New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

parise

in newark hats 24grad . irre  :lachen:

wann kann man mit comebacks von MDZ und callahan rechnen?

Keule

Hoffe Biron ist zur Zeit gut drauf. Lundqvist hat ne Erkaeltung und kann heute nicht wie geplant spielen. Hoffentlich wirkt sich das nicht weiter auf Donnerstag aus. Chad Johnson ist heute Abend Backup fuer Biron. Callahan und Del Zotto sind heute Abend wieder nicht dabei.

Ist heute ein verdammt warmer Tag hier in New York. Sowas wirkt sich ja manchmal komischer Weise auf's Eis aus.

The Captain

Zweimal zurück gelegen und doch noch gewonnen. Henk hatte allerdings nicht wirklich einen guten Abend erwischt ...

Keule

@Parise

Nicht so sehr wie Callahan derzeit. Callahan war selbst mit seinem Fuss noch jemand er offensiv Akzente setzen konnte und ist einfach mit seinem Herz ein Vorbild fuer alle anderen. Mit Girardi, Staal, McDonagh und Stralman hat man genug Verteidiger, die Zots kompensieren koennen. Dazu noch Bickel mit mehr Eiszeit. Es ist besser, wenn er die Huefte auskuriert und nicht jedes Mal nach einem harten Check aus dem Spiel ist. Das Selbe fuer Callahan. Zucs hat sich heute sehr gut eingefuegt und Richards hat zumindest heute den naechsten Gang gefunden und mit viel Selbstvertrauen gespielt. Auch wenn es nur die Islanders waren, die Spiele sind nie einfach und das Team hat heute sehr viel Moral bewiesen.

parise

& del zotto schmerzt nicht?  :gruebel:

Keule

Callahan und Del Zotto sind heute nicht dabei. Callahan sollte schmerzen. Dafuer wurde MZA aus Connecticut ins Team berufen. Mal sehen wieviel Eis der Norweger zu sehen bekommt.

Sabres90

Joar, 3 Spiele in Folge verloren, die Flyers und Pens nahen in großen Schritten - so langsam sollten die Rangers mal wieder punkten, ansonsten ist der Platz an der Sonne schneller weg als sie gucken können!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Ich mache mir so langsam Sorgen irgendwie. Jetzt merkt man das es eben nicht reicht, 1000 Schüsse zu blocken und zu hoffen das 1-2 Tore reichen um zu gewinnen. Wenn Henk mal eben nicht die 'Mauer' ist, schaut es düster aus, da vorn eh kaum getroffen wird. Der Sturm ist und bleibt die Achillesferse ... leider.

Jake The Rat

Zitat von: Keule am 10. März 2012, 15:50:36
Ja, Avery war schon seit Januar nicht mehr bei den Whale erwuenscht und nun hat man endlich den Schlussstrich in der Organisation gezogen.

Sollte es nun endlich gelungen s1, diese Pestbeule am Arshc des Eishockeysports operativ zu entfernen? :popo:  Hoffentlich...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keule

Ja, Avery war schon seit Januar nicht mehr bei den Whale erwuenscht und nun hat man endlich den Schlussstrich in der Organisation gezogen.

Ansonsten, nun hat man also doch mal 3 Spiele in Folge verloren. Von den letzten 3 Spielen sah gestern nicht wirklich schlecht aus. Nach den ersten paar Minuten im Spiel hatte man das eigentlich gut unter Kontrolle. Die Fuehrung kam zwar ueberraschend, aber war die Belohnung fuer die gute Arbeit.

Chicago im zweiten Drittel tonangebend. Wurden von MInute zu Minute staerker und somit kam es auf das sonst so starke Drittel der Rangers an. Noch war man ja bei einem Spielstand von 1 - 1 im Spiel. Die Rangers in diesem Drittel nun wieder die bessere Mannschaft und mit der Fuehrung. Normalerweise war es das dann in der Vergangenheit. Mit Lundqvist im Tor und der Teamverteidigung nahm man immer die Punkte mit. Zur Zeit nicht mehr. 2 Tore von Chicago innerhalb von einer Minute und schon stand es 3 - 2. Die beiden anderen Tore fielen dann ohne Lundqvist, aber in den 40 Sekunden nach dem 4 - 3 kam es nicht wirklich noch einmal zu einer richtigen Torchance.

Man muss jetzt das Positive mitnehmen und am Sonntag im ersten von sieben Heimspielen versuchen eine Serie zu starten. Mit ein paar guten Resultaten sind dann hoffentlich die Beine nicht mehr so schwer. Die defensiven Fehler haben alle etwas mit mentaler und koerperlicher Muedigkeit zu tun.

Marye

vorbei ists hoff i noch ned;)
aber lustig in seinen stats:
2004-05   Motor City   UHL   16spiele, 15tore, 11ass, 26pts, +19   UUUUND TADA: 149 strafminuten... hahaha... in 16 games;)
gleiche saison in finnland bei den pelicans: 2spiele, 3tore uuuund TADA: 26 strafminuten

er gönnt sich hald für seine tore dann immer schön pause auf der strafbank;)))
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

das wars!!! Averys Tage in der Organisation der Rangers sind gezählt  :headb: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=389651 Ich denke, damit ist auch seine komplette NHL Karriere vorbei.

legend75

Und nochmal ein Sieg gegen die Bruins. Mit nunmehr 91 Pkt. aus 64 Spielen und zum 2 plazierten 12 Pkt bzw 10 Pkt auf Pittsburgh drehen wir weiter Mutterseelen allein unsere Runden da oben. Stepan der Mann des Spiels. Es sah nach dem ausgleich zum 2-2 recht knapp aus und das war es auch bis zum Ende. Gewonnen was soll´s. The damage has been done.
Die Woche wird alles andere als angenehm mit Jersey, Ottawa, Chicago und den Isles, kommen gleich 3 richtig harte Brocken auf uns zu. Und wie man weiß stellen wir uns gegen die Isles jedes mal saudämlich an. Ich bin gespannt. Wenn wir 2 der gennanten Partien gewinnen kann, bin ich schon zufrieden. Mal schauen was passiert.

Ansonsten: Let´s go Rangers, Let´s go !!!!! :clap:

Keule

War eine solide Leistung. Zudem durfte ja Dubi nach seiner dummen Aktion Ende ersten Drittles nicht mehr mitmachen. Diese Saison wird es fuer ihn nicht mehr laufen. Playoffs sind zwar nochmal eine "neue" Saison, aber ich weiss nicht, ob er da aus seinem Loch kommt. Glaube er wird dafuer den ganzen Sommer brachuen. Del Zotto war im letzten Drittel auch nicht mehr auf dem Eis. Hatte ja schon ne angeschlagene Huefte und nach nem harten Check in die Bande war dann auch Schluss fuer ihn. Stralman gefiel mir heute sehr gut.

Girdardi hat nachdem Dubi schon nicht mehr mitspielen durfte und MDZ ausfiel auch noch einmal kurz fuer Aufregung gesorgt. Dachte schon die Verletzungsseuche hat uns fest im Griff. Er hatte einen Schuss mit dem Arm geblockt und musst dann auch erst einmal aussetzen. Wird sich heute sicher noch bemerkbar machen.

Zu Scott. Ich muss sagen fuer seine Groesse und Gewicht faellt er doch ziemlich leicht um, wenn ihn jemand schubst. Er fiel jetzt aber nicht negativ auf.

Die lustigste Szene heute kam als sich Skinner den falschen Moment aussuchte um Staal per Crosscheck in die Bande zu schicken. Sehr gefaehrliche Aktion. Wie schoen das Bickel, Rupp und Scott gleich daneben standen. Bickel und Rupp haben gleich mal auf den jungen Skinner eingedroschen. Fuer Scott war kein Platz mehr. Skinner hatte sich spaeter im Spiel auch noch mit Stralman angelegt aber die Refs wollten die beiden nicht Kaempfen lassen. Glaube Stralman waere jetzt auch nicht die Person gewesen die ich in dem Kampf sehen wollte.

Auch ein ganz dickes Lob an Biron. Er hatte ja die letzten Spiele etwas mit seiner Leistung zu kaempfen. Direkt vor unserem ersten Tor hatte er zwei ganz starke Paraden. Da haette das Spiel auch den Bach runter gehen koennen. War ein guter Start in den harten Monat Maerz (noch 16 Spiele).

True-Blue

Beeindruckend, wirklich beeindruckend. Da ist die in den letzten Spielen gut funktionierende Reihe Hagelin-Richards-Callahan aufgrund der Verletzung Callahans gesprengt, dann ist halt die Reihe Anisimov-Stepan-Gaborik zur Stelle und hilft den Rangers in Carolina zu gewinnen. Auch wenn ich mich wiederhole: Diese Ausgeglichenheit ist echt beeindruckend. Weiter so!  :up: