Die wunderbare Reisewelt

Begonnen von Sabres90, 05. August 2011, 17:57:11

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: leeroy kincaid am 07. August 2011, 20:09:03
wälder, seen, fjörde, ikea - dazu noch angeln, kanufahren, vielleicht noch wandern und radfahren  :pillepalle:

nach skandinavien (schweden, finnland) fährt man zum hockey gucken (nach christiania zum kiffen) :devil:

Hockey hab ich mir natürlich auch angeschaut. Und das gute war, das es gerade das Jahr 2004 war wo ich in Schweden war :smile:
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

wer auf stadien steht, sollte mal ins olympiastadion nach stockholm  :headb: gebaut für die olympischen spiele 1912 und seitdem ist da nicht viel passiert  :up:
def. eins der top 5 in europa

Rubbershark

Also ich war 1992 einen Tag in Schweden und kann das Stadion Ullevi und auch die Innenstadt von Göteborg sehr empfehlen!  :smile:

In Sachen Norwegen und Finnland vertraue ich den Schwärmereien aus meinem Freundeskreis!

leeroy kincaid

wälder, seen, fjörde, ikea - dazu noch angeln, kanufahren, vielleicht noch wandern und radfahren  :pillepalle:

nach skandinavien (schweden, finnland) fährt man zum hockey gucken (nach christiania zum kiffen) :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

bisher in Skandinavien nur in Schweden gewesen...traumhaft

Decki

Zitat von: Stormrider1984 am 07. August 2011, 12:49:18
In 17 Tagen gehs wieder nach Schweden, kleine Tour nach Linköping, Linköping und Göteborg :D

Ich war 1 Woche in der Nähe von Växjö. Da hatten wir ein herrliches Haus am See. Schön geangelt, Kanu gefahren usw. :smile:
Moves like Jagr

Stormrider1984

In 17 Tagen gehs wieder nach Schweden, kleine Tour nach Linköping, Linköping und Göteborg :D

Decki

Zitat von: Stormrider1984 am 06. August 2011, 21:42:08
Ich find ja Schweden ziemlich geil  :up:

Oh ja dem kann ich mir nur anschließen :up:
Moves like Jagr

OA-AO

Wenn man gerne Fischen geht (so wie ich und mein Paps), dann ist Norwegen die beste Adresse. :heart: In den wunderschoenen Fjorden, aber dann v.a. weiter draussen vor der Kueste, kann man auch mal als Hobby-Angler ziemlich dicke Seemonster aus'm Wasser ziehen. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

Ich find ja Schweden ziemlich geil  :up:

Sabres90

Was bietet eigentlich mehr Reiz? Finnland, Schweden oder Norwegen? Eigentlich ist die Anwtort ja klar :grins:, aber als Skandinavienfan würde mich das schwer interessieren...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 06. August 2011, 09:17:33
So weit nördlich war ich noch nie. Da oben wird die Vegetation 'n büschen spärlich, was mir persönlich nicht so gut gefällt wie die Finnische Seenplatte; Geschmaxache. :zwinker:  Die meiste Zeit hab ich mich in & um Jyväskylä rumgetrieben. Wälder & Seen ohne Ende... :heart:

Du hast die Moskitos vergessen... :devil: Nee, aber im Ernst, ein Arbeitskollege meines Vaters hat da auch einige Male Motorradtrips unternommen, um im Bereich der Seenplatte zu fischen. Er hat auch gesagt, dass es wunderschoen ist, aber eben die Muecken einen geradezu bei lebendigem Leibe verspachteln koennen. Fuer entsprechenden Schutz muss also gesorgt sein!
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Nee, hab ich nicht. Aber ich hab noch die Partieformulare der Schachturniere, die ich da gespielt hab: u.a. 3mal das "Heart of Finland"-Open in Jyväskylä. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 06. August 2011, 09:17:33
So weit nördlich war ich noch nie. Da oben wird die Vegetation 'n büschen spärlich, was mir persönlich nicht so gut gefällt wie die Finnische Seenplatte; Geschmaxache. :zwinker:  Die meiste Zeit hab ich mich in & um Jyväskylä rumgetrieben. Wälder & Seen ohne Ende... :heart:

Hast du Fotos gemacht? Würdest du mur mal welche schicken (ICQ oder so)??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM