Hauptmenü

Ducks 11/12

Begonnen von Giguere, 07. Oktober 2011, 15:31:50

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

ich kann es nicht beurteilen was bei den ducks läuft bzw. nicht läuft. was ich aber beurteilen kann, ist dieses bäumchen wechsel dich.
hier haben wir das perfekte beispiel: Boudreau wurde gerade erst von seinem alten Arbeitgeber abserviert und kaum 3 Tage später soll er ein neues Team coachen. Man kennt das ja schon aus der Bundesliga. Magath weg, Magath wieder da. Funkel weg, Funkel wieder da.
Auch wenn ich nichts für die Insel übrig habe, so favorisiere ich deren System. Wurde ein Trainer während der Saison gefeuert, hat er auf der Insel bis zum Ende der Saison Berufsverbot.  :headb:

Selänne8

Yeeeehaaa!
Hier noch ne Quelle http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=604070
Auch wenn man heut Nacht gewonnen hat, schlechter als die letzten Wochen kann es mit Bruce Boudreau nicht werden  :zwinker:

parise

boom . damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet - kann man nun vorerst die gerüchte über einen möglichen trade begraben?

Madboy

Randy Carlyle kann gehen und dafür wird Bruce Boudreau in Anaheim sein Glück versuchen...
Sell the Team...

Aston774

Absolut richtig, dass ist der springende Punkt..... Und dann werden auch kurzfristig die Ergebnisse wieder stimmen.

Aber da fehlt mir der Glauben dran.

Lindy488

Zitat von: Marye am 30. November 2011, 11:20:57
anisimov, girardi(leider unumgänglich wegen des salCaps) und n prospect... her mim bobby:)
:lol: Es wurde ja schon geschrieben - wenn einer unverzichtbar bei den Rangers ist, dann der! Toller Spieler!

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 30. November 2011, 11:31:57
anisimov, girardi(leider unumgänglich wegen des salCaps) und n prospect... her mim bobby:)

massives overpayment . rangers sollten ihr roster so lassen - wenn staal zurückkommt dann sieht noch besser aus, anisimov spielt doch klasse mit gabby und stepan (wenn die noch immer zusammen spielen?)

am meistern wert würden sie sicher für perry oder getzlaf bekommen - perry wird aber als letztes gehen . weg mit getzlaf , oder selanne zu den jets :D was anaheim braucht is n top-D - mehr als alles andere
Den Defender brauchen sie auch, aber nicht nur das. Denn was sie am meisten brauchen. Ist und bleibt, ein NEUER COACH. Denn mit dem typen kommen sie selbst mit 20 neuen Spielern nicht mehr auf ein grünes Tuch....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

massives overpayment . rangers sollten ihr roster so lassen - wenn staal zurückkommt dann sieht noch besser aus, anisimov spielt doch klasse mit gabby und stepan (wenn die noch immer zusammen spielen?)

am meistern wert würden sie sicher für perry oder getzlaf bekommen - perry wird aber als letztes gehen . weg mit getzlaf , oder selanne zu den jets :D was anaheim braucht is n top-D - mehr als alles andere

True-Blue

girardi(leider unumgänglich wegen des salCaps)
Nie im Leben! Girardi ist momentan vor allem defensiv Herz und Seele des Rangers-Spiels! Einer der most underrated Defender in der ganzen Liga. Wenn Sather den abgibt, reißen die Fans den gerade erst renovierten MSG ein. In dem Artikel der Post steht auch, dass es bei den Rangers sechs Spieler gibt, die absolut unantastbar sind: Callahan, Stepan, Girardi, Staal, McDonagh und Sauer...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Zitat von: parise am 30. November 2011, 10:54:37
hawks und bruins brauchen doch nen ryan gar nicht - die funktionieren sowieso top zur zeit  :grins:
Wenns nach dem ginge bräuchten ihn die Rangers momentan auch nicht... :grins:

Versicherungsfuzzi

die glauben wohl auch noch an den weihnachtsmann in anaheim

True-Blue

Zitat von: Lindy488 am 30. November 2011, 10:45:52
"Anaheim would be looking for a #2 center, Top 4 defenseman, and a 1st/prospect for Bobby Ryan." (Quelle: TSN)
Alles zusammen ein bisschen viel für Ryan, oder?  :gruebel:

parise

aber ob sie diese spieler aus boston oder chicago bekommen? hm, bezweifle ich mal - hawks und bruins brauchen doch nen ryan gar nicht - die funktionieren sowieso top zur zeit  :grins:

Lindy488

Zitat von: True-Blue am 30. November 2011, 09:20:55
Laut NY Post sprechen die Rangers mit den Ducks über einen Trade von Bobby Ryan. Mal schauen ob daraus was wird...

Ryan wird für den Ducks derzeit nehezu überall feilgeboten :lol:. Auch bei den Hawks und Bruins. "Anaheim would be looking for a #2 center, Top 4 defenseman, and a 1st/prospect for Bobby Ryan." (Quelle: TSN)