NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Lindy488 am 05. Januar 2012, 20:02:01
Wieso das denn? Du kannst auch im voraus aufstellen... 13 Punkte sind im übrigen echt schnell aufgeholt :smile:
Genau. Ich stelle immer 2-3 Wochen voraus. Aktuell bin ich privat ohne Internet und hatte in den letzten 2 Wochen Urlaub. Es geht alles....  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 05. Januar 2012, 18:20:22
Ich hab mich ehrlich gesagt zu wenig mit dem Spiel beschäftigt und dachte, dass nach 19 Spieltagen Schluss ist, wenn jeder einmal gegen jedes andere Team gespielt hat! 13 Punkte sind aber trotzdem ne Menge, zumal ich im Februar auch noch einen kompletten Spieltag zur Untätigkeit gezwungen sein werde!

Wieso das denn? Du kannst auch im voraus aufstellen... 13 Punkte sind im übrigen echt schnell aufgeholt :smile:

Rubbershark

Danke auch für´s Mutmachen!

Ich hab mich ehrlich gesagt zu wenig mit dem Spiel beschäftigt und dachte, dass nach 19 Spieltagen Schluss ist, wenn jeder einmal gegen jedes andere Team gespielt hat! 13 Punkte sind aber trotzdem ne Menge, zumal ich im Februar auch noch einen kompletten Spieltag zur Untätigkeit gezwungen sein werde!

Zitat von: Rubbershark am 04. Januar 2012, 18:26:12
Vielleicht kann ich so im nächsten Jahr einen Angriff auf die PO-Plätze unternehmen!
Es ist noch nicht vorbei. Du hast nur 13 Punkte Rückstand auf einen PO-Platz. Das ist ja nichts. Es sind noch 11 Wochen zu spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Ich danke euch für die Ratschläge!  :up:

Vielleicht kann ich so im nächsten Jahr einen Angriff auf die PO-Plätze unternehmen!

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 31. Dezember 2011, 16:33:28
(Vermutlich) mal wieder ganz doof gefragt:

Wie schicke ich denn einen Spieler auf den Waiver bzw. wie kann ich mich mit einem vom Waiver verstärken? Keine Angst, ein Tip wird mir in dieser Saison wohl kaum noch helfen, da die PO´s schon in weiter Ferne sind!  :smile:

Auf deiner Teamseite unter Add oben kannst du dir was von FA Markt holen. Spieler die mit einem W gekennzeichnet sind, sind noch auf dem Waiver das heisst hier zählt der Waiverrangking, bei den FA Spielern kannst du jeden sofort bekommen. Und unter Drop einen Spieler entlassen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Madboy

gibt keine doofe fragen ;)

Den Spieler einfach entlassen, dann landet er auf der Waiverliste...wenn Du bei den Players schaust sind diese Spieler dann mit einem "W" gekennzeichnet, können dann von jedem GM verpflichtet werden, wenn mehrer Spieler zum Beispiel Simon Gagne haben wollen ist die Waiverposition ausschlaggebnd wer den Zuschlag bekommt...die Waiverposition siehst Du bei den Standings...da würde glaube ich Schalke Penguins den Zuschlag kriegen da sie an Nr. 1 stehen...aber da bin ich mit jetzt nicht 100% sicher, also vom Waiverranking...
Sell the Team...

Rubbershark

(Vermutlich) mal wieder ganz doof gefragt:

Wie schicke ich denn einen Spieler auf den Waiver bzw. wie kann ich mich mit einem vom Waiver verstärken? Keine Angst, ein Tip wird mir in dieser Saison wohl kaum noch helfen, da die PO´s schon in weiter Ferne sind!  :smile:

Lindros88

Ja ich schau schon die ganze Zeit. Naja ehrlich gesagt, ich schau eben einmal am Tag rein und gut ist. Ist ja nur zum Spaß. Wenn ich mal Zeit habe, vllt mach ich dann was. Muss auch sagen daß ich das zum ersten mal spiele, und Hits, Blocks ein wenig unterschätzt habe.

leeroy kincaid

Zitat von: Lindros88 am 30. Dezember 2011, 08:54:43
Man muss eben auch was gescheites dafür bekommen von der Waiver Liste.

Zitat von: Lindy488 am 29. Dezember 2011, 19:59:44
.......... IRs bringen hält keine Punkte...

wenn ich es richtig mitbekommen habe, handelt es sich um die waldbronn flyers. da sollte sich aber die lage mit den vielen verletzten anfang januar etwas entspannen.
dennoch sollte gm lindros88 handeln. schau mal auf deine teamstats, da werden dir viele baustellen aufgezeigt. einen scorer wirds schwerlich als free agent geben, aber auch bei den hits und blocks ist das team schlecht aufgestellt. hier kannst du einiges verbessern. gagne soll ja längerfristig ausfallen....
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Lindros88

Man muss eben auch was gescheites dafür bekommen von der Waiver Liste.

Lindy488

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Dezember 2011, 15:10:57
Zitat von: three$bill am 29. Dezember 2011, 14:18:40
Zitat von: Lindros88 am 29. Dezember 2011, 08:58:33
Na geil 6 meine Spieler auf der IR und einer DTD. Bald hab ich keine Spieler mehr.
Das ist wirklich bitter ... gibt es dafür eine besondere Regel oder muss ein Trade her  :gruebel:?

Ihr müsst nachschauen, wieviel Leute ihr auf die IR Liste setzen könnt. Dann könnt ihr pro Spieler der darauf ist einen Ersatzspieler euch holen. Das geht aber nur mit Spieler die IR im Spiel haben, also mit DTD Spielern geht es nicht. Ansonsten hilft nur so das austauschen über die Waiverliste. Denn es gibt normalerweise kaum GM´s die IR Spieler sich ertraden.  :zwinker: Hatte in einer anderen Liga nun auch 3 leute mit IR und da nur einer in der Liga mit IR erlaubt ist, habe ich mich halt von zwei Spieler über den Waiver getrennt.

Bei uns kann ebenso nur ein Spieler pro Team auf IR gesetzt werden. Würde auch vorschlagen: Trade oder Waiver. IRs bringen hält keine Punkte...

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 29. Dezember 2011, 14:18:40
Na geil 6 meine Spieler auf der IR und einer DTD. Bald hab ich keine Spieler mehr.
Das ist wirklich bitter ... gibt es dafür eine besondere Regel oder muss ein Trade her  :gruebel:?

Ihr müsst nachschauen, wieviel Leute ihr auf die IR Liste setzen könnt. Dann könnt ihr pro Spieler der darauf ist einen Ersatzspieler euch holen. Das geht aber nur mit Spieler die IR im Spiel haben, also mit DTD Spielern geht es nicht. Ansonsten hilft nur so das austauschen über die Waiverliste. Denn es gibt normalerweise kaum GM´s die IR Spieler sich ertraden.  :zwinker: Hatte in einer anderen Liga nun auch 3 leute mit IR und da nur einer in der Liga mit IR erlaubt ist, habe ich mich halt von zwei Spieler über den Waiver getrennt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88