Programme für Trikotdesign

Begonnen von True-Blue, 22. April 2007, 11:27:25

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

ZitatUser gelöscht schrieb am 23.04.2007 17:05
DAnn kauf dir Illustrator von Adobe. Da wird wohl früher oder später kein Weg dran vorbeiführen....

Ach ja, und jetzt bitte kein Stöhnen über den Preis, von wegen das wäre so teuer usw.

Qualität hat nun mal leider ihren Preis, und in SAchen Vektorgrafiken und Design gibts momentan soweit ich weiß nichts, was dem das Wasser reichen kann.

Servus!
Danke für den Tipp! Klar ist Adobe Illustrator teuer, aber wie du schon sagst ist es momentan das beste Programm! Mal schaun, ob ich es mir zulege!

Gast

DAnn kauf dir Illustrator von Adobe. Da wird wohl früher oder später kein Weg dran vorbeiführen....

Ach ja, und jetzt bitte kein Stöhnen über den Preis, von wegen das wäre so teuer usw.

Qualität hat nun mal leider ihren Preis, und in SAchen Vektorgrafiken und Design gibts momentan soweit ich weiß nichts, was dem das Wasser reichen kann.

True-Blue

Eigentlich sollten die Dinger dann in Produktion gehen!

Gast

Da kommts erstmal auf den Anwendungszweck an. Was willst du damit denn später machen. Die Trikots nur just for fun entwerfen, die Dinger produzieren oder in ein Spiel einbinden...mal so als Beispiele.

True-Blue

Ich hab mal eine kurze Frage! Ich suche ein paar Programme mit denen man     Trikots designen kann! Kann mir da jemand welche empfehlen?