Hauptmenü

Hawk Talk 2011/12

Begonnen von Amonte10, 02. Juli 2011, 14:49:57

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: parise am 12. September 2012, 21:01:14
gabs net mal rumours bzgl hjalmarsson? der könnte doch auch bissl was in return bringen...

Ja, ich habe etwas gelesen von Foligno für Hjalmarsson, was Bowman aber abgelehnt hat. Die Sens sind aber schon längere Zeit an Hjalmarsson interessiert.

Ich denke, dass es entweder Hjalmarsson oder Montador (entweder Trade oder über Waiver nach Rockford) treffen wird. Ich bin gespannt, was passiert.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

gabs net mal rumours bzgl hjalmarsson? der könnte doch auch bissl was in return bringen...

Amonte10

Mir gefällt das Signing sehr und ich glaube, dass Rozsival eine ordentliche Rolle für die Hawks spielen kann (hat mir gut gefallen ins der PHX/CHI-Serie).

Ich bin nun gespannt, ob es einen Trade gibt, da die Hawks nun 9 Defender (inkl. Olsen) unter Vertrag haben, die in der NHL spielen können.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Versicherungsfuzzi

2 Mio $ streicht er dafür ein

parise

Zitat von: Sabres90 am 11. September 2012, 20:49:30
Die Hawks haben für 1 Jahr Defender Roszival verpflichtet! Denke für die Depth ein ordentliches Signing :up:

absolut  :up: für jede D wäre der ne gute ergänzung mMn

Sabres90

Die Hawks haben für 1 Jahr Defender Roszival verpflichtet! Denke für die Depth ein ordentliches Signing :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Amonte10

Crawford ist unsere Nummer 1. Er hatte zwar keine so pralle letzte Saison, aber das lag nicht nur an ihm. Emery ist der Backup.

Für Carruth und Simpson kommt die AHL noch viel zu früh. Wenn einer der Stammgoalies ausfällt, wird Carter Hutton den Callup erhalten. Hutton wurde letztes Jahr schon hochgeholt, als Emery kurzzeitig ausfiel, und spielte ansonsten eine sehr starke Saison mit Rockford (wurde auch völlig zurecht zum Team MVP ernannt). Bin sehr gespannt, ob er dieses Jahr wieder so gut drauf ist.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

carruth war ganz gut in portland stimmt, wobei ich da sagen würde, das der sicher mal zuerst n paar jahre in die AHl muss - simpson is da vl bissl closer

Sabres90

Zitat von: Finwe am 18. Juli 2012, 15:35:04
Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten?

Oben rechts (da wo du den Zitatbutton findest) gibt's einen Button Ändern!

Kann man allerdings nur 5 Minuten nach Veröffentlichung des Post's tun :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten?


Also im Camp haben sich noch Mac Carruth und Kent Simson in den Vordergrund gespielt. Je nachdem wie die Vorbereitung läuft, könnte einer von denen vielleicht die Chance zu einem Einsatz bekommen.
Genaues kann ich aber nicht sagen.

Finwe

Zitat von: parise am 18. Juli 2012, 09:45:31
richtig  :up: was mich noch interessiert, wie wird das goalie duo bei den hawks kommendes jahr aussehen? - nehmen wir mal an es kommt KEIN luongo....
Ich habe weder von Gerüchten noch von großen Taten im Camp gehört, daher gehe ich davon aus, dass das Duo Crawford/Emery so bestehen bleibt.

parise

richtig  :up: was mich noch interessiert, wie wird das goalie duo bei den hawks kommendes jahr aussehen? - nehmen wir mal an es kommt KEIN luongo....

True-Blue

Zitat von: parise am 18. Juli 2012, 03:56:00
beeindruckend wieviele cup-banner schon im MSG hängen und dass in der "kurzen" zeit  :grins: :grins:
Also deine Gedankensprünge sind echt faszinierend: Von 1994 zu 2012 und dann die letzten 86 Jahre wieder zurück. Und das ganze nur, weil jemand im Mai 1994 ein Versprechen eingelöst hat... :grins:
Aber jetzt Schluß damit, ist ja schließlich der Hawks-Thread und hat absolut nix mit dem Thema zu tun...

parise

#76
beeindruckend wieviele cup-banner schon im MSG hängen und dass in der "kurzen" zeit  :grins: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 17. Juli 2012, 23:38:28
'94? NEVERMORE, blueskirts  :grins:
Tja, nur gebracht hats euch dieses Jahr nix. Ganz im Gegenteil zu 94... :grins: