Wer kann mir etwas zu Don Cherry sagen

Begonnen von Gast, 23. April 2007, 22:53:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

Dann doch eher wie Udo Lattek - nur ohne Bierchen!!!  :pillepalle:

Gibt es übrigens ebenfalls als Mcfarlane!

blueliner

Cherry ist wie ja Badger eigentlich schon sagte in etwa der Günther Netzer von Kanada.

Ich persönliche halte ihn für einen Idioten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Keeper-of-NHL

Kennst du den amerikanischen Radio moderator HOWARD STERN????

So ungefähr kann man ihn vergleichen von der ARt her!

DON CHERRy is absoluter KULT
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.04.2007 00:00
ZitatBonecrusher schrieb am 23.04.2007 23:29
Ich kann Dir sagen, dass er eine furchtbare, selbstsüchtige, von sich begeisterte, überschätzte Nervensäge ist...
Stimmt - deshalb mag ich ihn so.  :D:
Cherry ist einfach Kult, und seine unsäglichen Klamotten gehören auch dazu.  ;D

ohne worte... :headb:  :D:

Gast

Finde Behind the Mask mit Kelly Hrudey besser , kommt im 2 Spiel des Doppelheader

Gast

Sehe ich auch so. Don Cherry und seine ganze arrogante, überhebliche und skurile Art ist einfach nur Kult. Man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Wie Badger schon sagte hat er mit Coaches Corner in Hockey Night in Canada absoluten Kultstatus in Kanada erreicht und er gehört einfach zur NHL dazu

Jake The Rat

ZitatBonecrusher schrieb am 23.04.2007 23:29
Ich kann Dir sagen, dass er eine furchtbare, selbstsüchtige, von sich begeisterte, überschätzte Nervensäge ist...
Stimmt - deshalb mag ich ihn so.  :D:
Cherry ist einfach Kult, und seine unsäglichen Klamotten gehören auch dazu.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

JustAnothaVictim

Ich kenne ihn nur von den DVD's und ist mir total unsympatisch. In "Don Cherry 13" hatte ich auf echte Kampfhund-Action gehofft ;D

Gast

Man sollte nicht vergessen das Cherry eine Art Kultfigur in Kanada ist durch sein Mitwirken bei der Kultsendung "Hockey Night in Canada". Finde ihn nicht schlecht,nur seine politischen Meinungen sollte er bitte off air mitteilen, denn wenn ich Sport schauen moechte schaue ich Sport ,wenn ich Politik sehen moechte dann schaue ich CNN oder sowas.

Gast

Danke Bonecrusher.Also Titel hat der keine geholt.Und wenn  man wissen will wie man einen Mann zuviel auf dem Eis haben kann,dann muß man Don fragen. :D: Also unterm Strich ein Dummschwätzer.Selber nichts erreicht aber aber anderen erzählen wies geht. :pillepalle: Ich lach mich immer kaputt wenn ich ihn mit seinen total bescheuerten Sakkos sehe.Ansonsten stimme ich dir in deiner Beschreibung voll zu.

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 23.04.2007 22:53
Hallo Boys and Girls,wer kann mir eine kleine Biographie von Don Cherry geben?Wo war er Trainer,wie lange,wieviele Titel.Ich weiß das er bei Boston Coach war.Aber bevor ich mich durchs nets quäle frage ich doch die richtigen Leute. :D:

Ich kann Dir sagen, dass er eine furchtbare, selbstsüchtige, von sich begeisterte, überschätzte Nervensäge ist, der Europäer in der NHL schrecklich findet !  :augenzwinkern:

Ansonsten :
http://en.wikipedia.org/wiki/Don_Cherry_%28ice_hockey%29

Gast

Hallo Boys and Girls,wer kann mir eine kleine Biographie von Don Cherry geben?Wo war er Trainer,wie lange,wieviele Titel.Ich weiß das er bei Boston Coach war.Aber bevor ich mich durchs nets quäle frage ich doch die richtigen Leute. :D: