NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Warum habe ich nur Howard auf der Bank sitzen gelassen?!?!?!?! :wand: :wand: :schaem: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat von: El Matador am 30. September 2011, 14:19:14
team extreme
ah....mein erster Gegner.  nee, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.  :grins:

El Matador

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: El Matador am 29. September 2011, 17:56:04
Zitat von: El Matador am 29. September 2011, 17:45:39
tja leider bin ich weder bei facebook noch bei google  :ee:
und bei meiner yahoo anmeldung hab ich nicht meine richtigen daten angegeben.
hab dem laden jetzt mal ne mail geschrieben. mal schauen wie es weiter geht.

leider kann ich meinen beitrag nicht editieren ... :confused:
so anscheinend muss ich für so ne info den ganzen scheiß ausfüllen, von dem ich keine ahnung hab.  :brech:
ich hab keine ahnung, wie ich da wieder rein komme.
welches team hast du?

El Matador

Zitat von: El Matador am 29. September 2011, 17:45:39

leider kann ich meinen beitrag nicht editieren ... :confused:
so anscheinend muss ich für so ne info den ganzen scheiß ausfüllen, von dem ich keine ahnung hab.  :brech:
ich hab keine ahnung, wie ich da wieder rein komme.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

El Matador

GermanNuck

Zitat von: Lindros88 am 28. September 2011, 18:50:52
man kann sich auch über facebook einloggen(falls man das hat)
oder nen google account!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindros88

man kann sich auch über facebook einloggen(falls man das hat)

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 27. September 2011, 18:22:17
Hey, kann mir mal einer meine Yahoo ID sagen, ich komm i-wie nicht mehr rein.

frag doch yahoo  :zwinker:

"Wenn Sie Ihre Yahoo!-ID vergessen haben, wenden Sie sich einfach an uns. Wir benötigen lediglich Ihr Geburtsdatum, die Postleitzahl und die genaue alternative E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung Ihres Accounts angegeben haben. Füllen Sie das Yahoo!- ID-Suchformular aus, um an Ihre Yahoo!-ID erinnert zu werden.

Bitte beachten Sie: Sobald wir Ihre Identität überprüft haben, wird Ihre Yahoo!-ID automatisch an die alternative E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Registrierung des Accounts angegeben haben. Sollte sich Ihre E-Mail-Adresse geändert haben, möchten wir Sie bitten, diese zu aktualisieren.
"

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/polls/polls-09.html
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Matador

naja so lustig find ich das jetzt auch nicht. ich komm halt tatsächlich nicht mehr rein.
kann man das nicht irgendwo sehen???

Zitat von: El Matador am 27. September 2011, 18:22:17
weil ich dich rausgeschmissen habe.. einen  weniger  :cool:

:grins:

El Matador

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 26. September 2011, 09:50:43
Zitat von: Flyers Fan am 25. September 2011, 22:55:44
Jo war richtig cool gewesen. Ich finde für meinen ersten Draft war das ganz gut.
Jetzt muss ich hoffen das Crosby schnell wieder fit wird :grins:

Nicht, dass mich Fantasy Hockey irgendwie interessieren würde, aber... du nennst dich Flyers-Fan & holst Cindy? :ee: :rolleyes: :pillepalle: :disappointed: 

Anscheinend ist wirklich fast jeder käuflich!  :grins:

Ich bin die Ausnahme von der Regel und hoffe darauf, dass Crosby schnell fit wird, obwohl ich in der ersten Woche gegen die Ahlbecker Flyers antreten muss!

GermanNuck

Zitat von: Pens-Fan am 26. September 2011, 18:43:02
Zitat von: Luongo4ever am 26. September 2011, 17:40:36
Zitat von: Pens-Fan am 26. September 2011, 16:02:43
Ich fand den Live-Draft echt spitze... vor allem mit so vielen Leuten... KLASSE! :cool: Auch wenn ich erst als letzter ziehen durfte, bin ich trotzdem ganz zufrieden!  :up: Vor allem auf der Torhüterposition erwarte ich mir von Price & Quick einiges!
nach der ersten woche ists dann vorbei mit dem optimismus!!  :devil: :devil:  :grins:
na mal schauen  :zwinker:
oh, das sollte dann wohl eher in die spezielle Trashtalk-ecke bei yahoo  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Pens-Fan

Zitat von: Luongo4ever am 26. September 2011, 17:40:36
Zitat von: Pens-Fan am 26. September 2011, 16:02:43
Ich fand den Live-Draft echt spitze... vor allem mit so vielen Leuten... KLASSE! :cool: Auch wenn ich erst als letzter ziehen durfte, bin ich trotzdem ganz zufrieden!  :up: Vor allem auf der Torhüterposition erwarte ich mir von Price & Quick einiges!
nach der ersten woche ists dann vorbei mit dem optimismus!!  :devil: :devil:  :grins:
na mal schauen  :zwinker: