NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

Madboy

eh D meinst nicht viel passieren wird ;)
Sell the Team...

legend75

Ich denke stark das bei uns, bis auf die Verpflichtung von Callahan und Dubinsky viel passieren wird. Was ich nicht weiter schlimm finde. Brian Boyle würde ich auch gern wieder sehen, aber durch die guten Center die wir in den Reihen haben, wird es schwierig ihm ein ordentliches Angebot zu unterbreiten. Worauf ich gespannt bin, wie die Reihen bei uns in Zukunft aussehen werden.

OssiNYK

http://video.thescore.com/watch/hoth-presents-ranger-state-of-mind

(sorry, wusste nicht wo's sonst rein gehört oder ob's hier irgendwo schon geposted wurde)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

The Captain

Die Verantwortlichen haben wohl kapiert,das man Leistungen nicht mit hohen Grundgehältern erzwingen kann.Ich würde Bonuszahlungen immer an bestimmte Sachen koppeln wie z.b. Punkteausbeute,Playoffs erreichen usw.

Aber nicht wie früher,irgendwelche alternde Stars einkaufen (Fleury,Lafontaine,Nedved usw.) und denen das Geld in den Rachen werfen.

True-Blue

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 08. Juli 2011, 19:17:23
2 jahre zu je 1,875 mio $
Das nächste gute Signing mit hervorragendem Preis-/ Leistungsverhältnis!  :up:

Versicherungsfuzzi

Madboy

Auf Twitter ist zu lesen, dass die Rangers mit Anisimov verlängert haben...Details konnte ich noch nicht finden...
Sell the Team...

Madboy

Sorry aber was wollen wir mit McCabe...fürs PP haben wir jetzt Richards, da brauchen wir in meinen Augen McCabe überhaupt nicht. Defensiv ist er eh eine Null...wie ich schon mal geschrieben habe, mit der jetztigen D können wir gerne starten, im letzten Jahr hat das Riskiko sich auch gelohnt...

Der Vertrag mit Sauer ist für mich auch  :up:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: MacMock am 08. Juli 2011, 16:46:50
Zitat von: Madboy am 08. Juli 2011, 08:40:28
No...gehen beide gehen mit Boyle und Sauer in die arbitration

lt. nhl.com hat man sich mit sauer auf 2 jahre und 2,5mio geeinigt....
sehr gut  :up:

MacMock

Zitat von: Madboy am 08. Juli 2011, 08:40:28

lt. nhl.com hat man sich mit sauer auf 2 jahre und 2,5mio geeinigt....

Marye

da wir immernoch keinen routinierten defhaben, glaub ich schon fast, dasss man redden wieder hochholen wird... der hat immerhin 42pöts letztes jahr "geschafft" und somit sein viertbestes karriere ergebnis seit ca 15jahren hingelegt;) oje oje...was is da los in ny????
und warum signt man mccabe nicht mehr? um max 3mio würd i den schon nochmal nehmen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Sell the Team...

legend75

Gibt es schon was neues von Dubinsky und Callahan?

Madboy

Gegen die Defence habe ich nichts, aber etwas Erfahrung könnte uns gut zu Gesicht stehen  :zwinker:

Wie gesagt, mit der jungen D-Truppe kann ich absolut leben, hat ja auch im letzten Jahr geklappt (wie Du schon richtig gesagt hast), ist aber natürlich auch mit Fragezeichen verbunden...schafft es Erixon auf anhieb in die NHL, kann McDonagh seine Leistungen aus dem letzten Jahr wieder abrufen oder kommt das verflixte 2te Jahr (siehe Del Zotto), wie sieht es mit Del Zotto aus...
Sell the Team...

The Captain

Was habt ihr alle gegen die Defence? Die war echt nicht schlecht letztes Jahr und das lag nicht nur an Henk.

Endlich ein gescheiter Center für Gaborik.Hoffentlich klappt das Toreschießen jetzt besser als letzte Saison.