New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Dubinsky - Richards - Hagelin würde auch gut funktionieren. Bin gespannt :)

Keule

jinxed!!

Ryan Callahan verpasst heute sein erstes Spiel nach dem Schuss den er geblockt hatte (Fussprellung). Somit John Scott mit seinem ersten Spiel heute als Stuermer. Biron im Tor und morgen dann Lundqvist (auch wenn der Part nicht bestaetigt ist, kann man davon ausgehen, dass Biron nur ein Spiel am Stueck spielt).

Bin mal gespannt wer fuer Callahan einspringt. Damit ist auch erstmal die in den letzten Spielen gut funktionierende Reihe gesprengt. Waere eigentlich jetzt ein guter Zeitpunkt fuer Dubinsky aus der Versenkung hervorzukommen.

El Kabong

ZitatKatie Carrera ‏ @kcarrera
Stunning how low that number is. RT @NYP_Brooksie: Until now, NYR top 9 F had missed total of 4 games--Dubinsky 3, Anisimov 1.

Verletzungspech hatten die Rangers in der Saison wahrlich nicht, wenn es um die Top 9 im Angriff geht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

brodeur hat lundqvist als auch die die leistung rangers gelobt, er sagte lediglich, dass sich JEDER der rangers über die spielweise der devils aufgeregt hat, als sie den cup gewannen und fast immer anz oben in der atlantiv division waren - aber genau die gleiche spielweise macht die rangers nun erfolgreich . und das kan kein rangers-fan abstreiten, dass die spielweise doch sehr an erfolgreiches devils-hockey um  die jahrtausendwende erinnert

Lindy488

Zitat von: Keule am 01. März 2012, 13:25:31
Glaube Brodeur hatte gesagt, dass Lundqvist Spiele gewinnt weil vor ihm soviel geblockt wird.
Damit hat er aber nicht ganz Unrecht. Wenn man sieht, wie ein Girardi beispielsweise alles blockt was sich bewegt, profitiert ein Goalie schon ziemlich davon. Auch wenn Lundqvist natürlich auch so zu den besten seines Fachs gehört.

The Captain

Ja ich finde auch das jeder Sieg selten 'leicht' aussieht. Gibt zwar seltene Ausnahmen (vs. Cryers) aber ansonsten waren es meist immer Arbeitssiege. Aber es muss auch gearbeitet werden, da man selten 5:0 im 2.Drittel führt. Aber mit so einer Spielweise kann man es in die Playoffs weit bringen. Bisher waren es eher selten Teams die in der Saison alles zusammengeschossen haben, die dann später den Cup gewonnen haben. Aber auch da gibt es Ausnahmen (Oilers, Pens)

Keule

Ja, das hatte Larry Brooks behauptet. Wurde aber von Glen abgestritten. Der Knackpunkt war wohl Kreider. Mal davon abgesehen, dass die Blue Jackets einen Goalie brauchen.

Torts nach dem Training mal wieder Spitze. Wurde zu einer Aussage von Brodeur befragt. Glaube Brodeur hatte gesagt, dass Lundqvist Spiele gewinnt weil vor ihm soviel geblockt wird. Ob Torts das als Kompliment fuer die Spielweise seines Teams sehe. Darauf meinte Torts nur, dass es ihn nicht interessiere was Brodeur zu sagen hat. Wir spielen wie wir spielen.

Glaube dazu passt auch die Aussage von Rupp. Das Team versuche nicht durch schoene Tore aufzufallen, sondern durch harte Arbeit. Und es braeuchte eine Menge Charakter so zu spielen und es sein der richtige Weg um erfolgreich zu sein.

The Captain

Zitat von: True-Blue am 01. März 2012, 10:55:38
Mittlerweile ist auch rausgekommen, was Howson von den Rangers für Nash haben wollte: Dubinsky + Del Zotto oder McDonagh + Stepan oder Hagelin + Kreider + den 1st 2012... :pillepalle: Ohne Worte... :pillepalle: :lachen:

Danach wären wir noch letzter in der Eastern Conference geworden.

Decki

Der Howson tut ja auch so als ob Nash der beste Spieler der Welt ist :pillepalle:
Ich sag ja der Typ hat keinen Plan von seinem Job
Moves like Jagr

Lindros88

ich finde Glen hätt noch Callahan und Henry oben drauf packen können :wand:

True-Blue

Zitat von: parise am 01. März 2012, 11:20:17
hast ne quelle dafür? wenn das wirklich stimmt, dann wird er nash wohl nie wegbekommen, denn kein team wird so n offer machen  :lachen:
Stand so in der NY Post

Marye

hahahahahahahahahahahaha so ein trottl :clap: :clap: :clap:
also da versteh ich nun wirklich nicht, warum wir nash nicht geholt haben!!!
wär ja n ABSOLUTES schnäppchen gewesen!!!
glen, glen, glen... was machst du nur :augenzwinkern:

parise

hast ne quelle dafür? wenn das wirklich stimmt, dann wird er nash wohl nie wegbekommen, denn kein team wird so n offer machen  :lachen:

Versicherungsfuzzi

ich hätt gern auch morgen 10 Mio € auf meinem Konto... :pillepalle:

True-Blue

Mittlerweile ist auch rausgekommen, was Howson von den Rangers für Nash haben wollte: Dubinsky + Del Zotto oder McDonagh + Stepan oder Hagelin + Kreider + den 1st 2012... :pillepalle: Ohne Worte... :pillepalle: :lachen: