New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Naja wenn Dubi jetzt die PIM einfahren muß, wer fährt dann die Punkte von Dubi ein??? Irgendwie ein doofe Rechnung. da hätte se mal lieber de Avery behalten

Madboy

Auf Wolski schiebe ich ja auch garnichts...halte nur nicht so viel von ihm...in der letzten Saison war er ja auch nicht der Überflieger...

Wenn Avery schon nicht da ist, da muss ja einer die PIMs einfahren..das ist dann in diesem jahr Dubi :D
Sell the Team...

Lindy488

Zitat von: Madboy am 24. Oktober 2011, 12:36:32
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Oktober 2011, 12:11:50
fragen wir anders...wo sind dubinsky, callahan und wolski  :lachen:  :confused:

Da gebe ich Dir recht...aber Wolski passt irgendwie überhaupt nicht neben die beiden...er kann ruhig gehen...

Wolski hat sich gegen Ende des Camps verletzt und nur ein Spiel gemacht diese Saison. Bissl unfair, die miesen Produktion jetzt auf ihn zu schieben. Eher sollte man mal hinterfragen, wieso Callahan nur auf einen kümmerlichen Punkt kommt. Dubinsky auch nicht wirklich besser, dafür ist er der neue Konopka :grins:

The Captain

Madboy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 24. Oktober 2011, 12:11:50

Da gebe ich Dir recht...aber Wolski passt irgendwie überhaupt nicht neben die beiden...er kann ruhig gehen...
Sell the Team...

Lindros88

Naja Richards wollten sie unbedingt um eben auch Gaborik auf Touren zu bringen. Das nun andere ein wenig abtauchen, gut damit kann man nicht rechnen. Aber gerade im PP ist das zu wenig, wenn man Richards und Gaborik im Team hat.

Versicherungsfuzzi

Madboy

Zitat von: Lindros88 am 24. Oktober 2011, 11:23:15
Wo ist Richards und Gaborik???

Eh, bitte? Denkst Du das die beiden in 5 Spielen 10 Scorerpunkte haben??? Wie Captain schon schrieb, so schlecht sind sie jetzt nicht...übriges ist die Sasion noch jung, aber vorne läuft es wirklich noch nicht so rund...
Sell the Team...

The Captain

Na so schlecht sind sie nicht. Richards hat 5 Punkte aus 6 Spielen und Gaborik hat 4 Tore in 6 Spielen geschossen.

Lindros88

The Captain

Da es noch kein Thema dazu gibt, mache ich mal eins auf.

Nach dem durchwachsenen Start in Europa, läuft es jetzt auch nicht viel besser.

6 Spiele 6 Punkte - 2,00 Tore geschossen und 2,00 Tore bekommen. Es klappt also vorn immer noch nicht  :rolleyes:

Powerplay liegt bei lächerlichen 4,4% (letzer Platz) und PK bei 86,1%. An der Defensive liegt also nicht so wirklich ...