(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.05.2007 14:48
Kann Marvels Post mit Mittelmaessigkeit bestaetigen, sicherlich sind die Nucks nicht das talentiertes Team in der NHL und bestimmt nicht haben die Nucks die PO's durch Offensivpower geschafft, was euch in die PO's gebracht haben war harte Arbeit,Trap und vor allem Luongo.Alles nicht schlecht aber von den vier verbliebenen Team im Westen seit ihr mit Abstand am wenisten talentiert. Fertig ,Aus.

Man kann auch durch harte Arbeit eine starke Mannschaft aufbauen. Das wir Luongo getradet haben war das beste was wir machen konnten. Denn wenn wir noch etwas mehr Tore schießen, und mehr Druck vorne raus machen sind wir mit Luongo wirklich in der Lage den Stanley Cup zu gewinnen.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 03.05.2007 14:48
Kann Marvels Post mit Mittelmaessigkeit bestaetigen, sicherlich sind die Nucks nicht das talentiertes Team in der NHL und bestimmt nicht haben die Nucks die PO's durch Offensivpower geschafft, was euch in die PO's gebracht haben war harte Arbeit,Trap und vor allem Luongo.Alles nicht schlecht aber von den vier verbliebenen Team im Westen seit ihr mit Abstand am wenisten talentiert. Fertig ,Aus.

Das mag sein, aber Talent alleine reicht ja nun mal auch nicht aus. Harte Arbeit gehört eben auch dazu, nur vergessen ab und an talentierte Mannschaften bzw. Spieler auch mal das kämpfen. Mit dem Ergebnis, daß man unter den eigenen Möglichkeiten geblieben ist.

Die Nucks haben eine gute Saison gespielt, selbst wenn sie jetzt (wie zu erwarten) ausscheiden. Und es gibt ja so einige, angeblich deutlich höher talentierte Teams, die gar nicht in den PO waren. Fertig, Aus!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatDieser zum Beispiel. Wer hat denn das Erreichen der Playoffs bezweifelt? Luongo holte man doch genau deshalb, damit man mit einem entsprechenden Torhüter im Rücken nicht nur die Playoffs erreicht, sondern endlich mal das Finale erreicht.
Aber nicht gleich im ersten Jahr.  :devil:

Es gibt immer und überall Spinner und Träumer, die gleich "Stanley" in den Wald schreien.  ;D

Jedoch realistisch gesehen war's vor der Saison der Umbruch mit vielen Fragezeichen und bei rationaler Betrachtung haben viele (Fans und Medien in Van) einen Playoffplatz nicht unbedingt erwartet. Der allgemeine Tenor war eher, dass man gerade so auf den 8. Platz rutschen könnte...durch Luongo, der ja vorher noch nie Playoffs gespielt hat.

Dass man sich trotzdem vielleicht mehr erhofft wenn's besser läuft als man denkt liegt in der Natur der Dinge.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Ich habe von dir dagegen jetzt nichts anderes erwartet.  :D:  Wenn es gegen andere Teams geht bist du immer einer der ersten, die draufhauen und nachtreten. Aber wenn es um die Canucks geht, dann wirst du gleich ausfallend und kommst mit deinen dümmlichen "Schwachfug" Sprüchen.  Aber das ist halt typisch, gerne austeilen, aber nicht gerne einstecken!   ;D

Zitatmal sehen, ob Lundqvist dieses kunststück vollbringen kann...
Muss er nicht, denn Lundqvist hat man nicht extra dafür geholt. Luongo holte man aber genau dafür...

ZitatEinen größeren schwachsinnigen Spruch hab' ich selten gelesen oder gehört.
Dann lies dir mal deine ganzen Beiträge noch mal durch, dann wirst du schon welche finden!  :D:
ZitatDie haben jetzt schon aus Scheisse Gold gemacht, vor der Saison das Erreichen der Playoffs stark angezweifelt, dann sogar die erste Runde gewonnen und jetzt vor dem Aus.... ?
Dieser zum Beispiel. Wer hat denn das Erreichen der Playoffs bezweifelt? Luongo holte man doch genau deshalb, damit man mit einem entsprechenden Torhüter im Rücken nicht nur die Playoffs erreicht, sondern endlich mal das Finale erreicht.

Jake The Rat

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.05.2007 20:39
ZitatMarvel schrieb am 02.05.2007 13:47
Uns was lernen wir daraus? Scheiße kann man noch so lange polieren, es wird trotzdem kein Gold daraus!  :D: Will heißen, dass auch ein Luongo ein mittelmäßiges Team nicht ins Finale führen kann.  ;D
Einen größeren schwachsinnigen Spruch hab' ich selten gelesen oder gehört.
Och nö, das würd ich nicht sagen. Ich hab von Marvel schon noch haarsträubenderen Schwachfug gelesen.  :devil:  :D:
Ich sach nur: Yzerman.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.05.2007 20:58
Mir auch, aber die Aussage stimmt nicht in seinem Kontext.  :augenzwinkern:

Die haben jetzt schon aus Scheisse Gold gemacht, vor der Saison das Erreichen der Playoffs stark angezweifelt, dann sogar die erste Runde gewonnen und jetzt vor dem Aus.... ?

Beim Kontext sind wir uns auch beide einig.  :up:

Cookie La Rue

Mir auch, aber die Aussage stimmt nicht in seinem Kontext.  :augenzwinkern:

Die haben jetzt schon aus Scheisse Gold gemacht, vor der Saison das Erreichen der Playoffs stark angezweifelt, dann sogar die erste Runde gewonnen und jetzt vor dem Aus.... ?

Als "Sympathisant" schreib' ich sogar Game 7.  :D:

Gast

Also mir gefällt der Spruch  :D:

Cookie La Rue

Uns was lernen wir daraus? Scheiße kann man noch so lange polieren, es wird trotzdem kein Gold daraus!  :D: Will heißen, dass auch ein Luongo ein mittelmäßiges Team nicht ins Finale führen kann.  ;D
Einen größeren schwachsinnigen Spruch hab' ich selten gelesen oder gehört.

Aber ich weiss, dass du ja nur provozieren willst.  ;D

Gast

mal sehen, ob Lundqvist dieses kunststück vollbringen kann...

martinf112

Immerhin konnte er ein "mittelmäßiges Team" in die PO führen, wo einige (angeblich deutlich bessere Mannschaften) nun mal gar nicht vertreten sind und schon lustig beim Golfen sind...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Sabres90

Hab heute morgen beim Stande von 1:2 das nhl Radio gehört und hätte nicht mehr gedacht, dass die Nucks das aus der Hand geben.
Jetzt sind die Enten nicht mehr zu packen, Anaheim ist wohl wieder da, wo sie letzte Saison auch schon waren. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: