NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Können wir uns da nicht an der Draftorder orientieren?

Also ich meine, jeder der mitmacht sollte sich auch um sein Team kümmern...wenn er es nicht macht, dann hat er halt pech gehabt...
Sell the Team...

Püppy

Zitat von: Lindy488 am 09. September 2011, 13:19:59
Zitat von: Püppy am 09. September 2011, 13:17:19
Zitat von: #500 am 09. September 2011, 13:15:17
Die Frage ist nur: wie bekommt man 2, 3 oder 4 gleichstarke Divisionen hin? Wenn es blöd läuft, haben wir evtl. eine Division mit 4 "Leichen". Das ist dann für mich Wettbewerbsverzerrung.

Was meinste mit "Leichen"? Spieler die nicht aktiv dabei sind?

Richtig. Letzte Saison war es schon zu beobachten, dass bereits nach 1/3 der Spielzeit einige nicht mehr aktiv ware. Am ende waren es sicher sechs Teams oder so, wo sich nichts mehr getan hat, verletzte Spieler nicht augetauscht wurden etc.

Okay dann kann ich dich verstehen #500. Wenn einer da durch Dusel seine Division gewinnt obwohl er nicht aktiv dabei ist. Nee dann lass es halt ohne Divisionen hat ja letztes Jahr wohl auch so geklappt.

Lindy488

Die Frage ist nur: wie bekommt man 2, 3 oder 4 gleichstarke Divisionen hin? Wenn es blöd läuft, haben wir evtl. eine Division mit 4 "Leichen". Das ist dann für mich Wettbewerbsverzerrung.

Richtig. Letzte Saison war es schon zu beobachten, dass bereits nach 1/3 der Spielzeit einige nicht mehr aktiv ware. Am ende waren es sicher sechs Teams oder so, wo sich nichts mehr getan hat, verletzte Spieler nicht augetauscht wurden etc.

ich meinte Manager, die mit der Zeit kaum aktiv sind.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

GermanNuck

naja, bei 2 wäre es ja sehr unwahrscheinlich, dass es so kommt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

GermanNuck

Zitat von: Püppy am 09. September 2011, 11:14:18
Zitat von: Madboy am 09. September 2011, 10:56:17
Ich wäre für diese Variante:

Division winners advance and are assigned top seeds: The winners of each division will advance to the playoffs as the top seeds and the overall top division winner will be the #1 seed. All other playoff teams will be determined by overall standings regardless of division results.

Ebenso!
kann ich gut mit leben!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Püppy

Zitat von: Madboy am 09. September 2011, 10:56:17

Division winners advance and are assigned top seeds: The winners of each division will advance to the playoffs as the top seeds and the overall top division winner will be the #1 seed. All other playoff teams will be determined by overall standings regardless of division results.

Ebenso!

Madboy

Sell the Team...

Zitat von: Püppy am 09. September 2011, 00:10:11
Willste die Liga vielleicht in 2 oder 4 Divisionen aufteilen?! Bei so vielen Teams würde das schon Sinn machen.
Überlegt habe ich mir schon, aber ich finde, für so ein Spiel macht es wenig Sinn. Wenn die Mehrheit der Manager dafür ist, können wir auf jeden fall machen. An mir soll es nicht scheitern. :zwinker:

Wenn mit Divisionen spielen, welche Variante dann:
Zitat Division winners advance and are assigned top seeds: The winners of each division will advance to the playoffs as the top seeds and the overall top division winner will be the #1 seed. All other playoff teams will be determined by overall standings regardless of division results.
    Division winners advance but are seeded according to overall standings: The winners of each division will advance to the playoffs and all other playoff teams will be determined by overall standings. Playoff seeds will be determined by overall standings regardless of division results.
    All teams seeded according to overall standings: All playoff seeds will be determined by overall standings regardless of division results.

Püppy

Willste die Liga vielleicht in 2 oder 4 Divisionen aufteilen?! Bei so vielen Teams würde das schon Sinn machen.

Es haben zwar noch nicht alle abgestimmt, die Entscheidung steht aber schon fest:
Draft 2011 findet am So, den 25.09. um 21 Uhr statt.

Ich würde jedem empfehlen, eine persönliche Pre Draft Ranking zu erstellen. Es kann immer was passieren wie z.B. PC- oder DSL-Absturz.
Außerdem kann jeder vorab bei einem Mock Draft mitmachen und das System und /oder seine Strategie testen. Vor allem für Liganeulinge ist es zu empfehlen.

Hier sind die Drafteinstellungen für unsere Liga kurz zusammengefasst:
Draft Type:    Live Standard Draft (non-snaking draft)
Draft Time:    Sun Sep 25 9:00pm CEST
Live Draft Pick Time:    1 Minute
Draftreihenfolge: http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/7110/draftresults?drafttab=round
oder
http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5453.msg275687#msg275687

Wer Fragen oder Ideen/Vorschläge hat, immer her damit.  :zwinker:

Drafttermin wird gesucht!!!!

Bitte hier abstimmen: http://www.doodle.com/s5i9z3rg8ea2ds5t#table

Bis Sonntag habt ihr Zeit.

Um Draftlänge zu "verkürzen" werde ich die Spieleranzahl pro Team auf max. 20 reduziert und -wenn es geht - die "Pick Time" auf 1 min verkürzen.

Günne88

bitte ein Woche vorziehen. da ich ab dem 30.9. für 2 Wochen im Uralub bin.

wenn aber den meisten der 1.10. lieber is, dann muss ich wohl damit leben...