NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: #500 am 06. September 2011, 09:48:27
Zitat von: El Matador am 06. September 2011, 09:40:29
Pre draft ranking würde ich sowieso jedem empfehlen.
Was ich aber sagen muss, ist dass dieses Wochenende ziemlich doof ist, weil ich mir vorstellen könnte das manche das verlängerte We nutzen um wegzugehen. (wie ich)
wie wärs mit dem we davor oder wir machen es wie letztes jahr. da konnte man seine freien termine doch i-wie eintragen und an dem termin, an dem die meisten konnten wurde es gemacht.
Klar, wir können auch eine Woche vorher ziehen. Die Liga ist voll, daher können wir eigentlich ab sofort loslegen.

Gute Idee - bitte den Draft eine Woche vorziehen. Bin ebenfalls am verlängerten WE im Urlaub :smile:

Zitat von: El Matador am 06. September 2011, 09:40:29
Was ich aber sagen muss, ist dass dieses Wochenende ziemlich doof ist, weil ich mir vorstellen könnte das manche das verlängerte We nutzen um wegzugehen. (wie ich)
wie wärs mit dem we davor oder wir machen es wie letztes jahr. da konnte man seine freien termine doch i-wie eintragen und an dem termin, an dem die meisten konnten wurde es gemacht.
Klar, wir können auch eine Woche vorher ziehen. Die Liga ist voll, daher können wir eigentlich ab sofort loslegen.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: Püppy am 06. September 2011, 09:27:27
Wäre eher für nen Sonntag Nachmittag aber bei 20 Leuten wird das aber eh so gut wie unmöglich sein alle unter einen Hut zu bekommen. Bei der Anzahl dauert der Draft auch dementsprechend ewig.  Ich werde nen vernünftiges pre draft ranking erstellen zur Sicherheit.

Bei 20 Leuten wird es schwer sein einen gemeinsamen Termin zu finden. Der Wochentag ist mir persönlich egal. Von der Uhrzeit würde mir ab 20-21 Uhr eher passen.

Hier ist die Draftreihenfolge:

1.         Fiwa Flyers
2.         Duesseldorf Rangers
3.         Edmonton Oilers   
4.         Rodenbach Icebembel
5.         Moabit Falcons   
6.         RedHot Chicken Wings
7.         Boston Bruins   
8.         Ducks
9.         Dättlikon Flames
10.       Team Extreme
11.       Super Chicken
12.       San Jose Sharks
13.       Ahlbecker Flyers 
14.       German Nucks
15.       Hiltown Nightowls
16.       New Jersey Austrians
17.       Dynamischen AVS
18.       Langenselbold Oilers
19.       Waldbronn Flyers
20.       Schalker Penguins (noch nicht angemeldet!!!!)

Püppy

Oder man macht nen Offline Draft und postet die Picks hier im Forum. Müsste man nur vorher die Reihenfolge auslosen glaub ich.

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Püppy

Wäre eher für nen Sonntag Nachmittag aber bei 20 Leuten wird das aber eh so gut wie unmöglich sein alle unter einen Hut zu bekommen. Bei der Anzahl dauert der Draft auch dementsprechend ewig.  Ich werde nen vernünftiges pre draft ranking erstellen zur Sicherheit.

Versicherungsfuzzi

Lindros88

angemeldet

Waldbronn Flyers

Der Draft Termin am 1. Oktober um 15 Uhr, bleibt der? (wäre ideal)

oilersboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 05. September 2011, 11:04:09
ist das interessanter als FC Zürich - FC Basel :confused: :devil:

ganz ehrlich keine Ahnung... Aber bin mit Borussia das wochenende in Freiburg bzw übernachte in Karlsruhe... Und da ich in Basel schon war und die sowieso samstag spielen, habe ich mir mal das derby in Zürich rausgesucht :) Sind nur 2,5 std etwa mit ice, daher passt das :)

Aber FCB - FCZ will ich auch unbedingt nochmal fahren :)

Aber jetzt genug Off Topic
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

ist das interessanter als FC Zürich - FC Basel :confused: :devil:

oilersboy

so angemeldet bin ich :) Langenselbold Oilers mein Team :)

Mit dem Drafttermin 2.10. wird bei mir schwer, kommt drauf an welche uhrzeit.. Da ich mittags beim Züricher Derby sein werde....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Aktuell haben sich 17 Teams/Managers angemeldet. Es fehlen noch Rückmeldung von:

Lawinen-Södy - Södy
HawksDevils - ??? (wem gehört das Team???)
Hat jemand Kontakt mit Södy und Mister X?

Da Sabres90 leider nicht mehr mitspielen möchte, wird oilersboy seinen Platz einnehmen.

Die Warteliste sieht wie folgt aus:
Lindros88
Rubbershark mit Dortmunder Flyers  :grins: :blll: :zwinker:

Madboy

Sell the Team...

Rubbershark

Zitat von: #500 am 01. September 2011, 23:09:11

Ich würde dann nur Gurken für dieses Team verpflichten und als Kapitän stünde Scott Hartnell als Kevin Grosskotz der NHL auf dem Eis!  :grins:

Zitat von: Lindy488 am 02. September 2011, 10:21:21
Zitat von: #500 am 02. September 2011, 06:10:12
Zitat von: Günne88 am 02. September 2011, 05:22:26
Zitat von: #500 am 01. September 2011, 23:09:11
Zitat von: Rubbershark am 01. September 2011, 19:32:54
Sollte noch ein Platz frei sein, so würden die Schalker Penguins diesen gerne einnehmen!
Mit diesem Namen aber auf keinen Fall!  :finger:  :grins: :zwinker:

Aktuell haben sich 15 Teams/Managers angemeldet. Es fehlen noch Rückmeldung von:
Buffalo Sabres - Sabres90
Boston Bruins - Trimma
Duesseldorf Rangers - Madboy
Lawinen-Södy - Södy
HawksDevils - ???

Die Herren habe ich hier und bei yahoo per PN angeschrieben. Bis Sonntag haben sie noch Zeit. Bitte um Rückmeldung - auch wenn man nicht mehr mitspielen will/kann.

Die Warteliste sieht wie folgt aus:
oilersboy
Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 30. August 2011, 17:23:21
Bin auch nicht dabei, sofern ich nicht schon letzte Season gekickt wurde :grins:

:augenzwinkern:
... in der Liga sehe ich aber noch keine Buffalo Sabres. :zwinker:

na klar. er schreibt ja auch, dass er nicht mehr mitspielen will :zwinker:

:schaem: :grins: