NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Ich bin jetzt zwar reichlich spät dran, möchte aber unbedingt auch noch meine Gratulationen an GM Marsin und sein Team loswerden!  :up: :clap: :up:

Die Schalker Penguins bewerten ihre Rookie-Saison als wertvolles Lehrjahr und werden, so sie denn die Lizenz erhalten, in der nächsten Spielzeit einen neuen Angriff auf die Playoff-Plätze starten!

Madboy

okok...dann ohne movebegrenzung...

Ich kann halt nur von anderen Ligen sprechen, dort gab es pro Tag so 3 bis 5 Rostermoves von einigen Teams...und das nervt mit der Zeit...
Sell the Team...

Lindy488

Zitat von: Lindros88 am 04. April 2012, 10:45:01
Leute man sollte das ganze nicht so ernst sehen. Das ist immer noch ein Spiel, wir betreuen kein richtiges Team. Also wer mehr Zeit hat, kümmert sich eben um sein Team und wer net, der net. Mir ist es egal, ob jmd 25 Wechsel am Tag macht oder nur einen im Monat. Jmd der eben mehr erreichen will muss sich um sein Team kümmern und gegebenenfalls auf den Gegner reagieren.

Das trifft es. :clap:

Lindros88

Leute man sollte das ganze nicht so ernst sehen. Das ist immer noch ein Spiel, wir betreuen kein richtiges Team. Also wer mehr Zeit hat, kümmert sich eben um sein Team und wer net, der net. Mir ist es egal, ob jmd 25 Wechsel am Tag macht oder nur einen im Monat. Jmd der eben mehr erreichen will muss sich um sein Team kümmern und gegebenenfalls auf den Gegner reagieren.

Lindy488

So eine Regel finde ich überflüssig, da 1. ein exzessives Wechseln bei uns überhaupt nicht stattfindet und 2. das dem Spiel einfach seinen Reiz und seine Dynamik nimmt.

Damit werden nur die aktiven GMs für ihre Aktivität bestraft. Wenn man sich für eine Woche einen guten Hitter holt - warum nicht? Das macht das Spiel doch auch aus.

Und sorry - jeder hat Internet und 2,3 mal die Woche für ein paar Minuten reinschauen sollte drin sein. Wer nur einmal pro Woche aufstellen mag - auch ok. Aber dann bitte nicht, nur weil man selbst keinen bock/zeit etc. hat, anderen verbieten wollen legitime Wechsel durchzuführen. Wenn ich zwei Wochen im Urlaub bin, stelle ich auch vorher auf und heule hinterher nicht rum, dass sich einer noch einen Blocker geholt hat und ich deshalb diese Kategorie verloren haben. Wie soll denn dann das Spiel aussehen? Draften und dann für die restliche Saison aufstellen, höchstens mal einen Verletzten tauschen?

Es sollte eher was getan werden, die Aktivität in der Gruppe zu fördern als die, die sich intensiver als andere mit dem Spiel beschäftigen, dafür auch noch zu "bestrafen".

Madboy

Nicht jeder kann Tag täglich sein Team betreuen...jetzt komm mir aber bloß keiner an, dass man dann nicht mitspielen soll ;)
Sell the Team...

El Matador

Wenn mir einer gute Gründe für die Einführung einer solchen Regel gibt ok, aber ansonsten weiß ich nicht warum man sowas einführen sollte.
Es ist doch legitim, dass man sagt für diese Woche brauche ich mehr Hits, also hol ich mir jemanden dafür. Oder wo ist da das Problem?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Madboy

Glückwunsch an den Sieger und danke an alle GMs die sich um ihr Team gekümmert haben.

Zum Thema Wechsel einschränken:

Also ich bin klar dafür, dass die Wechsel in irgendeiner Form begrenzt werden...manche GMs haben nicht die Zeit sich Tag täglich um ihr Team zu kümmern und stellen ihr Team zum Beispiel nur einmal in der Woche auf...ich denke ihr würdet euch auch ärgern wenn euer Gegner in den letzten Tagen dann zum Beispiel nur gezielt "Hitter" oder "Blocker" holt nur um diese Kategorie zu gewinnen und natürlich Spieler die auch noch spiele haben...

Sell the Team...

Lindy488

Zitat von: marsin am 02. April 2012, 21:02:14
Zitatman sollte dann aber die wechsel einschränken.
inwiefern einschränken? ich sehe das dann eher als nachteil für diejenigen, die aktiv am spiel teilnehmen...

Jo, da halte ich auch nichts von - wieso einschränken? Bis auf den letzten tag in der finalwoche war doch praktisch nichts los. Im Gegenteil: wir hatten, glaub ich, keinen einzigen Trade - wär schön, wenn hier eher noch mehr passieren würde :smile:.

Mir wär' lieber, man sagt vorher nochmal deutlich, dass nur teilnehmen soll, wer auch regelmäßig aktiv bleibt. Auch wenn es diese Saison definitiv besser lief, weil viele voll bei der Sache waren (ein Lob an dieser Stelle an alle aktiven GMs! :up:), nervt es doch, wenn einige ihr Team schon nach kurzer Zeit ungepflegt rumdümpeln lassen.

marsin

danke bis hierhin für die Glückwünsche  :smile:
ich habe schon als kleiner junge davon geträumt irgendwann mal die NHL-Tribute Hockey League zu gewinnen und jetzt hab ich es endlich geschafft  :grins:

Zitatman sollte dann aber die wechsel einschränken.
inwiefern einschränken? ich sehe das dann eher als nachteil für diejenigen, die aktiv am spiel teilnehmen...
Möge die Macht mit dir sein!!!

El Matador

Immerhin besser als letzte Saison auch wenn es knapp für die POs nicht gereicht hat. Glückwunsch auch von mir an den Sieger.
Nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei, da dann aber POs. 3 Saisons ohne POs kann sich der Owner nicht leisten.  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Bei mir ist es leider bei Platz 8 geblieben bin aber trotzdem zufrieden mit meiner 1. Saison. Hat auf jedenfall Spaß gemacht und ich bin nächste Saison wieder mit dabei :smile:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

der letzte wird der erste sein. auch von mir herzlichen glückwunsch zum sieg an marsin mit seinen :::::..:::: und auch an lindy mit den moabit spatzen zu seiner überragenden vorrunde  :clap:

kleines resümee zu meinen redhot chicken wings: 5. platz, einer besser als letztes jahr, aber diesmal endlich gegen die oilers gewonnen. schade das der 500´er beim letzten duell der saison die hosen voll hatte und nicht mehr wirklich antrat (hättest trotzdem verloren  :zunge:)

es war wieder ein guter zeitvertreib und hat spass gemacht. ich hatte den eindruck, dass diesmal mehr manager online waren. ich meld mich schon mal für die nächste saison wieder an.
man sollte dann aber die wechsel einschränken.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Lindros88

Auch von mir Glückwunsch. Auf ein neues im nächsten Jahr.