

Mein Fazit 6-8 Pos. in der Eastern Conference.

P.S Mich würde interessieren wie ihr unsere Chancen sehet (schwäbisch :grins:)

True-Blue

Ich finde den Vertrag in Ordnung. Bei einer Vertragslaufzeit von 4 Jahren hat man Dubinsky die komplette RFA-Zeit und noch 2 Jahre, in denen er dann UFA wäre. Gute Lösung für einen Mann, der neben Callahan als möglicher Kapitäns-Kandidat bei den Rangers gilt. 4,2 Mio $ ist auch in Ordnung, vor allem wenn man so gelesen hat, welche Summen Dubi bei einem langfristigen Vertrag gefordert haben soll...

Eishockeyreisen

Aktuell etwas zu teuer für meinen Geshmack. Sollte er sich jedoch weiter steigern. Könnte sich der Deal für die Rangers lohnen. Daher werde ich bevor ich dazu etwas genaues sage, erst einmal die nächste Saison von ihm noch abwarten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

in 1 oder 2 Jahren vllt sogar ein Schnäppchen für die Rag$

Marye

find es passt!!! er steigert sich BIS JETZT von jahr zu jahr... und es gibt die nächsten jahre kein gehaltshickhack mehr;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!