New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

parise

in der regular season wars aber nicht so eindeutig für die rangers  :augenzwinkern: der captain hats richtig gesagt - die letzten spiele waren vorallem in der D nicht wirklich berauschend - da sollten sich die skirts wieder fangen - ottawa hat nicht die schlechteste offensive

the fouler

Ich denke es ist wichtig, dass man das Scoring in den PO's halten kann. Gaborik und Richards allen voran. In der Defensive sehe ich keine Probleme wenn Hank wieder das spielt was er kann.
Fragt sich ob die Verteidiger im Allgemeinen zu weich sind?! Glaube allerdings das man in diesem Bereich von Ottawa noch nicht ganz so gefordert wird.

Die Rangers haben klar das bessere Team, das fängt hinten an und zieht sich wohl durch jede Line bis nach vorne. Ottawa erwischt die Blueshirts evtl. einmal aber mehr sollte es nicht geben. 4-1 für die Rangers.
WOW

legend75

So. Nun mal wieder zum Alltag. Die letzten Spiele, waren sehr beunruhigend und vorallem hat man mit Ottawa, eine Gegner, der uns nicht liegt. Henk hat zum Ende auch nicht wirklich Konstant gespielt, genauso wie die defense. Habe auch die Spiele gegen die Pengs und Caps gesehen. Beide Spiele waren verdient verloren gegangen. Vorallem das gegen die Caps. Einmal kalt verwischt, kurz nach beginn des Spiels, nachgelegt und das Game schon nach kurzer Zeit für sich entschieden. Wir sind in beiden Games nur hinterher gelaufen. Die ausbeute der Schüsse war eine reine Katastophe. Für die nächste Season besteht da auf jeden Fall nachhol Bedarf.
Zu den kommenden PO´s, kann man nur sagen das entschieden mehr kommen muß. Ich denke wir haben eine reele Chance die 2te Runde zu erreichen. Das Potential ist da, vorallem hebne wir die bessere defense und den besseren Kader, was die Tiefe angeht. Es wird auf jeden Fall kein selbstläufer.
Wie denkt der Rest der Rangersgarde ??? Was ist eure Meinung zum Ausgang der PO´s ????

legend75

Zitat von: parise am 07. April 2012, 15:02:13
beispiel: nen hit den ich in der ersten minute spiels fahr ist nicht so schlimm als wie wenn ich ihn in der letzten fahre?  :gruebel: bin ich der einzige der da keinen unterschied macht? bei aktionen, die darauf zielen das man einen verletzt stimme ich euch vollkommen zu, aber so wie es bei vitale und briere war... hm, das war n guter hit - da machts für mich keinen unterschied ob zu beginn oder zum ende des spiels ... naja - für brisanz in den jeweiligen duellen is jez auf jeden fall gesorgt . wird ne sehr interessante postseason - wen will man im MSG als 1round opponent sehen? WSH oder FLA?

Beim Stand von 4-1 für Pissburgh und noch, glaube ich, 5 min zu spielen, so einen Hit zu fahren, macht das schon ein gewaltigen unterschied. Es hätte auch keiner was gesagt, wäre das Ding mittendrin beim Gleichstand passiert oder am Anfang sogar am Ende. Und vorallem es als einen zusammenprall schön zureden, finde ich mehr als eine frechheit. Orpik geht bewußt auf Stepan zu, ob das Knie jetzt mit absicht kommt oder nicht ist mal dahin gestellt. Aber ein zusammenprall wsr es nicht. Pittsburgh hat mMn soetwas auch nicht nötig. Die spielen ein Klasse Hockey. Nach wie vor war es das bei mir, was Pissburgh angeht. Vorallem wenn man mittlerwille die Primaballerina Cindy sieht. Ich weiß nicht was in dem Deppen vorgeht. Er ist der beste Spieler seiner Generation, der hat sowas nicht nötig. Macht es aber trotzdem immer wieder. Man sollte überlegen, ob man da nicht einen "Unsportsmanlike Misconduct" gibt.
Und was Tort angeht, finde ich es gut das er seine Klappe aufmacht. Die Kommissin reagiert mit Strafen, die keinem Coach in der NHL weh tun. Ich denke das man da versucht, andere Coaches davon abzuschrecken es zu machen. Lächerlich!!!!!

Zitat von: The Captain am 07. April 2012, 15:44:02
Vielleicht muss dem Stepan erst das Bein abfallen und gleichzeitig muss er Scoring Leader der Liga sein. Vorher passiert nichts ...

Ich hoffe man sieht sich in den Playoffs wieder. Dann kann sich Orpik warm anziehen ...

Ich würde als Trainer egal welchen Teams, die Penner zum Abschuss freigebn und ein Kopfgeld aussetzten. Egal auch welche Konsequenz es gibt. Das kann nicht sein, das der Orpik ungeschoren davon kommt. Man sperrt Spieler wegen weitaus kleineren Delikten. Nun sind Prust, Boyle und Rupp gefragt. Wir sehen uns nächste Saison 6 mal auf dem Eis!!!!! :motz:

The Captain

Vielleicht muss dem Stepan erst das Bein abfallen und gleichzeitig muss er Scoring Leader der Liga sein. Vorher passiert nichts ...

Ich hoffe man sieht sich in den Playoffs wieder. Dann kann sich Orpik warm anziehen ...

parise

beispiel: nen hit den ich in der ersten minute spiels fahr ist nicht so schlimm als wie wenn ich ihn in der letzten fahre?  :gruebel: bin ich der einzige der da keinen unterschied macht? bei aktionen, die darauf zielen das man einen verletzt stimme ich euch vollkommen zu, aber so wie es bei vitale und briere war... hm, das war n guter hit - da machts für mich keinen unterschied ob zu beginn oder zum ende des spiels ... naja - für brisanz in den jeweiligen duellen is jez auf jeden fall gesorgt . wird ne sehr interessante postseason - wen will man im MSG als 1round opponent sehen? WSH oder FLA?

Püppy

Das mit Sicherheit nicht nur psychologisch. Wenn ich so einen Hit fahre gegen Ende des Spiels möchte ich das Team schwächen indem ich den Spieler außer gefecht setze und das nicht nur für den rest des Spiels.
Ich finde es ist ein absolutes unding was die NHL da gerade mal wieder abzieht.

parise

klar rennen viele spieler zu den refs - aber das is so wenn man das C oder n A hat  :grins: warums keine suspension gibt? keine ahnung - hier liegt dann vielleicht wirklich der faktor, das es wohl n unfall war, was ich auch finde - das stepan sich nicht übel dabei verletzt hat, ist wirklich glück im unglück - denke auch das es um diese zeit in der regular sehr auf die psychologische kriegsführung ankommt bzw viele teams versuchen so in den kopf ihrer konkurrenten zu kommen . was sich zB der flyers assi(stant) coach dabei gedacht hat . wieso hört man solche aussagen bzw warum gibt es solche vorkommnisse immer nur bei genau diesen 3 teams? . das muss doch tiefere gründe haben, als wie die jüngsten aktionen die geschossen wurden

True-Blue

Man muss sich das mal vor Augen führen: Tortorella bekommt für seine "whining"-Aussagen 20.000 $ Strafe und Crosby´s Aussagen, dass die Bemerkungen der Flyers und Rangers nichts weiter als "garbage" seien und dass Ryan Callahan einer der unfairsten Spieler sei ziehen nicht nur keine Strafe nach sich, nein, sie werden sogar noch groß auf der NHL-Homepage verkündet. Das sagt eigentlich schon alles... :brech: :down:
Ach ja: Im Falle Orpik hielt es die NHL nicht mal für nötig (wie sonst üblich) Orpik und Stepan per Telefon-Meeting zum Vorfall zu befragen...
Was die NHL scheinbar aber nicht bedacht hat: Durch diese Vorgehensweise bestätigt sie indirekt genau das, was Tortorella gesagt hat...

True-Blue

Zitat von: Masl am 07. April 2012, 11:43:05
Zitat von: evil.hEiNz am 06. April 2012, 23:33:49
Tortorella hat offenbar eine Geldstrafe von 20k$ bekommen. Absoluter Schwachsinn. Die Liga muss echt mal ihren Kopf aus dem Arsch von Pittsburgh ziehen.

Es ist einfach nur lächerlich! Ich bin wahrlich kein Fan der Rangers, aber Tortorella hatte verdammt nochmal recht mit seinen Aussagen! Erst das Spiel gegen Philly und nun wieder solche Aktionen im Spiel gegen NY. Und die Liga stört sich einfach nicht dran, wenn Pittsburgh irgendwas falsches macht. Von einer Strafe gegen Orpik habe ich bisher nichts gelesen  :brech: So ein knee-on-knee hit geht einfach gar nicht und muss einfach eine Sperre nach sich ziehen. Da reichen 5 Minuten und ein game misconduct nicht. Die Gesundheit eines anderes Spielers so zu gefährden muss weitergehend bestraft werden.
Die NHL hat offiziel verkündet, dass Orpik keine weitere Strafe bekommen wird... :brech:
Und Tortorella wird die Strafe gerne zahlen. Wenn es gegen sein Team geht wird er immer den Mund aufmachen. Er macht als Coach im Prinzip genau das, was er auch von seinen Spielern fordert: Teamgeist und füreinander kämpfen!  :up: :up:

Masl

Tortorella hat offenbar eine Geldstrafe von 20k$ bekommen. Absoluter Schwachsinn. Die Liga muss echt mal ihren Kopf aus dem Arsch von Pittsburgh ziehen.

Es ist einfach nur lächerlich! Ich bin wahrlich kein Fan der Rangers, aber Tortorella hatte verdammt nochmal recht mit seinen Aussagen! Erst das Spiel gegen Philly und nun wieder solche Aktionen im Spiel gegen NY. Und die Liga stört sich einfach nicht dran, wenn Pittsburgh irgendwas falsches macht. Von einer Strafe gegen Orpik habe ich bisher nichts gelesen  :brech: So ein knee-on-knee hit geht einfach gar nicht und muss einfach eine Sperre nach sich ziehen. Da reichen 5 Minuten und ein game misconduct nicht. Die Gesundheit eines anderes Spielers so zu gefährden muss weitergehend bestraft werden.

Malkin ist mir auch nie als whining person aufgefallen, aber bei Sindy kennt man das ja zur genüge... Klar wird er des öfteren mal hart angegangen, aber er weint ja immer und überall rum. Es sollte man jemand eine Statistik führen, welcher Spieler wie oft zum Ref rennt, um sich zu beschweren  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

ich bin generell dafür das die coaches sich wieder mehr zusammenreißen . das fürht doch zu nichts und macht die ganzen situationen nur noch "gefährlicher"

komplett gleich wars nicht, da geb ich dir recht, aber hat pete deboer auch nur ein wort gesagt? nö - es is eben so und das musste als coach akzeptieren . er tut immer so als würde jeder andere coach alles falsch machen  :grins:

für die strafe - naja, schon derb aber ich hätte nen malkin noch nie als "whiner" betrachtet . sidney is ja auch von der liga in diese situation gebracht worden - solche kommentare kann man sich ja wirklich sparen oder?

the fouler

Jungs ich suche ein paar gute und informative Seiten über die Rangers. Kann mir jemand helfen? Cool wäre auch wenn jeweils etwas über das Lineup usw. drin steht.

Ach ja, ich bin rechtzeitig auf die PO's wieder zurück :grins:
WOW

evil.hEiNz

True-Blue

Zitat von: parise am 06. April 2012, 22:56:48
es is wirklich sehr amüsant dieses ganze theater rund um die pennsylvania teams und nun auch die rangers mit zu verfolgen - die wahrheit liegt wahrscheinlich genau in der mitte . jedes der kommtare hat zumindest für mich nen funken wahrheit drin . ne suspension für orpik? wenns absicht war, JA definitiv - aber wer kann das beurteilen? crosby hat auf TSN auch n nettes interview gegeben und mal seinen standpunkt geschildert . ich wär auch mal dafür, dass die liga (unabhängig von der aktion gestern gegen stepan) ne klare ansage der liga bekommt . verlieren die rangers ist alles andere schuld nur nicht seine arbeit . kann mich noch an den eröffnungsbrawl im MSG zwischen devils und den skirts erinnern als er sich so über deboer aufgeregt hat . komisch, n paar tage davor hat er das KOMPLETT gleiche im prudential center gemacht, da wars kein problem? klar will jeder trainer nur das beste für sein team, trotzdem sollte die objektivität nicht dabei verloren gehen - das fehlt mir zurzeit bei den großen 3 der atlantic
Ein paar Tage zuvor? Es war am 20.12.2011 als die Rangers bei den Devils mit Rupp und Prust starteten (was man schon öfter diese Saison gemacht hat, zumindest mit Prust) und es gab da EINEN Fight zwischen Rupp und Janssen. Von KOMPLETT gleich kann also keine Rede sein...
Ich frag mich nur was Sindy jetzt mit Callahan will? Der spielt ja nun wirklich alles andere als unsportlich...