NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Püppy am 20. September 2011, 12:45:54
Zitat von: oilersboy am 20. September 2011, 10:38:46
was ist das eigentlich mit dem Pre Draft Ranking?? Suche ich mir da schon spieler aus oder wie???   Jeder Spieler kann doch nur einmal gezogen werden oder kann sagen wir mal SPieler Ovechkin in mehreren Teams auftauchen???

Nein, du packt in diesen Pre-Draft quasi alle Spieler rein die du gern in deinem Team hättest. Falss du beim Draft nich anwesend sein solltest, pickt der Computer automatisch den Spieler der ganz oben auf der Liste steht. Falls dieser Spieler schon von einem anderen Manager vorher gedraftet wurde, nimmt er den zweiten in der Liste usw. usw.
Diese Liste ist für dich aber auch ganz Sinnvoll wenn du am Draft anwesend bist, so hast du in einer überschaubaren Liste alle Spieler die du gern im Team hättest aufgelistet. Falls davon jemand gepickt wird, wird er automatisch gelöscht.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.  :cool:
Pre-Draft-Ranking ist nichts anderes als deine Wunschliste. Das hat Püppy auch gut erklärt. :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Zitat von: oilersboy am 20. September 2011, 10:38:46
was ist das eigentlich mit dem Pre Draft Ranking?? Suche ich mir da schon spieler aus oder wie???   Jeder Spieler kann doch nur einmal gezogen werden oder kann sagen wir mal SPieler Ovechkin in mehreren Teams auftauchen???

Nein, du packt in diesen Pre-Draft quasi alle Spieler rein die du gern in deinem Team hättest. Falss du beim Draft nich anwesend sein solltest, pickt der Computer automatisch den Spieler der ganz oben auf der Liste steht. Falls dieser Spieler schon von einem anderen Manager vorher gedraftet wurde, nimmt er den zweiten in der Liste usw. usw.
Diese Liste ist für dich aber auch ganz Sinnvoll wenn du am Draft anwesend bist, so hast du in einer überschaubaren Liste alle Spieler die du gern im Team hättest aufgelistet. Falls davon jemand gepickt wird, wird er automatisch gelöscht.
Hoffe das war einigermaßen verständlich.  :cool:

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Pens-Fan

Pens-Fan

Da Versicherungsfuzzi leider nicht teilnehmen kann, steht nun ein Platz zur Verfügung. Ich hoffe, wir finden schnell Ersatz, damit wir -wie geplant- am Sonntag starten können. Wer Interesse hat, bitte per PN oder hier melden.

Pens- Fan #87

Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Zitat von: Pens- Fan #87 am 18. September 2011, 12:29:31
Sind noch 2 Plätze frei?
Ich und Pens-Fan würden gerne noch mitzocken

Die Liga ist mit 20 Teams voll.

Pens-Fan

Hallo an ALLE!!!

Wer keinen Platz mehr in der "NHL-Tribute Hockey League" bekommt, kann gerne bei unserer Liga mitmachen. Wir hätten noch genug Platz!!! Schaut doch einfach im Forum unter

http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5460.15

Die Liga wird demnächst angelegt... erster Terminvorschlag ist Sonntag, der 02.10. um 20 Uhr!!!  :zwinker:

Also schaut auf unser Forum und postet dort, wenn ihr Interesse habt... wir freuen uns über jeden weiteren Mitspieler!!!

Viele Grüße

Pens-Fan :up:

Pens- Fan #87

Sind noch 2 Plätze frei?
Ich und Pens-Fan würden gerne noch mitzocken
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

El Matador

ja wenn, dann würde ich halt losen, aber mir ist das relativ
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Zitat von: El Matador am 10. September 2011, 14:02:30
die draftorder hat überhaupt nichts mit gleichstarken divisions zu tun. ein first pick ist nicht immer von vorteil ;)

Ist mir schon klar...aber so hätte man zumindest einen kleinen "Anhaltspunkt" für die Divisionen...aber ok, machen wir das mit den Fähnchen eh ohne Divisionen ;)
Sell the Team...

El Matador

die draftorder hat überhaupt nichts mit gleichstarken divisions zu tun. ein first pick ist nicht immer von vorteil ;)
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Für die gleichstarken divisionen....also Pick 1; Div A; Pick 2 Div B etc.
Sell the Team...