Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

Decki

Man muss sich mal vorstellen. Jagr spielte für die Pens, Caps und Rangers die 3 Teams wo eigentlich der größte Hass untereinander ist (siehe Winter Classic als Pens und Caps Fans zusammen Flyers sucks gesungen haben) und nun unterschreibt er bei den Flyers :huldigung:
Sowas traut sich glaube ich kein anderer. Ich weiß schon mein neues Trikot was ich kaufen werde :cool:
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Günne88 am 01. Juli 2011, 19:36:43
passt doch gut zu den ganzen Jungen. und für 50+ Punkte könnte es locker noch reichen. angeblich 1 Jahr/ 3 mio$. Voracek wird sich auch freuen.

heheh Pens Fans, ach nix besseres als angepisste Pens Fans

ausserdem arbeiten die Flyers an einem Vertrag mit Jovo

Ich glaube nicht das die Pittsburgh Fans angepisst sind. Lieber das Geld in Kennedy stecken wo man weiß was man hat anstatt in einen Jagr der eher eine Wundertüte ist. Und man kann von Jagr jetzt nicht gerade behaupten er hätte das Team mit den besten Stanley Cup Chancen gewählt. Die anderen Teams haben den Preis schön hoch getrieben und die Flyers waren wohl noch als einziges Team übrig, welches Jagr so ein fürstliches Gehalt bieten wollte.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Günne88

passt doch gut zu den ganzen Jungen. und für 50+ Punkte könnte es locker noch reichen. angeblich 1 Jahr/ 3 mio$. Voracek wird sich auch freuen, genauso wie unser PP

heheh Pens Fans, ach nix besseres als angepisste Pens Fans

ausserdem arbeiten die Flyers an einem Vertrag mit Jovo

Decki

Mike Smith in die Wüste für 2 Jahre und 2 mio pro Jahr :ee:
Moves like Jagr

Lindros88

Jagr 1 Jahr 3,3 Mio $

Decki

Zitat von: goFLYERS am 01. Juli 2011, 19:33:00
Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2011, 19:30:20
1st Line JVR-Giroux-Jagr :huldigung: :huldigung: :huldigung:

2nd  Line    Hartnell-Briere-JAGR

3rd  Line    Simmonds-Schenn-JAGR

4th Line     Nödl-Betts-JAGR

:grins: :grins: :grins: :grins:

Jagr überall :grins:
Moves like Jagr

Lindros88

Is das geil Jagr war der erste Star den ich Live gesehen habe 1996 und jetzt spielt er bei meinen Flyers

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2011, 19:30:20

2nd  Line    Hartnell-Briere-JAGR

3rd  Line    Simmonds-Schenn-JAGR

4th Line     Nödl-Betts-JAGR

:grins: :grins: :grins: :grins:

Leafsfan

Ich denke Jagr passt perfekt in das High-Offense Team der Flyers und das war wohl auch der Grund, dass er dort gesigned hat  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

Naja, irgendwie könne die Jungen FLYERS-Guns ( Coutrier,Schenn etc ) noch ne Menge von JAGR lernen........ :devil: :devil:

Lindros88

Leafsfan

Leafsfan

Geiles Signing der Flyers  :huldigung: Bin schon gespannt, wieviele Tore er, evtl. in der 1st Line, schießen wird  :huldigung:

parise

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

torres in PHX 2jahre