Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2011, 23:53:01
das mit giguere ist nun offiziell  :wand:

Wo ist das Problem? Damit hat man einen Ersatz für Varlamov falls er sich verletzt.
Und Giguere weiß wie man russische Torhüter auf die Bank setzt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Und Chuck Kobasew kriegt ihr gleich auch noch :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ruhig bleiben  :grins: is doch eh schon egal

Versicherungsfuzzi

Decki

Zitat von: Giguere am 01. Juli 2011, 23:48:14
Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2011, 23:40:18
Zitat von: Giguere am 01. Juli 2011, 23:34:56
@ Phiily-Fans: Was passiert mit Simmonds?Denn Capspace hat man ja eigentlich keinen mehr für ihn.

Der wird neuen Vertrag bekommen. Nachdem man ja Versteeg getradet hat, hat man jetzt wieder Cap Space.
Was kannst du mir über Lilja sagen Gigeure? 6th Defender oder eher 7th Defender?

solide lösung für beide Varianten.Erfahrener Defensivverteidiger mit wenigen Fehlern,der aber nicht der beste Schlittschuhläufer ist.Wird eine ähnliche Rolle erfüllen wie O'Donell und dafür ist er eine sehr gute Lösung.

alles klar danke für die Info :up:
Moves like Jagr

Giguere

Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2011, 23:40:18
@ Phiily-Fans: Was passiert mit Simmonds?Denn Capspace hat man ja eigentlich keinen mehr für ihn.

Der wird neuen Vertrag bekommen. Nachdem man ja Versteeg getradet hat, hat man jetzt wieder Cap Space.
Was kannst du mir über Lilja sagen Gigeure? 6th Defender oder eher 7th Defender?

solide lösung für beide Varianten.Erfahrener Defensivverteidiger mit wenigen Fehlern,der aber nicht der beste Schlittschuhläufer ist.Wird eine ähnliche Rolle erfüllen wie O'Donell und dafür ist er eine sehr gute Lösung.

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2011, 23:06:52
Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2011, 23:01:59
Zitat von: leeroy kincaid am 01. Juli 2011, 22:59:51
Zitat von: Flyers Fan am 01. Juli 2011, 22:48:13
Ich bin mal gespannt wo Vokoun den nun landen wird nachdem sich die AVS Giguere und Varlamov geholt haben

bei den isles, 4 jahre/ 6,5 per

Das soll mal einer verstehen. DiPietro, Nabby und Vokoun :confused:

nabby soll für hudler nach detroit getradet werden.

ps: hab aber bisher keine verlässliche quelle gefunden

sorry, war wohl ein fake bei bobmckenzie account  :schaem:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2011, 23:37:38
wsh hat 2012 den 1st overall pick  :headb:

Hab ich dir doch schon vor 3 Stunden gesagt :blll:
Moves like Jagr

Decki

Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2011, 23:36:13
Sutton von Anaheim nach Edmonton für Foster ist nun endgültig fix.In Anaheim will man heute aller Voraussicht nach noch ein Signing bekanntgeben.

Generell waren heut meiner Meinung nach viele Deals dabei,die ganz klares Overpayment darstellen.Bin mir nicht sicher,ob sich die Liga da in die richtige Richtung bewegt. :down:

Ist mir auch noch grad eingefallen daß man Simmonds noch signen müßte

da Lappy auf die LTIR kommt hat man momentan ca. 5 mio frei

Versicherungsfuzzi

wsh hat 2012 den 1st overall pick  :headb:

parise

und schon wieder ein problem auf dem weg zu richie  :devil:

Lindros88

Sutton von Anaheim nach Edmonton für Foster ist nun endgültig fix.In Anaheim will man heute aller Voraussicht nach noch ein Signing bekanntgeben.

Generell waren heut meiner Meinung nach viele Deals dabei,die ganz klares Overpayment darstellen.Bin mir nicht sicher,ob sich die Liga da in die richtige Richtung bewegt. :down:

Ist mir auch noch grad eingefallen daß man Simmonds noch signen müßte

parise

ja, macht ihr das nur mal  :lachen:

Giguere