Hitzige Gespräche zu neuen Saison!!!

Begonnen von legend75, 07. September 2011, 08:08:03

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

wenn wir schon bei hitzig sind, dann provozier' ich mal den Rest der Liga:
Dieses Jahr klappt's! Die Canucks holen den Cup!! :devil: :devil:

@docjay2000: Dem stimme ich fast zu. Vermute auch, dass sie um den Platz mitspielen, bekommen werden sie ihn meiner Meinung nach aber nicht, ich sehe da eher die Flames!

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

docjay2000

Find ich gut !
Dann sollten wir aber auch dafür sorgen, dass die gespräche hitzig werden.
Ich fang mal mit den Minnesota Wild an:
Meine Theorie, die Wild spielen in jedem Fall um den 8. Playoff Platz im Westen mit. Allerdings werden Sie ihn nur
errechen, wenn alle wichtigen Spieler fit bleiben. Und da die Wild rel. wenig Tiefe im Kader haben sind nahezu alle Spieler
der ersten 3 Reihen + alle Defender wichtig. Da, wie wir alle wissen, im Eishockey, speziell der NHL, nie alle ohne Verletzungen bleiben,
werden die Wild zwar wieder besseres Eishockey zeigen, aber nur mit extrem viel Glück in die Playoffs kommen.
Wenn sie das schaffen, sorgen Sie für Überraschungen und erreichen völlig unerwartet die 2. Runde !!

keep my fingers crossed  :grins:
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

legend75

Servus Leute!!!

Da mir, wie jedes Jahr, die Off Season so langsam auf die Eier geht und ich den Start kaum noch erwrten kann, werde ich, um die Disskusion etwas anzuheizen um die restlich Zeit bis zum Startschuß der Saison, zu jedem Team mein Senf geben. Wäre nett von euch da ein bißchen mitzuwirken und Disskusionstoff mit zubringen. Ich denke das wir dadurch die Zeit bis zum Startschuß um einiges Interssanter gestalten und vorallem verkürzen können. Da ja im Forum nur noch Häppchenweise gepostet wird, denke ich das das ein ganz solide Idee zum Zeitvertreib ist.

P.S. Und los gehts!!!!