(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gut war das Spiel wirklich nicht, aber immerhin spannend. Ich glaube nicht, dass die Ducks ins Stanley Cup-Finale kommen, das machen die Wings.  :headb: Aber auch das verspricht noch viel Spannung.
Der entscheidende Fehler diese Saison war, Carter gehen zu lassen und Kesler für 1.9 mio zu halten.
Was haben wir von ihm gehabt? Er war ja die meiste Zeit verletzt. Gut, das konnte man vorher nicht ahnen...
Auf der anderen Seite ist so viel richtig gem8 worden, dass das bei weitem überwiegt.
Das Schnäppchen des Jahres dürfte Cowan sein.  :D:
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das hier stehenbleibt, der Ayatollah löscht nämlich mal wieder
wild um sich...  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2007 10:56
Ottawa hatte schon immer meine Sympathie !  :augenzwinkern:

guter mann... :D:

Gast

Ottawa hatte schon immer meine Sympathie !  :augenzwinkern:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2007 08:50
Der Weg ist frei zu meinem persönlichen Alptraum-Finale.
Bei Anaheim - Buffalo würde ich mir das erste Mal seit Jahren kein einziges Spiel anschauen...  :brech:

don´t worry, Bone - das finale heisst Sens - Ducks!
und dann darfst du ottawa ganz, ganz feste die daumen drücken, ok?

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2007 08:50

Bei Anaheim - Buffalo würde ich mir das erste Mal seit Jahren kein einziges Spiel anschauen...  :brech:

Da gebe ich dir 100% recht....Kunstprodukt A spielt gg die graue Maus B um den Cup.....würg..

Gast

warum war da kurzzeitig der Backup im Tor bei den Nucks?  :gruebel:

Cookie La Rue

The Vancouver Canucks season has come to an end....ich bin trotzdem insgesamt zufrieden, da viel mehr erreicht wurde als erwartet.

Auch der "alte" Bob McKenzie ist da z.B. meiner Meinung.  :augenzwinkern:

Link zu TSN

ZitatAt the beginning of this season nobody expected the Canucks to even make the playoffs, never mind win their division and play 12 playoff games.  Even the 12 playoff games (seven against Dallas, five against Anaheim) is a misnomer, because they played over 146 minutes of overtime.

Overall, when you look at everything the Vancouver Canucks did they had an unbelievable year.
:up:

Das Spiel letzte Nacht war total bekloppt und skurril, im Gegensatz zu den beiden Spielen davor, die Ducks klar überlegen, aber die Canucks trotzdem noch mit hochkarätigen Chancen, obwohl eigentlich klinisch tot...das Wort fehlende Klasse hat hier schon seine Bedeutung. Zum Glück hat keiner die Fehlpässe gezählt, da führen die Canucks bestimmt.  :devil:

Dennoch hervorragende kämpferische Leistung und durch Luongo irgendwie im Spiel geblieben...

Beim 1:1 hab' ich nicht mal gejubelt, sondern nur laut gelacht, weil die Tatsache, dass Van ausgleicht irgendwie unreal war.  :D:

Noch skurriler der Beginn der 1. OT, ich glaub' Nonis hatte die Augen am ungläubigsten aufgerissen, als plötzlich Backup Sabourin die ersten 3,5 Minuten im Tor stand und 3 bis 4 brenzlige Situationen/Schüsse zu meistern hatte...

Dann noch besser in der 2. OT, diese Riesenchance von Bulis allein vorm Tor, Giguere an die Schulter geschossen und über die Latte, Mann O Mann  :lachen:

Und der Siegtreffer kaum zu toppen, entweder Luongo dachte Foul von R. Niedermayer (mit Ellenbogen an den Kopf) oder vielleicht abseits, Körperspannung gelöst, Hand gehoben und der Puck einfach ins Tor. Kein Pfiff. Ende. Aus.

Die Erlösung, endlich kann ich wieder in einen normalen Tagesablauf finden und ausgeruht zur Arbeit gehen.....bis zur nächsten Saison. Go Canucks Go.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Hossa

Und dann war es nur noch ein kanadisches Team.  :heul:  :disappointed:

Jetzt muss Ottawa die Kohle noch aus dem Feuer holen. Was mir zu denken gibt, ist der Zustand der kanadischen Teams.
Den Habs und den Leafs fehlts an Qualität, die Flames müssen über sich hinauswachsen, um etwas ereichen zu können und den Nucks fehlt etwas die Klasse.
Ich sags nicht nur als Sens-Fan, aber mindestens dieses Jahr sind sie die einzigen, welche das Zeug zu mehr haben als den Conference-Halbfinal.

Die Ducks sind wohl dieses Jahr sehr stark. Die beiden ersten Hürden haben sie ziemlich locker genommen, die zu schlagen wird sehr schwer.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

:headb: Gutes, spannendes Spiel zum Abschluss. Ducks deutlich besser als in den vorangegangenen Partien. Nur hatte Luongo mal wieder ein TipTopTag erwischt. Insgesamt war es eine spannende Serie auch wenn ein 4:1 am Ende deutlicher aussieht, als es war.

Sabres90

Glückwunsch nach Anaheim, die Serie kurz und deutlich gemacht! :up:
Was macht eigentlich Luongo bei Niedermayer's Schuss? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und that's it!Verdienter Sieg der Ducks in doppelter OT,da man eindeutig das bessere Team war und die Nucks nur dank eines überragenden Luongos so lange noch eine Chance hatten.Ducks hatten gute Chancen,gott sei Dnak konnte schlussendlich Scottie Nieds die Serie entscheiden.Abschließend muss man sagen,dass die Ducks das bessere Team waren und Giguere Luongo in nichts nacgestanden ist.Jetzt hat man zeit für die Conference finals zu regenieren und vielleicht dne nächsten Shcritt in Richtung SC zu nehmen.

Gast

Falsch. Hoffentlich halten die Canucks heute den Anschluß. Es muss schon noch ein bisschen spanennd sein find ich.

Gast

Hoffen wirs mal dass die Ducks heut den Sack zu machen. In der dann folgenden Conference Final Serie würde dann auch aller Vorraussicht nach Todd Marchant wieder zur Verfügung stehen, was das PK noch weiter verbessern würde.

Gast

Also ich hab durchaus Angst vor den Nucks gehabt (ein zweites Edmonton befürchtet), ich hätte es lieber gesehen das Dallas weiterkommt, auch wenn die Ducks in der Reg Season gegen Vancouver immer gut ausgesehen haben.

Im Nachhinein ist man immer schlauer...

Ein Roberto Luongo wird die Canucks weiter nach vorne bringen. Mit den Sedins haben sie ja auch sehr gute Spieler, mit Morrison und Näslund weiter gute Stürmer.
Brief und Siegel: Nächstes Jahr hat Vancouver in den PO's wieder Heimrecht.

Aber heute nacht gewinnt bitte Anaheim  :rolleyes: