NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 30. Juni 2011, 21:21:55
Die 11 ??

Fuzzi schrieb ,,im okt 11'' ... was soviel heißt wie Oktober 2011 :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Versicherungsfuzzi

was ist dann an meinem post falsch  :confused: :rolleyes:

Lindros88

Versicherungsfuzzi

die rangers werden im okt 11 ein vorbereitungsspiel in der schweiz gegen den ev zug absolvieren

legend75

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 20:14:46
Jovo soll wohl heiß in denver gehandelt werden. livechat mit adrian dater zur zeit

Denke auch das am ehesten Kaberle von den 4en eine Chance hat, von den Rags gesignt zu werden. Und Jovo ist in Denver ganz gut aufgehoben, denke ich zu mindest.

Versicherungsfuzzi

Jovo soll wohl heiß in denver gehandelt werden. livechat mit adrian dater zur zeit

legend75

Zitat von: True-Blue am 30. Juni 2011, 19:38:07
Zitat von: MacMock am 30. Juni 2011, 19:25:48
ein offensivstarker verteidiger wäre noch schön.... ob noch geld über bleibt für ehrhoff? jovanovski? kaberle?

Also von den drei Spielern kann ich mir, wenn der Preis stimmt, nur Jovanovski vorstellen. Kaberle ist überbewertet und Erhoff hat m.M.n. übertriebene Gehaltsvorstellungen. Jovanovski als Backup fürs Powerplay - das könnte passen...

Bin deiner Meinung. Kaberle würde auch nur unter drastisch reduziertem Gehalt und kurzer Vertragsphase funktionieren, Jovocop dasselbe, wobei ich ihn lieber hätte und Ehrhoff? Er ist ein guter, aber kein 5 mio Mann. Vorallem hat man noch del Zotto, der dieses Jahr garantiert ins Stammpersonal rückt.

Zitat von: parise am 30. Juni 2011, 18:41:56
auf jeden fall sollte ma boyle unter vertrag bringen . der hatte doch ne klasse saison im MSG

Boyle hat eine Klasse Saison gespielt. Er hat natürlich vom Ausfall Prospals profitiert. Ich denke es wird schwierig ihn zu signen wenn Pros und Anisimov auch ein Vertrag erhalten. Und keine frage, Boyle wäre mir am liebsten von den drei.

True-Blue

Zitat von: MacMock am 30. Juni 2011, 19:25:48
ein offensivstarker verteidiger wäre noch schön.... ob noch geld über bleibt für ehrhoff? jovanovski? kaberle?

Also von den drei Spielern kann ich mir, wenn der Preis stimmt, nur Jovanovski vorstellen. Kaberle ist überbewertet und Erhoff hat m.M.n. übertriebene Gehaltsvorstellungen. Jovanovski als Backup fürs Powerplay - das könnte passen...

MacMock

mccabe für das bisherige geld wäre ein rückfall in alte gewohnheiten

parise

auf jeden fall sollte ma boyle unter vertrag bringen . der hatte doch ne klasse saison im MSG

legend75

So, mache mal den Anfang für die neue Saison.

Morgen geht es los mit den Verpflichtungen. Ich denke stark das wir B.Richards als erstes, auf der Gehaltsliste der Rags sehen werden. Unter anderem hat man mit dem Buy Out von Drury viel Platz geschaffen und kann jetzt in aller Ruhe mit Dubinsky und Callahan verhandeln. Ich würde beiden einen Vertrag um die 4 Jahre geben. Dann denke ich mal das die ersten beiden Reihen eigentlich komplett wären.

Wen sollte man auf jeden Fall noch halten und wen nicht? Was ist eure Meinung drüber?