Hauptmenü

Hawk Talk 2011/12

Begonnen von Amonte10, 02. Juli 2011, 14:49:57

« vorheriges - nächstes »

parise

i dont know, deswegn frag ich ja wie schwer die verletzung ist . und wie sein camp war  :zwinker:

Püppy

Zitat von: parise am 04. Oktober 2011, 16:36:43
was passiert mit ben smith? kann mir da einer der hawks fans ne auskunft geben?

Ist der nich Gehirnerschüttert nach dem Hit?!

parise

was passiert mit ben smith? kann mir da einer der hawks fans ne auskunft geben?

hawksfan

Bei den Hawks könnte Saad, also der diesjährige 2trundenpick, den Cut schaffen, was ne ziemliche Überraschung ist.

Amonte10

Die Hawks komplettieren neben den Hayes-Brüdern ein weiteres Bruderpaar :smile:

ZitatThe Chicago Blackhawks have acquired David Toews, brother of Chicago Blackhawks captain Jonathan Toews, from the New York Islanders in exchange for future considerations.

http://espn.go.com/chicago/nhl/story/_/id/6947679/chicago-blackhawks-acquire-toews-brother-islanders

Er ist zwar nicht so hoch veranlagt wie Johnny, aber mal schauen, wie er sich macht.
Am Wochenende wird er dann für die Hawks mit am Leafs Rookie Turnier in Oshawa teilnehmen.

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

legend75

Die Hawks, gehören in diesen Tagen zu den großen der NHL. Mit Supermoves in der Off Season, hat sich Bowman nach seinen Miseren, wieder etabliert als GM. Zu den Angriffsreihen muß man nicht viel sagen. Spielerisch, technisch und kämpferisch auf höchstem Niveau. Das selbe gilt auch für die Defense. Das einzige Problem herrscht auf der Goalieposition. Mit Crawford hat amn einen talentierten Goalie. Aber ob er schon das Zeug hat, um zu den großen zu gehören, wird sich noch rausstellen. Vielleicht wird hier der Knackpunkt sein, um ein weiteres Vorstossen in den PO´s, zu verhindern.

Fazit: Ich sehe die Hawks mittlerweille stärker als Detroit, Conference Finals sind durchaus drin.

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. August 2011, 06:16:07
brunette haben sie aber schon am 01.07. unter vertrag genommen

:schaem: ups! man sollte eben nicht früh um 6 irgendwelche hockey-"news" lesen, da sind die augen noch von den wippenden brüsten der freundin zugeschwollen und das blut noch nicht ins gehirn zurückgeflossen  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

brunette haben sie aber schon am 01.07. unter vertrag genommen

leeroy kincaid

die hogs haben die pest. sie haben dan carcillo unter vertrag genommen, 1year 775k.
dazu kommt noch veteran andrew brunette, 1year 2mio.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Wow, das ist echt der krönende Abschluss einer sehr guten Offseason der Hawks.  :headb:
Bowman hat bereits seit dem 1. Juli mit Sharpie und seinem Agenten verhandelt, und da Patrick unbedingt in Chicago bleiben wollte, ist das frühe Signing wenig überraschend! Freue mich sehr, diesen klasse Spieler weiter bei den Hawks sehen zu dürfen!  :smile:

Hier noch ein Interview von Sharp nach der Verlängerung:

http://espn.go.com/chicago/nhl/story/_/id/6830367/chicago-blackhawks-agree-five-year-extension-patrick-sharp
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. August 2011, 09:02:00
jetzt müsste eig mein lieblingsspruch kommen  :zwinker: martin kennt ihn  :grins:

ich zitiere :"hejduk hat nie über 4mio kassiert" ....  :lachen:

ja das is schon richtig nur is sharp auch wirklich viel wert . liegt dann eben immer im auge des betrachters wie viel er dir in "deinem" team wert is, womöglich würde sharp diese summe wo anders nicht bekommen, in CHI macht er aber nen guten job und is - für mich - einer der wichtigsten spieler bei denen . warum soll er sich dann mit 4,5 zufrieden geben, wenn das sogar n fleischmann oder n kopecky in florida kassieren ....

Versicherungsfuzzi

jetzt müsste eig mein lieblingsspruch kommen  :zwinker: martin kennt ihn  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 03. August 2011, 19:10:41
5.9mio caphit aber der saison 2012/2013 - dritthöchste nach toews und kane (6.3mio)

Wobei ich dies für einen mehr als nur ordentlichen Preis halte.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

5.9mio caphit aber der saison 2012/2013 - dritthöchste nach toews und kane (6.3mio)

parise

#15
die hawks haben mit patrick sharp um 5 jahre verlängert . meiner meinung nach n sehr wichtiges signing - neben toews und kane doch der beste in der offensive in chicago