Hauptmenü

Ducks 11/12

Begonnen von Giguere, 07. Oktober 2011, 15:31:50

« vorheriges - nächstes »

Giguere

Zitat von: Lindy488 am 02. Januar 2012, 10:19:08
Hiller ist da echt die ärmste Sau...und das geht ihm mittlerweile mächtig auf die Nerven, was in seinen Interviews auch immer mehr durchscheint :rolleyes:

Da sollte sich der liebe Herr Hiller besser mal an die eigene Nase fassen.Das die Defensive eine reine Katastrophe ist,ist unbestritten.Aber Hiller ist mindestens genauso schlecht wie seine Vorderleute.Die Saison ist sowieso zum abhaken.Zur Deadline den Kader entrümpeln und dann einen Top-5-pick einfahren.Ganz nach dem Motto: Fail for Nail! :grins:

Lindy488

Hiller ist da echt die ärmste Sau...und das geht ihm mittlerweile mächtig auf die Nerven, was in seinen Interviews auch immer mehr durchscheint :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

das Spiel war echt granatenschlecht von euch. kein einsatz in der offensive, keine laufbereitschaft...

Aston774

Mittlerweile ist es unfassbar, welche "nicht-Leistung" die Ducks abrufen...... Ich hoffe einfach nur, dass wie die Saison als 30ter beenden und aus den Fehlern lernen....

Eishockeyreisen

Nun @Giguere was meinst du bisher zum Trainerwechsel? Hat er viel gebracht, und schaffen sie mit dem jetztigen die Play Off Runde? Denn so wie es mir vorkommt, hatten wohl hier einige recht, die sagten das dies nur ein wechsel vom Regen in die Traufe ist. Aber ein Lob muss ich dir aussprechen. Du sparst auf jedenfall 30€, denn die wären für dich ja fällig gewesen, wenn du die Wette angenommen hättest, die man dir vor der Saison angeboten hat  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

@Giguere

Dann hatte Boudreau wohl immer das Pech Spieler in seinem Team gehabt zu haben die keine Ahnung hatten wie man in den Playoffs spielt.

1992-93   Muskegon Fury              Lost in round 1
1993-94   Fort Wayne Komets      Lost in Finals
1996-97   Mississippi Sea Wolves   Lost in round 1
1997-98   Mississippi Sea Wolves   Out of Playoffs
1998-99   Mississippi Sea Wolves   Won Championship
1999-00   Lowell Lock Monsters      Lost in round 2
2000-01   Lowell Lock Monsters      Lost in round 1
2001-02   Manchester Monarchs   Lost in round 1
2002-03   Manchester Monarchs   Lost in round 1
2003-04   Manchester Monarchs   Lost in round 1
2004-05   Manchester Monarchs   Lost in round 1
2005-06   Hershey Bears                   Won Championship
2006-07   Hershey Bears                   Lost in Finals   
2007-08   Washington Capitals           Lost in round 1
2008-09   Washington Capitals           Lost in round 2
2009-10   Washington Capitals           Lost in round 1
2010-11   Washington Capitals           Lost in round 2

Das sind die Erfolge von Boudreau als Head-Coach in den Playoffs. Es ist schon deutlich zu sehen das er nur sehr selten über Runde 2 kam. Ich weiß nicht wie hoch man ihm den Erfolg des Calder Cup anrechnen kann, da nach ihm noch zwei andere Trainer mit den Bears den Cup geholt haben.

Ich gehe mal davon aus das Boudreau das offensive System bei den Ducks installieren wird. Ein defensives System spielen zu lassen ist nicht seine Art. Bei den Caps wurde er ja praktisch nach den Misserfolgen in den Playoffs dazu gezwungen ein defensives System zu spielen. Welches er ja in dieser Saison wieder aufgegeben hatte.
Man muss eben abwarten wie sich die Dinge entwickeln.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Giguere

Zitat von: El Kabong am 02. Dezember 2011, 13:53:07
Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Dezember 2011, 12:11:03
Ich wünsche euch wirklich das ihr mit dem Trainer Erfolg haben werdet. Nun in der regularen Saison wird es mit seinem System (Attacke) keine Probleme geben. Aber in den Play Off´s könnte doch ein sehr schnelles Ende als euch bevorstehen. Denn er hat ja schon in Washington bewiesen (und das mit dem Team) das er nicht in der Lage ist. In den Play Off´s ein Team Coachen zu können. Daher befürchte ich leider. Ist es von dem vorgänger zu dem nachfolger. Nur der weg vom regen in die traufe....  :wand:

Naja, erstmal geht es für die Ducks darum die Playoffs zu erreichen. Das Boudreau kein guter Trainer ist sobald es in die Playoffs geht ist dann wieder eine andere Sache.

Dass es mit den POs bei den Caps nicht geklappt hat,steht außer Frage.Aber die Ducks haben genügend Spieler mit Playoff-Erfahrung im Team,die auch dann ihre beste Leistung abliefern.Und in diesem Punkt sehe ich doch einen Unterschied zum Team der Caps.Aber dazu müssen wir erst einmal die Postseason erreichen und das ist ein weiter Weg.Da sollte man heute gegen die Flyers den ersten Schritt machen.Und als Krönung kommt das Debut von BB heute bei ESPN America! :headb:

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Dezember 2011, 12:11:03
Ich wünsche euch wirklich das ihr mit dem Trainer Erfolg haben werdet. Nun in der regularen Saison wird es mit seinem System (Attacke) keine Probleme geben. Aber in den Play Off´s könnte doch ein sehr schnelles Ende als euch bevorstehen. Denn er hat ja schon in Washington bewiesen (und das mit dem Team) das er nicht in der Lage ist. In den Play Off´s ein Team Coachen zu können. Daher befürchte ich leider. Ist es von dem vorgänger zu dem nachfolger. Nur der weg vom regen in die traufe....  :wand:

Naja, erstmal geht es für die Ducks darum die Playoffs zu erreichen. Das Boudreau kein guter Trainer ist sobald es in die Playoffs geht ist dann wieder eine andere Sache.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Selänne8

Zitat von: Giguere am 01. Dezember 2011, 17:30:08
Dafür gilt mein Dank RC und ich bin relativ sicher,dass man ihn,sofern er nicht von sich aus eine Pause einlegen will,in absehbarer zeit wieder in der NHL sehen wird.

Da braucht man kein Prophet zu sein...bei den Maple Leafs  :devil:

Giguere

Ich denke die Ducks haben den richtigen Schritt gewählt.Carlyle ist ein guter Trainer,der in Anaheim die längste zeit sehr gute Arbeit abgeliefert hat und insbesondere den ersten Cup geholt hat.Dafür gilt mein Dank RC und ich bin relativ sicher,dass man ihn,sofern er nicht von sich aus eine Pause einlegen will,in absehbarer zeit wieder in der NHL sehen wird.
Aber irgendwann kommt einfach der Punkt,an dem ein Wechsel erfolgen muss,weil sich zu viele Automatismen eingeschlichen haben.Diesen Punkt haben die Ducks in dieser Saison erreicht und mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt hat man zumindest noch die Chance,die Saison doch noch erfolgreich zu gestalten.Mit Boudreau hat man meiner Meinung nach einen guten Fang gemacht.Er hat bei den Caps sehr gute Arbeit abgeliefert und die Franchise in kurzem Zeitraum aus dem Tabellenkeller an die Tabellenspitze geführt.Zudem hat er ein äußerst gutes Händchen bei der Enwticklung der jungen Spieler bewiesen und viele Youngster in die NHL geführt.Unter diesem Gesichtspunkt kann Boudreau speziell für die Ducks goldwert sein,da man vermehrt junge Spieler einbauen will und in den nächsten Jahren einige vielversprechende Talente hochkommen werden.

Mit der Verpflichtung von Boudreau sollten die Tradegerüchte zumindest vorerst auf Eis gelegt worden sein.Ich würde zwar generell Bobby Ryan lieber behalten,aber es wäre immer eine Frage des Gegenwertes.

Das Spiel heute Nacht gegen Montreal war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.Die Topspieler war endlich wieder die besten Spieler und Hiller zeigte eine ausgezeichnete Leistung.Und Ryan hat auf seine Versetzung in Reihe 3 positiv reagiert.Jetzt wäre es wichtig,diesen Schwung morgen gegen die Flyers beizubehalten.

True-Blue

Ich denke auch, dass es jetzt nach dem Trainerwechsel erst mal keine Transfers geben wird...

Selänne8

Ja aber stell dir vor, du wirst beurlaubt, bekommst 2 - 3 Tage später ein super Jobangebot und kannst / darfst es nicht annehmen  :pillepalle:
Aber back to topic. Ich bin erstmal heile froh das man endlich den Schritt getan hat und RC vor die Tür gesetzt hat, ist mir allemal lieber als wenn man Talente wie Ryan abzugeben.

Versicherungsfuzzi

i know  :up: dennoch favorisiere ich diese Lösung.

Selänne8

Gefeuert = (99,9 %) beurlaubt = weiterhin gültiger Arbeitsvertrag. D.h, der Klub bezahlt den Trainer weiterhin oder zahlt im eine entsprechende Abfindung. Sollte ein Trainer, z.B. Funkel, gleich einen neuen Klub finden, wird der alte Arbeitsvertrag aufgelöst. Da ist ganz legitim. Dieses Berufsverbot was du hier angesprochen hast, würde zumindest in Deutschland vor keinem Gericht standhalten.