NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

Püppy

Die Hiltown Nightowls sind auch dabei. Schöne, tiefe Liga gefällt mir.

GermanNuck

Danke an #500!! :up:
German Nucks sind online, mal sehen, was daraus wird....  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

leeroy kincaid

saison 2011/12

1.) red hot chicken wings  :devil:
.
.
.

der kampf um die goldene ananas sollte für euch anderen auch spannend werden  :grins:

ps: eigentlich braucht man an den regeln nicht viel ändern, vorallem nicht am punktesystem.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jericho

Zitat von: Luongo4ever am 29. August 2011, 15:37:13
@#500: Also sieht das vom Ablauf her so aus, dass du am 4./5./6. das PW für die Liga rausgibst (nachdem die letztjährigen Teilnehmer sich angemeldet haben), oder wie muss ich mir das vorstellen?

Flyers Fan
Luongo4ever
Püppy
parise

bekommen das Passwort schon heute abend, da 4 Plätze eh frei sind. Der Rest kommt auf die Warteliste. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

@#500: Also sieht das vom Ablauf her so aus, dass du am 4./5./6. das PW für die Liga rausgibst (nachdem die letztjährigen Teilnehmer sich angemeldet haben), oder wie muss ich mir das vorstellen?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

na an heiligabend wird wohl jeder zu hause sein  :blll:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. August 2011, 13:38:02
es muss dann jeder an genau diesem datum online sein?

Meinst du den Drafttermin?

Versicherungsfuzzi

es muss dann jeder an genau diesem datum online sein?

Es dürfen max. 20 Teams mitspielen. Letzte Saison waren wir 16 Teams. D.h. wenn alle GMs aus der letzten Saison erneut mitspielen würden, hätten wir noch 4 Startplätze frei.
Die "Alten" haben bis Sonntag, den 04.09.2011 Zeit sich zu melden bzw. ihr Team in der Liga bei Yahoo.com anzumelden. Gestern Abend waren 5 Teams angemeldet.

Danach sind die Neulinge dran. Hier ist die aktuelle Liste:
Flyers Fan
Luongo4ever
Püppy
parise
Versicherungsfuzzi (oder?)
(oilersboy ???)

EDIT meint: ich habe Luongo4ever vergessen. Er hat sich gestern bei mir per PN gemeldet:

ZitatNHL-Tribute Hockey League
« Senden an: #500 am: Gestern um 13:23:41 »
Hey,

Falls noch n Platz frei ist, hätte ich Interesse!!

Danke im Voraus!

Lindy488

Bin gerne wieder dabei - Moabit Falcons! :headb:

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. August 2011, 03:08:07
Äh @500
Eine Frage habe ich, bevor ich Ja oder Nein sage. Punkteverteilung. Gibt es für einen Sieg 2 Punkte, oder gibt es pro Kategorie 2 Punkte? Denn wie gesagt bevor das nicht geklärt ist, werde ich mich nicht anmelden. Grund ist ganz einfach. Da ich die eine Version nicht mag, verliere ich dann an dem Spiel sehr schnell das interesse, und das ist nicht Fair den anderen Gegenüber.

nicht fair? Verstehe ich nicht ganz. Alle haben doch gleiche Bedingungen. Außerdem kennst du ja aus den anderen Ligen, dass die Motivation der einzelnen Spieler nicht unbedingt von dieser Punkterverteilung abhängt. :zwinker:

Zitat von: #500 am 28. August 2011, 11:16:44
Die Ligasettings können noch angepasst werden. Wer Änderungswünsche hat, her damit.

Also, wir können einige Einstellungen noch ändern. In der ersten Saison war nicht alles perfekt.

Folgende Punkte würde ich angehen/ändern:
- Waiver-/Tradeaktionen begrenzen.
- Drafttermin mit allen Ligateilnehmer abstimmen.
- (nur als Vorschlag) Head-to-Head, d.h. die Punkte aus den einzelnen Kategorien werden direkt übernommen (wie in der NHL-Talk-Liga).