(2) New Jersey vs (4) Ottawa

Begonnen von Gast, 22. April 2007, 22:59:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Einfach geil! :up:  :headb:
eine lange spielanalyse erspar ich euch, vergangene nacht zählte nur der sieg...

Hossa

Also die Sens erschrecken mich scho fast im positiven Sinne.  :D:
Das man die Devils in 5 Spielen raushaut hätte ich nicht zu träumen gewagt. Endlich spielen sie ihre Klasse aus, die Devils waren mit dem Tempo teilweise überfordert. Man hatte auch Glück, Schüsse aus unmöglichen Winkeln, welche den Weg ins Tor fanden. Meine Erwartungen an die Season mit dem CF-Final wurden erfüllt, doch in der Form macht es natürlich Lust auf mehr. Ich denke, wenn sie so spielen wie in den ersten beiden Serien werden sie ins Finale einziehen. Und das hat nichts mit Übermut zu tun.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Leafsfan

Die Sens spiel einfach einen guten, erfolgreichen Hockey, muss man anerkennen  ;D
Und ein Stanley Cup Win, was durchaus realistisch ist, wäre auch kein Albtraum, so würde der Cup endlich wieder in das wahre Land des Hockeys kommen.
Naja, warten wir mal ab  :cool:  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Was für ein Spiel! Nach dem ersten Drittel dachte ich, dass ich mit meiner Prognose Sens in 6 richtig liegen würde.
Pippifeines zweites Drittel, ASH-Line war wieder sehr gut drauf. Kanns nicht genug erwähnen, Alfie ist großartig!
Zum zweiten Mal im EC-Finale innerhalb 4 Jahren sollte nicht unerwähnt bleiben  :cool:

Bin gespannt wer unser Gegner im ECF wird, hätte die Sabres lieber. Eine eventuelle PO-Revanche wäre einfach nur ein Traum, nachdem die Devils Revanche geglückt ist  :D:

Nachtrag: Kudos für Brodeur, fairer Verlierer und klasse Statement beim Handshake mit Emery!

Sabres90

Wie von den meisten erwartet ziehen die Sens ins Conference Final ein. :up:
Am Ende gewinnt man die Serie deutlich mit 4:1.
Übrigens wurde Emery als der beste Spieler in der Serie von beiden Trainern genannt. Das zeigt, wie stark Emery geworden ist. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zubov

ZitatThommy schrieb am 03.05.2007 13:53
Also jetzt ist Feierabend für die Devils. Da bin ich mir ziemlich sicher  :down:

Stimmt!
Die Sens haben das letzte Spiel mit 3:2 gewonnen und stehen damit im Conference Finale.

Gast

Also jetzt ist Feierabend für die Devils. Da bin ich mir ziemlich sicher  :down:

Gast

vielen dank, Marty! - ohne dich hätten wir dieses spiel niemals gewonnen!

das ding vom Heater kann man ja noch unter "dumm gelaufen" abhaken, aber den wrister von Fisher muss er halten - auf jeden fall.

insgesamt ein spiel mit zwei gesichtern! bis zum ausgleich der devils war mächtig was los, aber danach haben die devils die sens sowas von eingelullt, das match lief wie in zeitlupe! und gerade als alles am einschlafen war - Peng! tor für Ottawa... :up:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 03.05.2007 09:45
ZitatPreds schrieb am 03.05.2007 10:21
Nochmal Scheisse!!!

Ach, mal wieder ein höchst konstruktiver Beitrag von dir, wie im DET-SJ Thema...

Tja, manchmal kann die Welt zu einfach sein mein True-Canadian-Hockey-Supporter.

Und da ich mir heute Nacht endlich mal wieder Schlaf gegönnt habe und zu den Spielen nix zu sagen ausser zu den Ergebnissen.

SCHEISSE !!!  :rolleyes:

Im SJ vs DET noch viel mehr als hier.

Ach ja: da ich die ersten Drei Spiele gesehen habe wird sich daran
ZitatUnd die D der Devils ist mit dem Tempo der Offensive völlig überfordert - eigentlich müssten die Devils mit 3 Backcheckern spielen, was aber nicht geht und die Trap ist kaum eine, weil ein Forechecker der Sens so tief steht, dass er die Verteidiger nach hinten zieht. Das sieht alles ziemlich gut und reif aus.
schätzungsweise gester nicht viel geändert haben, wenn ich mir die Stats so ansehe.

Leider.

Gast

''Sens vs. Sabres, das wäre doch mal was! ''

eyeye ich finde Sens vs. Rangers viel besser :headb:  :up:

Leafsfan

ZitatPreds schrieb am 03.05.2007 10:21
Nochmal Scheisse!!!

Ach, mal wieder ein höchst konstruktiver Beitrag von dir, wie im DET-SJ Thema...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.05.2007 06:59
Ottawa siegt 3:2 und ist wohl schon mit einem Bein im Finale der East Conference.
Heatly der überzeugendste Senator, Emery nach 153 Minuten ohne Gegentor auf heimischen Eis wieder geschlagen.
Sens vs. Sabres, das wäre doch mal was! :D:
Also die Sens sind bis jetzt mit einem Bein im Finale, doch die Sabres hingegen müssen zuerst mal noch nen paar Siege heimfahren  :augenzwinkern:  Ich würde es auch begrüssen wenn Ottawa gegen die Rangers ran könnten :D:

Sabres90

Ottawa siegt 3:2 und ist wohl schon mit einem Bein im Finale der East Conference.
Heatly der überzeugendste Senator, Emery nach 153 Minuten ohne Gegentor auf heimischen Eis wieder geschlagen.
Sens vs. Sabres, das wäre doch mal was! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: