NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Wenn man sein Team vergisst umzustellen, da könnt ich zu viel bekommen  :wand: :wand: :wand: :wand:

Zitat von: Lindy488 am 21. November 2011, 23:23:52
Bin ganz zufrieden bis jetzt :grins:, auch wenns nun die erste Pleite gab. Merke aber ebenfalls, das es sich mit Verletzungen derzeit etwas häuft. Und verdammt, können die Ducks-Goalies nicht mal bessere Stats einfahren? :zwinker:

...und gegen wen? :gruebel: :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Ich bin auch recht zufrieden mit dem Team das ich mir zusammendraften konnte. Vorallem Seguin war bisher ein ziemlicher steal. Dafür Burrows ziemlich mies bisher. Wenn jemand Interesse an Nathan Horton hat, dann bitte ein Angebot gegen einen etwa gleichwertigen Spieler.

Lindy488

Bin ganz zufrieden bis jetzt :grins:, auch wenns nun die erste Pleite gab. Merke aber ebenfalls, das es sich mit Verletzungen derzeit etwas häuft. Und verdammt, können die Ducks-Goalies nicht mal bessere Stats einfahren? :zwinker:

Lindros88

Bei mir kein schlechter Beginn, dann aber zwei Klatschen und nun hänge ich unten fest. Naja dann mach ich mal Rebuilding  :headb:

El Matador

hab wieder hinten raus schlecht gezogen und zu viele verletzte  :wand:
die saison ist schon ziemlich im eimer, aber naja weiter gehts
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

haha . ich wuisste das du das sagst   :grins: war aber n lustiges duell  :up: bin auch durchaus zufrieden - is halt auch viel glück mit dabei aber im großen und ganzen passt das schon so

Decki

Zitat von: #500 am 21. November 2011, 15:13:07
So langsam gehen mir Spieler aus, aktuell 3 IRs :rolleyes:

Wie seid ihr bisher zufrieden/unzufrieden?  :zwinker:

Hab auch das gleiche Problem wie du. Einige verletzte im Moment bei mir.
Ansonsten bin ich zufreiden und was am wichtigsten war, das Duell gegen die New Jersey Austrians hatte ich gewonnen :devil:
Moves like Jagr

Rubbershark

Das Problem mit den 3 IR´s kann ich bestätigen.

Insgesamt bin ich als Rookie-GM der Schalker Penguins aber durchaus damit zufrieden, dass ich als Neunter noch Tuchfühlung zu den PO-Plätzen habe. Vielleicht kapier ich ja auch irgendwann mal, wie ich Spieler über den Waiver jage oder welche davon ziehen kann, dann sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus mit der Teilnahme an der Endrunde.

So langsam gehen mir Spieler aus, aktuell 3 IRs :rolleyes:

Wie seid ihr bisher zufrieden/unzufrieden?  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Zitat von: leeroy kincaid am 23. Oktober 2011, 09:31:46
ich finde das neue punktesystem doof  :down:

Obwohl ich überraschenderweise beide Duelle gewonnen habe und somit einen sehr guten Tabellenplatz belege, stimme ich leeroy zu. Ich hatte das Ganze ja auch anfangs falsch verstanden und bin davon ausgegangen, dass jedes Duell nur ein Spiel ist und somit nur zwei Punkte pro Spielrunde vergeben werden. Dies fänd ich auch besser, lebe aber auch mit der aus meiner Sicht schlechteren Lösung prima weiter!

Lindy488

Zitat von: Jericho am 24. Oktober 2011, 07:53:01
Ich finde das Punktesystem, so wie es jetzt ist, perfekt!!!  :up:

So war es vorletzte Saison auch und es ist deutlich gerechter, dass ein 11:0 mehr wert ist, als ein 6:5!

Sehe ich genauso! :up:

Jericho

Ich finde das Punktesystem, so wie es jetzt ist, perfekt!!!  :up:

So war es vorletzte Saison auch und es ist deutlich gerechter, dass ein 11:0 mehr wert ist, als ein 6:5!

Eishockeyreisen

@500
Wenn du das Punktesystem so läßt wie es aktuell ist. Bin ich in der nächsten Saison wieder dabei  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

ich finde das neue punktesystem doof  :down:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert