Hauptmenü

Hawk Talk 2011/12

Begonnen von Amonte10, 02. Juli 2011, 14:49:57

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juli 2012, 23:45:11
Ist schon klar, dass 1 Rangers-Fan die Schuld überall sucht, nur nicht bei Messier. Wir hatten hier schon mal so 1en Fall... :rolleyes: :zwinker:
Schuld für was? Und du suchst irgendeine Schuld nur bei Messier. Als ob ein Spieler schuld daran ist, wenn ein Team drei Jahre in Folge nicht in die Playoffs kommt. Ist zwar einfach die Schuld einem ungeliebten Spieler zu geben, logisch ist das aber bei weitem nicht...
Zitat
In NYC könnt ihr ihm m1etwegen 1 Denkmal bauen - in Vancouver ist er persona non grata; & für mich sowieso. :devil:
Tja so ist das nunmal und ich kann durchaus verstehen wenn man das in Vancouver nicht so sieht. Schließlich ist seine New Yorker Zeit mit der Grund dafür... :grins:
Selbst du musst zugeben, dass Messier einer der besten Spieler aller Zeiten war. Daran kommt man einfach nicht vorbei...

Jake The Rat

Ist schon klar, dass 1 Rangers-Fan die Schuld überall sucht, nur nicht bei Messier. Wir hatten hier schon mal so 1en Fall... :rolleyes: :zwinker:
In NYC könnt ihr ihm m1etwegen 1 Denkmal bauen - in Vancouver ist er persona non grata; & für mich sowieso. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

'94? NEVERMORE, blueskirts  :grins:

True-Blue

#71
Zitat von: Jake The Rat am 17. Juli 2012, 20:00:01
Die Fleischmütze mit der grossen Fresse war 3 Saisons lang Captain & 1st Line Centre der Nux, & hat für 1 Schw1egeld wie der letzte Depp gespielt; & das mit 1.sahnigen Mitspielern. Kuck dir mal das Lineup der Nux aus dieser Zeit an, & dann kuck dir an, was sie damit gerissen haben... :wand: :disappointed:
Sorry, aber wer so dämlich ist und einen alternden Star mit Geld vollpackt und ihn dann auch noch als 1st Line Center sieht, dem ist nicht zu helfen. Da konnte Messier nix dafür, wenn es einen verrückten GM gibt, der solche Summen zahlt und einen Coach der nicht sieht, dass Messiers Karriere dem Ende zugeht. Und so schlecht waren seine Statistiken in Vancouver nun auch nicht. Vor allem nicht wenn man bedenkt, dass er in dieser Zeit 36, 37 und 38 Jahre alt war...
Und bei den Rangers war das egal. Erstens waren sie zu dieser Zeit eh kein Playoff-Team und zweitens waren Messiers Verdienste in New York so enorm, dass völlig egal war wie er gespielt hat. Und trotzdem waren seine Statistiken für einen über 40-jährigen auch in NY noch ordentlich. Diese Werte wären für viele junge Spieler ein Traum...

Ach ja: Große Fresse? Ich sag nur: "We will win tonight!"   :huldigung: :huldigung:  :huldigung: :huldigung:

Jake The Rat

Die Fleischmütze mit der grossen Fresse war 3 Saisons lang Captain & 1st Line Centre der Nux, & hat für 1 Schw1egeld wie der letzte Depp gespielt; & das mit 1.sahnigen Mitspielern. Kuck dir mal das Lineup der Nux aus dieser Zeit an, & dann kuck dir an, was sie damit gerissen haben... :wand: :disappointed:
Das hat er dann in den folgenden Jahren bei den Rangers fortgesetzt... :zwinker:
Die Blackorcs hasse ich schon etwas länger als Bolland, wenn auch nicht viel. :grins:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 17. Juli 2012, 18:29:10
Zitat von: Amonte10 am 17. Juli 2012, 16:50:56
Allerdings denke ich, dass auch die Nux Bolland nicht wollen. Dafür hat er einfach schon zu oft über die Nux in der Presse hergezogen.

Ih glaube, Bolland ist nach Mark Messier & Steve Moore der 3.unbeliebteste Spieler aller Zeiten in Vancouver. :grins:
Was hat Messier denn verbrochen?  :gruebel:

Aber Bolland ist doch nicht der Grund, warum du Chicago so hasst oder?  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Amonte10 am 17. Juli 2012, 16:50:56
Allerdings denke ich, dass auch die Nux Bolland nicht wollen. Dafür hat er einfach schon zu oft über die Nux in der Presse hergezogen.

Ih glaube, Bolland ist nach Mark Messier & Steve Moore der 3.unbeliebteste Spieler aller Zeiten in Vancouver. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

primär die länge - marty hat bei uns nen one-year deal, bei dem er mehr verdient hätte ausegschlagen, er wollte eben 2 . auch im vorjahr haben sich moose und marty bis februar die spiele geteilt . damit hätte er wohl keine probleme - am ende kam es dann wahrscheinlich wirklich nur auf die dauer an und auf seine geschichte bei NJ - ich behaupte mal, dass er nie weg wollte

Amonte10

Zitat von: parise am 17. Juli 2012, 17:03:24
Zitat von: Amonte10 am 17. Juli 2012, 16:50:56
Ich glaube, bevor sich Bolland dieses komische Lappenhemd anzieht, hört er lieber auf! Das wäre absolut furchtbar, ihn darin zu sehen. :grins:
Allerdings denke ich, dass auch die Nux Bolland nicht wollen. Dafür hat er einfach schon zu oft über die Nux in der Presse hergezogen.

Davon mal ab betonen die Hawks (Coach Q, Torwarttrainer Waite) immer wieder, dass sie mit Crawford als Nummer 1 planen. Das wäre mir auch deutlich lieber, den Vertrag von Bobby Lu brauchen die Hawks garantiert nicht. Hoffen wir mal, dass Crawford sich in der kommenden Saison wieder von seiner besseren Seite zeigt.



wieso, wenn man mit crawford zu zufrieden is, hat man dann brodeur n angebot gemacht? für mich eher nicht der beste beweis in die fähigkeiten von crow

Alles was ich darüber gelesen habe war, dass die Hawks Brodeur nur für ein Jahr haben wollten. Und auch dann hätten sich Crawford und Brodeur die Einsätze geteilt. Das Ziel war, dass Brodeur eine Art Mentor für Crafword gewesen wäre (also wie schon das eine Jahr mit Turco).

Ich denke mal, dass Brodeur sowohl diese Rolle als auch die Vertragslänge nicht gepasst haben.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

Zitat von: Amonte10 am 17. Juli 2012, 16:50:56
Ich glaube, bevor sich Bolland dieses komische Lappenhemd anzieht, hört er lieber auf! Das wäre absolut furchtbar, ihn darin zu sehen. :grins:
Allerdings denke ich, dass auch die Nux Bolland nicht wollen. Dafür hat er einfach schon zu oft über die Nux in der Presse hergezogen.

Davon mal ab betonen die Hawks (Coach Q, Torwarttrainer Waite) immer wieder, dass sie mit Crawford als Nummer 1 planen. Das wäre mir auch deutlich lieber, den Vertrag von Bobby Lu brauchen die Hawks garantiert nicht. Hoffen wir mal, dass Crawford sich in der kommenden Saison wieder von seiner besseren Seite zeigt.



wieso, wenn man mit crawford zu zufrieden is, hat man dann brodeur n angebot gemacht? für mich eher nicht der beste beweis in die fähigkeiten von crow

Amonte10

Ich glaube, bevor sich Bolland dieses komische Lappenhemd anzieht, hört er lieber auf! Das wäre absolut furchtbar, ihn darin zu sehen. :grins:
Allerdings denke ich, dass auch die Nux Bolland nicht wollen. Dafür hat er einfach schon zu oft über die Nux in der Presse hergezogen.

Davon mal ab betonen die Hawks (Coach Q, Torwarttrainer Waite) immer wieder, dass sie mit Crawford als Nummer 1 planen. Das wäre mir auch deutlich lieber, den Vertrag von Bobby Lu brauchen die Hawks garantiert nicht. Hoffen wir mal, dass Crawford sich in der kommenden Saison wieder von seiner besseren Seite zeigt.

1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 17. Juli 2012, 00:59:24
Zitat von: parise am 17. Juli 2012, 00:35:24
hab irgendwo gelesen das angeblich bolland für luongo geboten wurde

Da würde sich die Ratte aber freuen, wenn Lou zu den Hawks kommt.  :lol:

O ja, & wie ich mich erst über Bolland :popo: :brech: im Orcaleibchen freuen würde... :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: parise am 17. Juli 2012, 00:35:24
hab irgendwo gelesen das angeblich bolland für luongo geboten wurde

Da würde sich die Ratte aber freuen, wenn Lou zu den Hawks kommt.  :lol:
Habe davon aber noch nichts gehört. Naja, mal sehen was passiert. Wäre jetzt kein Trade, den ich besonders schätzen oder hassen würde.
Mag sowohl Crawford als auch Bolland, also würde ich den Trade nicht unbedingt herbeisehnen.

parise

hab irgendwo gelesen das angeblich bolland für luongo geboten wurde und die hawks nen verteidiger und nen stürmer in den osten schicken wollen

btw: danke jungs für die hayes-einschätzung

Finwe

Zitat von: Amonte10 am 16. Juli 2012, 23:14:33
Zitat von: Finwe am 16. Juli 2012, 20:52:07
Daneben wären noch Kruger oder McNeill, der auch sehr vielversprechend zu sein scheint und auh körperlich schon bereit für die NHL ist, mögliche Kandidaten.

Ich hoffe mal ganz stark, dass Krüger auf keinen Fall die 2. Line centern wird. Das wurde schon letztes Jahr probiert, und das Ergebnis war alles andere als pralle (auch wenn man ihn als Rookie in Schutz nehmen sollte). Er ist defensiv ordentlich, aber offensiv ist er zu schwach. Zudem verliert er mir zu viele wichtige Bullies (Beispiel: Spiel 1 gegen die Yotes).
Ich glaube, dass für McNeill die NHL auch noch zu früh kommt. Aber ich lasse mich mal vom Camp überraschen, vllt. ergattert er sich ja doch einen Spot. Wenn es mit Saad nicht klappen sollte, würde ich persönlich Bolland über einen längeren Zeitraum als 2C sehen wollen. Krüger könnte dann die 3. Reihe centern.

@parise: Ich hoffe mal stark, dass Hayes weiter zum Einsatz kommt. Mit gefällt seine Art zu spielen. Aber da Shaw ein höheres Standing bei Quenneville hat und er wohl auch eher auf Krüger setzt, wird wohl erstmal nach Rockford gehen. Wenn er spielen sollte, wäre es die 4. Reihe. Also ich würde mich freuen, wenn er sich im Camp durchbeißt. Eine Reihe Carcillo - Mayers - Hayes hätte was! :smile:


Damit wollte ich auch gar nicht sagen, dass Kruger meine Wahl wäre. Er ist zwar ganz ordentlich, aber niemand, der für viele Punkte gut ist. Bolland spielt ja eigentlich immer sehr ordentlich, weiß auch gar nicht warum der nirgends erwähnt wird als Kandidat für die 2. Reihe.  :gruebel:
Ist wirklich noch sehr schwer irgendwas vorauszusagen, speziell Reihe 3, sowohl Center als auch die Winger.
Reihe 1 wird denke ich entweder
Kane - Toews - Hossa   oder
Stalberg - Toews - Kane

Stalberg hat mir auch bei der WM gut gefallen und ich hoffe, dass er seine teilweisen guten Leistungen von letzter Saison wiederholen und konstant abrufen kann.
Sharp als 2. LW wird wohl so laufen, außer er kommt in die 1. Line.
3rd Line dann wie gesagt noch sehr offen, da hätten wir Leute wie Kruger, Frolik, Smith, Shaw, Brunette.

Deine 4. Reihe gefällt mir! Könnte mir auch noch Bickell dabei vorstellen, der kann auch gut austeilen und der Einsatz stimmt.