NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Zitat von: Pens-Fan am 26. September 2011, 16:02:43
Ich fand den Live-Draft echt spitze... vor allem mit so vielen Leuten... KLASSE! :cool: Auch wenn ich erst als letzter ziehen durfte, bin ich trotzdem ganz zufrieden!  :up: Vor allem auf der Torhüterposition erwarte ich mir von Price & Quick einiges!
nach der ersten woche ists dann vorbei mit dem optimismus!!  :devil: :devil:  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 26. September 2011, 09:50:43
Zitat von: Flyers Fan am 25. September 2011, 22:55:44
Jo war richtig cool gewesen. Ich finde für meinen ersten Draft war das ganz gut.
Jetzt muss ich hoffen das Crosby schnell wieder fit wird :grins:

Nicht, dass mich Fantasy Hockey irgendwie interessieren würde, aber... du nennst dich Flyers-Fan & holst Cindy? :ee: :rolleyes: :pillepalle: :disappointed: 

das hab ich auch schon bemängeln müssen  :pillepalle:  :grins:

Pens-Fan

Ich fand den Live-Draft echt spitze... vor allem mit so vielen Leuten... KLASSE! :cool: Auch wenn ich erst als letzter ziehen durfte, bin ich trotzdem ganz zufrieden!  :up: Vor allem auf der Torhüterposition erwarte ich mir von Price & Quick einiges!

El Matador

naja bin eiegtnlich fast zufrieden mit meinem zeugs da und ja war durchaus unterhaltsam
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

three$bill

hoffe gestern ist alles gut gelaufen. Konnte leider nicht beim Draft dabei sein ... Kenia und Internet  :rolleyes:

Auf eine gute Saison  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Ja ich weiß klingt komisch. Aber ich hab halt in erster Linie daran gedacht Punkte zu holen und nicht an symphatien
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 25. September 2011, 22:55:44
Jo war richtig cool gewesen. Ich finde für meinen ersten Draft war das ganz gut.

Nicht, dass mich Fantasy Hockey irgendwie interessieren würde, aber... du nennst dich Flyers-Fan & holst Cindy? :ee: :rolleyes: :pillepalle: :disappointed: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

hab mit mueller auch so nen typen dabei, der schnell wieder weg sein kann - jez kanns schon bald losgehen  :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

oilersboy

ausgerechnet heute nmuss natürlich alles schief laufen, was nur schief laufen ging... So eine scheiße... Naja das Team sieht ja trotzdem ganz ok aus *lach*
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

GermanNuck

Zitat von: Luongo4ever am 25. September 2011, 22:37:14
ja mal schauen, was sich mit dem roster machen lässt...
Also, damit ich das richtig verstanden hab, die Begegnung mit dem Gegner dauert eine Woche und wer am Ende die meisten Punkte gemacht hat, gewinnt die ''Partie''!?!?!
Du hast es richtig verstanden.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

ja mal schauen, was sich mit dem roster machen lässt...
Also, damit ich das richtig verstanden hab, die Begegnung mit dem Gegner dauert eine Woche und wer am Ende die meisten Punkte gemacht hat, gewinnt die ''Partie''!?!?!

parise

war echt ne coole sache, auch ziemlich schnell  :headb: mal sehen was die picks so wert sind - wird sicher ne geile saison

Lindros88

ja in der letzten Runde hatte ich 3 Spieler auf der Liste, mußte mich dann entscheiden. Können wir noch 2 Runden machen? :wand:

Und dafür dass mein Rechner 2 min vor Beginn abgestürzt ist, und dann aber den Malkin bekommen hab bin ich doch recht zufrieden  :grins: