Western Conference Final: Phoenix Coyotes (3) - Los Angeles Kings (8)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 09:31:34

« vorheriges - nächstes »

sportlichkiel

Wie schön das es hier die Bewertungsfunktion gibt. Danke an dieser Stelle fürs -  :up:
PACIFIC DIVISION WINNER

Decki

Zitat von: sportlichkiel am 27. Mai 2012, 18:02:36
War halt einfach nur enttäuscht! Zudem hatte ich den Eindruck das viele Entscheidungen der Refs zu Ungunsten der Yotes ausgelegt wurden. Ich bleibe auch dabei das die Kings nächstes Jahr nicht in die PO kommen!!! Jetzt wird da viel Wirbel gemacht, aber ob sie den bestätigen? Zudem gefällt mir die Spielweise der Kings nicht! Immer feste druff und wenns selber wat drauf gibt rumjammern. Mich ärgert immer noch das der King Spieler in der OT seinen Schläger ins Gesicht eines Coyoten drücken durfte und unmittelbar danach ist das Tor gefallen!!! Das mein ich, das ist eine 2 Min Strafe, aber die Refs haben oft die Kings einfach bevorzugt!
Und nur weil die Kings jung sind heisst das nicht zwangsläufig das sie jetzt auf Jahre oben dabei sind!!!

Selten so einen schlechten Verlierer gesehen wie dich. Sicherlich waren Entscheidungen dabei gewesen die unglücklich von den Refs gepfiffen wurden aber dadurch haben die Coyotes die Serie nicht verloren. Die Kings waren einfach die bessere Mannschaft gewesen und haben die Serie mehr als verdient gewonnen ob es dir nun passt oder nicht. Und die Kings werden nächste Saison auch wieder Playoffs spielen darauf würde ich mein letztes Hemd drauf wetten. Und die Kings spielen halt etwas härteres Hockey was nicht jeden gefallen tut aber dafür machen sie nicht solche Cheapshots wie Raffi Torres.
Moves like Jagr

sportlichkiel

War halt einfach nur enttäuscht! Zudem hatte ich den Eindruck das viele Entscheidungen der Refs zu Ungunsten der Yotes ausgelegt wurden. Ich bleibe auch dabei das die Kings nächstes Jahr nicht in die PO kommen!!! Jetzt wird da viel Wirbel gemacht, aber ob sie den bestätigen? Zudem gefällt mir die Spielweise der Kings nicht! Immer feste druff und wenns selber wat drauf gibt rumjammern. Mich ärgert immer noch das der King Spieler in der OT seinen Schläger ins Gesicht eines Coyoten drücken durfte und unmittelbar danach ist das Tor gefallen!!! Das mein ich, das ist eine 2 Min Strafe, aber die Refs haben oft die Kings einfach bevorzugt!
Und nur weil die Kings jung sind heisst das nicht zwangsläufig das sie jetzt auf Jahre oben dabei sind!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

sportlichkiel

Zitat von: Decki am 23. Mai 2012, 18:01:19
Zitat von: sportlichkiel am 23. Mai 2012, 07:37:05
Ich könnte mir vorstellen das die Kings leider nur ein One Hit Wonder sein werden und die nächsten 19 Jahre warten bis es wieder halbwegs aufgeht.

Einfach so ein Gefühl. Kann die keine plausible These liefern für mein Gefühl, sorry. Vielleicht der Ärger das die Yotes seit 3 Jahren Stammgast inne PO sind und die Kings nach längere Zait mal wieder dabei und ann gleich zack. Ab nächster Saison wartet ein ganz ander Rummel auf sie und schaun mer mal wie sie damit umgehen? Es gab viele die schnell nach Oben kamen um dann zu merken wie schnell es auch wieder runter geht! Gibt im US Sport unzählige Beispiele! Wobei angemerkt sein sollte das ich es ihnen nicht wünsche.
Dennoch keinen ich meinen Ärger kaum verstecken das die Yotes so kurz vorm Spiel gescheitert sind! Und man wa soooh nah dran die Serie auf 2-3 verkürzen. Wird ein paar Tage dauern das zu verdauen.
Aha und warum sind sie für dich One Hit Wonder? Schau dir mal bitte das Team an. Quick 26 Jahre, Doughty 22 Jahre, Brown 27 Jahre, Carter 27 Jahre, Kopitar 24 Jahre, Richards 27 Jahre. Wen die Spieler um die 35 Jahre alt wären und kurz vor dem Karriereende stehen würde ich die Aussage verstehen aber nicht bei diesem Team wo gerade mal 4 Spieler über 30 Jahre alt sind. Für mich defintiv ein Team was eine große Zukunft vor sich hat.

Auf jedenfall freut es mich das die Kings im Stanley Cup Final stehen und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und das vor allem Richards, Carter und Gagne den Cup holen
PACIFIC DIVISION WINNER

El Kabong

Ich könnte mir vorstellen das die Kings leider nur ein One Hit Wonder sein werden und die nächsten 19 Jahre warten bis es wieder halbwegs aufgeht.

Lieber einmal in 19 Jahren den Cup holen als ihn niemals zu holen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zur Feier des Tages habe ich mein Facebook Profil mit einem hübschen Bild von Quick veredelt :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Aha und warum sind sie für dich One Hit Wonder? Schau dir mal bitte das Team an. Quick 26 Jahre, Doughty 22 Jahre, Brown 27 Jahre, Carter 27 Jahre, Kopitar 24 Jahre, Richards 27 Jahre. Wen die Spieler um die 35 Jahre alt wären und kurz vor dem Karriereende stehen würde ich die Aussage verstehen aber nicht bei diesem Team wo gerade mal 4 Spieler über 30 Jahre alt sind. Für mich defintiv ein Team was eine große Zukunft vor sich hat.

Auf jedenfall freut es mich das die Kings im Stanley Cup Final stehen und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und das vor allem Richards, Carter und Gagne den Cup holen
Moves like Jagr

Sabres90

Und dein geliebter Klapskasper Quick zeigt bisher leider starke PO's und hat seine Kings jetzt ins Finale geführt :headb:! Freut mich sehr für LA und insbesondere für Quick. Seine starken Leistungen in den letzten Jahren werden jetzt also auch sportlich mal so richtig belohnt.
Sollte es gegen die Rangers gehen, halte ich klar zu LA. Wird's New Jersey wird's schwierig für mich, da ich sowohl Quick als auch Kovi den Cup von :heart: gönne!

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Mai 2012, 10:16:37
Zitat von: parise am 23. Mai 2012, 07:22:29
nun könnte man doch echt in glendale bleiben?
Gehört der Satz nicht in den FUNNY Sports  Thread?   :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lol: :up:

LA im Finale - erstaunlich, wenn man bedenkt, dass sie es nur mit Hängen & Würgen in die Playoffs geschafft haben. Genau wie damals Edmonton - & die haben im Finale verloren. Die Kings sind also die Könige der Western Conference; es sind aber schon Könige auf der Guillotine geendet... :devil: :zwinker:
Ich werd jedenfalls den Vertretern des Ostens die Daumen drücken, sogar dann, wenn das die Rags s1 sollten. Soweit kommt's noch, dass Klapskasper Quick den Stanley Cup begrabbeln darf. :rolleyes: :finger:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Glückwunsch an LA. Wirklich sehr beeindruckend. Alle Auswärtsspiele zu gewinnen, das ist wirklich ein Hausnummer!

Zitat von: parise am 23. Mai 2012, 07:22:29
nun könnte man doch echt in glendale bleiben?
Gehört der Satz nicht in den FUNNY Sports  Thread?   :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Glückwunsch nach LA. Wer hätte diesen durch suveränen durchmarsch vor den PO erwartet. Mit sicherheit sind sie Favorit im Finale. Etwas leid tut es mir für die Yotes, die ebenfalls sehr starker PO hatten. Niemand hätte ihnen diesen Playoffrun zugetraut. Hawks und Nashville gekillt. Das ist stark.

Gegen die Kings hat meiner Meinung etwas das Selbstvertrauen und kaltschnäuzigkeit gefehlt. 5 on 3 kurz vor Schluss sollte besser genutzt werden. Auch Smith etwas abgebaut. Von seinen unglaublichen Leistung in den ersten Runden konnte er nicht mehr 100 % Abrufen, während Quick sein Niveau hielt.

Tolle Serie, mit einem beeindurckendem Lauf des Siegers  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

sportlichkiel

Zitat von: parise am 18. Mai 2012, 11:49:29
so einfach war dan game 3 net wirklich - die coyotes hatten doch mächtig pech was diverse entscheidungen angeht, aber das gehört dann leider dazu . aber an nem sweep zweifeln wohl die wenigsten mehr  :huldigung:
Ein Sweep wurds nicht. Aber ich hatte das Gefühl das die Refs viele Entscheidungen zugunsten der Kings gefallen haben. Die stehen ja auch öffentlicher im Fokus und sie im Stanley Cup gäbe genug Storys die da geschreiben werden wollen!
Heute ein sehr couragiertes Spiel der Yotes, sie kämpften um ihre letzte Chanche. Aber gerade das Ding in der Overtime wo der Hanzal was abbekommt und nix passiert und im Gegenzug fällt die Entscheidung. Hätts da das geforderte Penalty gegeben, das Rule Book siehts ähnlich, wäre zumindest der Siegtreffer nicht so merkwüdig gefallen.
Versteht mich bitte nicht fals. Die Kings sind durchaus souverän in die Stanley Cup PO's eigezogen und dort viel Glück. Aber lässt es sich auch nicht leugenen das die Refs nicht gerade PRO Underdog aus PHX pfiffen. Aber daran lags nicht. Man war die ersten Home Games zu passiv und das war dann die Quittung! Mit weniger Kupferstift inner Büx hätte da zuhause wenigstens 1 Sieg rausspringen können, aber man lies sich quasi überrolen. In den Auswärtspartien gings dann wieder aber zuspät. Dann die unglücklichen Ref Entscheidungen......

Mensch ich fühle gerade eine grosse Lehre :confused: War mehr drinne, dennoch ziehen die Kings hochverdient is Stanley Cup final ( Ob mir diese faire Analyse mal ein + pkt in der Rep gibt ;) ) und dort wird man sehen ob man die Devils oder Rangers schlagen kann.

Für die Zukunft hoffe ich das jetzt endlich ein seriöser Geschäftsmann bei den Desert Skatern noch Luft nach oben sieht. Das Grundgerüst steht! Die Defense um Ekman-Larsson wird sich in der Zeit zu einer der Top Defense Reihen entwickeln und gibt man dem Managment  etwas mehr Kohle und der Salary stimmt kommt vielleicht auch 1 richtig guter Starspieler der dem Standort einen zusätzlichen Boost verleit! Dazu noch 2 gute FA's und einen mega Pick inner Draft, ok alle hoffen auf einen Steal ;) . Wir sind ein junges Team das in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende ist und Dave Tippet schafft es jedes Jahr aufs neue die Spieler zu pushen und zu verbessern! Genau der richtig Mann am richtigen Ort! Wie gesagt sollte schnell ein Owner her dem daran liegt in Glendale zu bleiben! Stets die Sonne, ein Mega Stadion und auch das Coyotes Center ist nicht ohne. Ich könnte mir vorstellen das die Kings leider nur ein One Hit Wonder sein werden und die nächsten 19 Jahre warten bis es wieder halbwegs aufgeht. Da habe ich bein den Yotes weniger Bedenken! Den Tippet und Malone sind die Brüder von J.Schawrtz und M.Mayhew (falls euch das was sagt ;) ) Alles gute dem Rest der Gemeinde hier und auf einen Sieg der Mannschaft die gegen die Kings spielen :devil:
PACIFIC DIVISION WINNER

parise

gratulation an die kings - wohl diskussionslos der verdienter sieger der serie und pancake penner mit dem winner, ich hau mich weg  :lachen: für phoenix war es dennoch ne sehr coole sache so weit zu kommen, auch wenn es natürlich jez sehr enttäuschend is - ich bin persönlich doch sehr beeindruckt von der performance der coyotes und natürlich von mike smith, nun könnte man doch echt in glendale bleiben?

OA-AO

Na denn, gratz an die Koenige der Western Conference! :headb: :huldigung: Sehr starke PO's bisher und IMMER noch ohne Auswaertsniederlage! :ee: :clap: Da koennen sich aber die Rags oder die Devils schon mal schoen warm anziehen...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90