New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: legend75 am 20. Februar 2012, 09:06:17
Zitat von: parise am 20. Februar 2012, 08:46:42
woooow und das aus dem mund eines skirts  :headb: ne spaß beiseite - fakt ist, dass wir in den bisherigen spielen auch das glück auf unserer seite hatten, dass muss auch gesagt sein . aber du hast auch recht das ihr euch gegen uns nicht wirklich leicht tut, zumindest net so leicht wie ihr es euch gegen die flyers tut - iich traue den rangers wirklich viel zu, vorallem wen prinzessin henrietta diese leistungen auch in der postseason zeigen kann - mir würde ja n matchup zwischen den devils und den skirts im conference finale sehr gut gefallen, aber ich bin schon total zufrieden wenn wir in die playoffs kommen - da sind die erwartungen im MSG nach dieser bisherigen traumsaison doch schon ma um einiges höher

Könntest du bitte Prinzessin Henrietta in Queen umbennen, das hat er sich alle mal verdient :grins:
Ich weiß nicht, woran es liegt das wir uns schwer tun gegen euch. Angst kann man nicht sagen, da wir Körperlich wesentlich besser aufgestellt sind wie ihr. Spielerisch läßt sich drüber streiten.
Was heisst eigentlich "wir tun uns schwer" oder "die liegen uns diese Saison überhaupt nicht"? Wir haben dreimal gegen die Devils bisher gespielt. Einmal hat man souverän gewonnen, einmal im Shootout verloren (wobei hier der Ausgleich der Devils mit Glück kurz vor Schluß fiel) und einmal haben wir 0:1 verloren. Also für mich ist da kein Unterschied zu anderen Gegnern. Naja außer vielleicht zu den Spielen gegen die Cryers... :augenzwinkern: :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 20. Februar 2012, 08:31:10
webers tor bei 0,1 sec gegen dallas hat gezählt - muss mir mal das der rags ansehen  :grins: jo del zotto is definitiv n ziemlich guter, aber wenn du so jemanden wie nash haben willst, musst du eben damit rechnen, dass du solche spieler hergeben musst - ihr habt doch eh noch erixon in der pipeline  :augenzwinkern:
Ich will Nash nicht! Den brauchen wir net! Klar wär der für jedes Team eine Verstärkung, aber für uns nicht mit dem Vertrag...

legend75

Zitat von: parise am 20. Februar 2012, 08:46:42
woooow und das aus dem mund eines skirts  :headb: ne spaß beiseite - fakt ist, dass wir in den bisherigen spielen auch das glück auf unserer seite hatten, dass muss auch gesagt sein . aber du hast auch recht das ihr euch gegen uns nicht wirklich leicht tut, zumindest net so leicht wie ihr es euch gegen die flyers tut - iich traue den rangers wirklich viel zu, vorallem wen prinzessin henrietta diese leistungen auch in der postseason zeigen kann - mir würde ja n matchup zwischen den devils und den skirts im conference finale sehr gut gefallen, aber ich bin schon total zufrieden wenn wir in die playoffs kommen - da sind die erwartungen im MSG nach dieser bisherigen traumsaison doch schon ma um einiges höher

Könntest du bitte Prinzessin Henrietta in Queen umbennen, das hat er sich alle mal verdient :grins:
Ich weiß nicht, woran es liegt das wir uns schwer tun gegen euch. Angst kann man nicht sagen, da wir Körperlich wesentlich besser aufgestellt sind wie ihr. Spielerisch läßt sich drüber streiten.

legend75

Zitat von: True-Blue am 20. Februar 2012, 08:26:04
Ach ja: Wehe es nennt nochmal irgendjemand Del Zotto als möglichen Trade-Kandidaten! Der Junge wird immer besser. Von der Spielweise, der Übersicht und der Ergebnisse hatte man gestern echt den Eindruck, dass da ein junger Brian Leetch über das Eis im MSG läuft... :up: :up:

Dein Wort in Gottes Ohr. Del Zotto ist untouchble bei den Rags. Wir brauchen Nash nicht um jeden Preis. Da kann man ruhig die Off Season abwarten. Da sind die knapp 4 mio von Wolski eh weg. Ruutu(CAR), Galliardi & Jones(COL), Hudler(DET), Versteeg(Pahnters), Lattendress(MIN), Kostitsyn(MON), Kostitsyn(NAS), Doan(PHX), Semin(WSH) das sind alles Spieler die nächste Saison RFA´s sind. Zwar spielt keiner von dene auf Niveau von Nash, aber mit denen kann man durchaus was anfangen. Vorallem habe ich bewußt nur RFA´s genommen. Da bei diesen alles möglich ist. Ich sage das wir im Team nur noch gewisse Bausteine brauchen um ein TOPTEAM zu werden. Vorallem hat man mit Hagelin auf jeden Fall einen der sich um die ersten beiden Reihen bewirbt. Lieber aus den eigenen Reihen schöpfen und behutsam aufbauen, als überhastet, Stars holen und bei einem Scheitern, wieder mit überteuerten Spielerverträgen sich rumschlagen.

parise

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 18:09:01
Die Rags sind nicht auf'm Wurstwasser an die Tabellenspitze geschwommen, das is klar; & die Pleite gegen die Blackorcs war sicher nur 1 Ausrutscher. Trotzdem: die Playoffs sind doch noch was ganz anderes... :zwinker:

Vernümpftige Ansage. Das die PO´s was anderes sind ist klar. Vorallem hat man mit Richards, nur einen, der richtige PO Erfahrung hat. Wenn man sich überlegt, das wir die letzten Jahre immer nur in den letzten Spielen in die PO´s geschlittert sind und danach maximal die erste Runde überstehen konnten, ist von PO Erfahrung kaum die rede. Sollte wir ins Conference Final kommen, wäre ich schon sehr zufrieden. Das wichtige ist, das wir uns oben etablieren und Konstant in die PO´s kommen. Den Grundastein in unserem Team haben Sather und Tort gelegt, mit vernünftigen Verträgen. Der SC wird dann ganz von alleine kommen.
Wobei man das von den Nux nicht sagen kann. Ich sehe sie genauso stark, wie letzte Saison. Aber man wird an Detroit vorbeikommen müssen, um ins SC Finale zu kommen. Jake du weißt was das heißt. :augenzwinkern: Bye, Bye.
Ich würde es nur zu gern sehen, das wir den Devils aus dem Weg gehen. Die liegen uns diese Saison überhaupt nicht. Es sind noch drei Conference Begegnungen, vielleicht ändert sich was und wir gewinnen doch das ein oder andere Spiel. Ansonsten haben wir den Rest doch ganz gut im Griff gehabt.

parise

webers tor bei 0,1 sec gegen dallas hat gezählt - muss mir mal das der rags ansehen  :grins: jo del zotto is definitiv n ziemlich guter, aber wenn du so jemanden wie nash haben willst, musst du eben damit rechnen, dass du solche spieler hergeben musst - ihr habt doch eh noch erixon in der pipeline  :augenzwinkern:

True-Blue

Also die NHL muss sich schön langsam mal was mit ihren Uhren einfallen lassen. Auf der Uhr waren klar noch 0,1 Sekunden übrig (genauso wie damals in Phoenix wo das Tor gezählt hat) und diesmal hat das Tor nicht gezählt? Hat man da nach dem Vorfall in Los Angeles jetzt Angst und entscheidet bei kanppen Situationen immer auf "kein Tor"?
Ach ja: Wehe es nennt nochmal irgendjemand Del Zotto als möglichen Trade-Kandidaten! Der Junge wird immer besser. Von der Spielweise, der Übersicht und der Ergebnisse hatte man gestern echt den Eindruck, dass da ein junger Brian Leetch über das Eis im MSG läuft... :up: :up:

Keule

Musste natuerlich ausgerechnet Rick Nash sein, der das Spiel in die Verlaengerung schiesst. Beide Tore der Blue Jackets waren das Resultat von gewonnenen Bullies. Der Siegtreffer in der Verlaengerung war dann allerdings schoen rausgespielt. Del Zotto haette heute sicher verdient gehabt einer der 3 Stars zu sein. Hatte ein starkes Spiel. Nicht nur wegen dem letzten Spielzug und dem "aberkannten" Tor. Auch gut, dass Boston wieder Punkte hat liegen lassen. Ich hatte jetzt nur nicht mehr drauf gachtet, ob Eminger wieder zur[ck ins Spiel kam. Hatte nachdem ihm jemand aufs Knie viel Probleme vom Eis zu kommen. Ansonsten gab es nicht viel zu berichten. 2 Punkte auf der Haben Seite.

Keule

Frage mich trotzdem wieviele "Tests" die Rangers noch absolvieren muessen um den letzten "Respekt" zu bekommen. Uber 50+ Spiele spielt man auch nicht einfach so mal da oben mit. Und je koerperlicher das Spiel war, desto besser waren auch die Rangers. Die Ueberzahl ist miserable, aber da habe ich schon andere Teams gesehen, bei denen sich das dann in den PO nicht weiter ausgewirkt hat oder bei denen das dann auf einmal funktioniert hat.

Das ganze Team sah einfach nur schlapp aus von der ersten Minute. Konnte mich mehr damit beschaeftigen Blackhawks Fans im MSG zu zaehlen (eine Menge!). Somit dachte ich, dass Torts gerade ne Herzattacke hatte und wir deswegen ne Auszeit genommen haben  :zwinker:

Kann nicht als Ausrede benutzt werden, da beide Teams auf dem selben Eis spielen, aber die Qualitaet war gestern unterirdisch. Schade, dass wir das Parkett fuer die Knicks nicht beeintraechtigen koennen........Linsane....

Fand es uebrigens gut, dass Torts Biron im Tor gelassen hatte. Auf die lange Sicht die bessere Entscheidung. Auch wen 4 Schuesse und 3 Tore grausam anzusehen war. Kamen alle mit Ansage.

Mit Columbus muessen wir jetzt nochmal gegen ein WC team ran. Hoffe diesmal fehlt es nicht an Energie.

Jake The Rat

Die Rags sind nicht auf'm Wurstwasser an die Tabellenspitze geschwommen, das is klar; & die Pleite gegen die Blackorcs war sicher nur 1 Ausrutscher. Trotzdem: die Playoffs sind doch noch was ganz anderes... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 17. Februar 2012, 17:32:01
Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 17:30:53
Da trau ich euren Nachbarn (n1, nicht den Eiländern :grins: ) mehr zu, von Boston ganz zu schweigen. :zwinker:

Ah, du meinst die Sabres :grins: :zwinker:

:huldigung: :lachen: geil mischa

ne jake, bei uns wirds wohl wieder one and done, obwohl ich es mir natürlich anders wünschen würde, aber noch sind ja noch genügend spiele zu absolvieren, erst mal zusehen das wir in die postseason kommen - die rangers hingegen sind doch wirklich ne starke truppe und mit diesem goalie, für alles möglich

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 17:34:20
Wir sprachen von den Playoffs, nicht von der Lotterie. :blll: :zwinker:

Ach :schaem: verzeih mir das OT :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wir sprachen von den Playoffs, nicht von der Lotterie. :blll: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2012, 17:30:53
Da trau ich euren Nachbarn (n1, nicht den Eiländern :grins: ) mehr zu, von Boston ganz zu schweigen. :zwinker:

Ah, du meinst die Sabres :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: