NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. August 2011, 21:08:29
welche teams sind noch frei und wie funktioniert das ganze :confused: :gruebel:
interesse besteht auf jeden fall

Da gibt es keine Teams. Du meldest Dich einfach mit irgend einem Namen an. Und dann ziehst du am Drafttag aus einem Pool von allen NHL Spielern, einfach dein Team.

Äh @500
Eine Frage habe ich, bevor ich Ja oder Nein sage. Punkteverteilung. Gibt es für einen Sieg 2 Punkte, oder gibt es pro Kategorie 2 Punkte? Denn wie gesagt bevor das nicht geklärt ist, werde ich mich nicht anmelden. Grund ist ganz einfach. Da ich die eine Version nicht mag, verliere ich dann an dem Spiel sehr schnell das interesse, und das ist nicht Fair den anderen Gegenüber.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

oilersboy

Ist das ein reines Managerspiel oder brauche ich da noch irgendwas dafür??? PC Spiel zum beispiel?? 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

welche teams sind noch frei und wie funktioniert das ganze :confused: :gruebel:
interesse besteht auf jeden fall

marsin

bin auch wieder dabei- San Jose Sharks
Möge die Macht mit dir sein!!!

parise

three$bill

bin dabei und diesmal hole ich mir die Krone ...  :up:

Den Drafttermin können wir ja wieder aus http://doodle.com/
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Über den Drafttermin können wir uns noch unterhalten. Ich habe den 02.10 einfach so angenommen, weil ich irgendwelchen Termin wählen musste.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Wenn ihr noch nen Platz habt, wäre ich auch gerne dabei.

El Matador

selbstverständlich wieder mit vonder party, aber drafttag ist echt nicht so schön, werde vielleicht auch nicht da sein
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Günne88

wieder dabei.  :headb: ich muss ja mein Titel verteidigen.  :up:  und mit Leeroy hab ich noch ne kleine rechnung offen...

leider kann ich jetzt schon sagen das ich am Drafttag nicht anwesend bin   :heul:

Decki

Moves like Jagr

Natürlich geht es hier auch in der neuen Saison weiter.

League ID#:    7110
League Name: NHL-Tribute Hockey League
Passwort: auf Anfrage  :zwinker:

http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey

Ich hoffe, die meisten von der letzten Saison machen wieder mit. Auch Neueinsteiger sind natürlich herzlich willkommen.
Die Anmeldungen für die neue Saison können beginnen.
Die GMs, die letzte Saison mitgespielt haben, bitte ich bis zum So, 04.09.2011 ihre Teams anzumelden.

Die Draftreihenfolge entspricht dem Endstand aus der Vorsaison. Neulinge rücken einfach nach.
Draft ist am So, 02. Oktober 2011. Die genaue Uhrzeit wird später bekannt gegeben.

Die Ligasettings können noch angepasst werden. Wer Änderungswünsche hat, her damit.

Thread zur ersten Saison: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5318.0
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.